onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

[Neuigkeit] Wir haben einen Neuen!

Autor Nachricht Aktionen
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2003 Montag, 14. Juli 2003 10:17
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Gute Nachrichten für alle onride.de-User:

Am Wochenende haben wir beschlossen, unser Team um eine Person zu erweitern. Ab sofort steht euch Sebastian Jonas bei Fragen, Problemen und Anregungen rund um diese Seite zur Verfügung. Und wir haben mit Sebastian einen weiteren kreativen Kopf, der seine Ideen und Vorschläge bei onride.de einbringen kann.

@Sebastian: Willkommen im Team! Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dir!
0 gefällt das
Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2003 Montag, 14. Juli 2003 10:35
Avatar von Herr Rossi Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric
Langenfeld
Deutschland . NW
Jetzt nochmal ganz offiziell!

Hallo Sebastian, willkommen im Team!

Gruß!

Eric
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2003 Montag, 14. Juli 2003 18:45
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Herr RossiJetzt nochmal ganz offiziell!

Hallo Sebastian willkommen im Team!

Gruß!

Eric

Aha,

daher das Palaver am Samstag beim Alt-Bierchen S

Congrats, Sebastian.

Gruß, Michael
0 gefällt das
Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2003 Montag, 14. Juli 2003 18:55
Avatar von Herr Rossi Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric
Langenfeld
Deutschland . NW
@NaLogo

Richtig!
Aber ich hoffe das war jetzt nicht Dein letztes Alt,
vielleicht können wir demnächst ja nochmal ein
paar S Gläschen zischen. S

Bis Denne!

Eric
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2003 Montag, 14. Juli 2003 18:59
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Herr Rossi@NaLogo

Richtig!

Bis Denne!

Eric

Gerne, mir hat unser Treffen am Samstag ja auch sehr gut gefallen.

Ausserdem schulde ich Dir noch ein Alt. S

Gruß, Michael
0 gefällt das
Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2003 Montag, 14. Juli 2003 19:08
Eric
Langenfeld
Deutschland . NW
NaLogo
Herr Rossi@NaLogo

Richtig!

Bis Denne!

Eric

Gerne, mir hat unser Treffen am Samstag ja auch sehr gut gefallen.

Ausserdem schulde ich Dir noch ein Alt. S

Schulden? Nee, von schulden kann dabei keine Rede sein!

War einfach ein Versuch Dich zu bekehren, damit Du außer
Kilkenny auch noch andere dunkle Biere in Deinen Kühlschrank
läßt! S

Auch, wenn wahrscheinlich in Aachen das Schumacher Alt
recht zu bekommen ist! S
0 gefällt das

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen