onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

Wo findet das Quiz...

Autor Nachricht Aktionen
IntaminFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2004 Dienstag, 15. Juni 2004 16:11
Avatar von IntaminFan IntaminFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Waldsolms
Deutschland . HE
Ich wollte gerne mal wissen wo das Quiz
wöchentliche Quiz statfindet und an welchem Tag das ist S

IntaminAG
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2004 Dienstag, 15. Juni 2004 16:12
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
IntaminAGIch wollte gerne mal wissen wo das Quiz
wöchentliche Quiz statfindet und an welchem Tag das ist S

Ich nehme an, dass du kein Englisch kannst...

Das "Quiz" wird bei onride "Guess-What" genannt, und findet also auch im "Guess-What"-Forum statt...

Es erscheint jeden Tag der Woche ein neues Rätsel, am Ende der Woche werden dann die Punkte verteilt! S
0 gefällt das
IntaminFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2004 Dienstag, 15. Juni 2004 16:14
Avatar von IntaminFan IntaminFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Waldsolms
Deutschland . HE
Und wo ist das sogenannte Guess Wat Forum? S

IntaminAG
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2004 Dienstag, 15. Juni 2004 16:19
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
IntaminAGUnd wo ist das sogenannte Guess Wat Forum? S

Das "Guess-What"-Forum ist in der Hauptkategorie "onride Community", genau gesagt unter dem "Sagt mal"-Forum! S
0 gefällt das
IntaminFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2004 Dienstag, 15. Juni 2004 16:20
Dennis
Waldsolms
Deutschland . HE
Danke S S

IntaminAG
0 gefällt das
Günni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2004 Dienstag, 15. Juni 2004 19:04
Avatar von Günni Günni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Paul Günter Mayer
Köln
Deutschland . NW
....

Danke, danke ....

.... endlich weiß ich wieder, wo ich wöchentlich eigentlich hin müßte!!!

Da mach ich mein Quiz - und gucke in die homepage von z.B. "Intamin AG" und finde : ......nichts!!!

Gehört so etwas eigentlich nicht schon verboten??

Den Namen einer Firma, die einzigartig ist und deshalb schon Titelschutz genießt, als "nick" zu benutzen ... und dann sich selbst als auch einzigartig (allerdings in negativer Hinsicht!) zu erweisen!!!

Schöne Grüße aus der Urheberrechtsschutzkommisiion

Günter
0 gefällt das
IntaminFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2004 Dienstag, 15. Juni 2004 19:58
Dennis
Waldsolms
Deutschland . HE
Was soll das denn jetzt S
Ich bin neu hier und bekomm gleich einen Denkzettel S
Das ist gemein S

IntaminAG
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2004 Dienstag, 15. Juni 2004 20:13
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
IntaminAGWas soll das denn jetzt S
Ich bin neu hier und bekomm gleich einen Denkzettel S
Das ist gemein S

Günni wollte dich nur darauf hinweisen, dass der Name "Intamin" unter Urheberrecht steht!

Das wäre jetzt genau so, wie wenn ich eine Firma eröffne, sie Coca Cola nennen würde, und dann Orangensaft herstellen würde! Schreib' Razibo oder NaLogo eine persönliche Nachricht, und sage ihnen, dass sie deinen Nickname ändern sollen!

Ich hatte mir auch bei deiner Anmeldung schon gedacht, dass mir so ein Nickname viel zu riskant wäre, ändere diesen lieber, es ist zu deiner eigenen Sicherheit!

Oder willst du etwa tausende von Euro dafür bezahlen, nur weil du dich in einem Internetforum über Achterbahnen und Freizeitparks so aus Jucks und Tollerei "IntaminAG" genannt hast?
0 gefällt das
IntaminFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2004 Dienstag, 15. Juni 2004 20:20
Dennis
Waldsolms
Deutschland . HE
sagmal ich bin 14 jahre alt???????was soll ich jetzt tuhen????

IntaminAG
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2004 Dienstag, 15. Juni 2004 20:24
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
IntaminAGsagmal ich bin 14 jahre alt???????was soll ich jetzt tuhen????

IntaminAG

Hallo Dennis,

es macht dir ja auch keiner einen Vorwurf. S

Wir sollten aber trotzdem mal Überlegen dir einen neuen Nick zu geben!

Stell dir einfach vor dass eventuell die Richtige Intamin AG hier mitlesen will und entsetzt feststellt, dass ein User schon mit ihrem geschützen Namen hier postet! Nicht wirklich toll, oder?

Also schreib mir per PN, wir werden schon einen passenden Nick für dich finden!

Gruss,

Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
IntaminFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2004 Dienstag, 15. Juni 2004 20:29
Dennis
Waldsolms
Deutschland . HE
Nennen sie mich in IntaminFan um obwohl es mir scher
fällt S

IntaminAG
0 gefällt das
coasterfan2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2004 Dienstag, 15. Juni 2004 20:38
coasterfan2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Krenger
Egnach
Schweiz . TG
Hey Intamin AG oder fan wir duzen uns. Darfst laso schon du sagen. Mir zumindest. überigens S 0 gefällt das
IntaminFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2004 Dienstag, 15. Juni 2004 20:41
Dennis
Waldsolms
Deutschland . HE
Danke @ NaLogo jetzt fühl ich mich sicher S

IntaminFan
0 gefällt das

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen