onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

Wollte mich noch mal Entschuldigen.

Autor Nachricht Aktionen
MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2005 Dienstag, 09. August 2005 03:33
Avatar von MovieXPress MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo ich wollte euch sagen das es mir Leid tut das ich früher immer in Rätseln oder ohne Punkte oder was auch immer geschrieben habe.Es tut mir wirklich Leid,hiermit möchte ich mich bei euch allen entschuldigen.Ab jetzt werde ich immer darauf achten das ich normal schreibe und darauf achte keine Fehler zu machen.Deswegen möchte ich sagen das es früher nicht absichtlich war aber ich weiß jetzt das es doof war deswegen bitte ich vielmals um Entschuldigung.
PS:Das Treffen in Crange war so schön,intressant und geil trotz des schlechten Wetters.

Duuiiiii S
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2005 Dienstag, 09. August 2005 05:04
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
MovieXPressHallo ich wollte euch sagen das es mir Leid tut das ich früher immer in Rätseln oder ohne Punkte oder was auch immer geschrieben habe.Es tut mir wirklich Leid,hiermit möchte ich mich bei euch allen entschuldigen.Ab jetzt werde ich immer darauf achten das ich normal schreibe und darauf achte keine Fehler zu machen.Deswegen möchte ich sagen das es früher nicht absichtlich war aber ich weiß jetzt das es doof war deswegen bitte ich vielmals um Entschuldigung.
PS:Das Treffen in Crange war so schön,intressant und geil trotz des schlechten Wetters.

Willkommen Dominik!

Und lass dich nicht zu sehr von den "alten Säcken" hier fertig machen....S

Auf anregende Beiträge und Diskussionen...S

Gruss,
Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2005 Dienstag, 09. August 2005 08:22
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
MovieXPressPS:Das Treffen in Crange war so schön,intressant und geil trotz des schlechten Wetters.

Hallo Dominic,

der Wille zählt, also weiter so.
Hat Spaß gemacht dich kennenzulernen, und ich denke das Treffen ist ne gute Basis gewesen für deine weitere Zukunft hier.

Die Wildwasser-Omi-Probe hast du ja bestens überstanden.

Liebe Grüße
Thorsten.

Der, der mit dem Thomas zusammen ist. S
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2005 Dienstag, 09. August 2005 12:08
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Huhu Dominic,

na, dann hoffe ich doch mal, dass man sich noch auf vielen Treffen sieht und viele nasse Wasserbahnfahrten macht. S Vielleicht kann man im Holiday Park nochmal baden gehen. Die Teufelsfässer eignen sich da sehr für!

Viele Grüße,
Maxi

Der, der mit der Tochter vom Stilbruch... naja, lassen wir das.
0 gefällt das
MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2005 Dienstag, 09. August 2005 18:20
Avatar von MovieXPress MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ok danke aber stimmt das jetzt alles was Rainer gesagt hat?Mit Maxi und Tejay.

Duuiiiii S
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2005 Dienstag, 09. August 2005 18:25
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Kurz und knapp
Ja!
0 gefällt das
Hully Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2005 Dienstag, 09. August 2005 18:58
Avatar von Hully Hully Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian Mitnacht
Eitelborn
Deutschland . RP
MovieXPressOk danke aber stimmt das jetzt alles was Rainer gesagt hat?Mit Maxi und Tejay.

Jetzt sprichst du schon wieder in Rätseln S Was ist denn mit den beiden Lümmeln? S
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2005 Dienstag, 09. August 2005 19:04
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
MovieXPressOk danke aber stimmt das jetzt alles was Rainer gesagt hat?Mit Maxi und Tejay.

Nein Nein, da musst du was falsch verstanden haben. Zwischen Thorsten und mir läuft nichts. S
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2005 Dienstag, 09. August 2005 19:07
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
jo, das würde meine Tochter auch interessieren .....

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2005 Dienstag, 09. August 2005 19:23
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
stilbruchjo, das würde meine Tochter auch interessieren .....

Nein,

um himmelswillen...Thorsten würde mir doch nicht fremdgehen.......

Gruss,
Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Hully Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2005 Dienstag, 09. August 2005 19:33
Avatar von Hully Hully Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian Mitnacht
Eitelborn
Deutschland . RP
Wird Zeit, dass jemand mal einen onride-Familienstammbaum aufmalt, wer mit wem und überhaupt. Ich blick hier gar nichts mehr. S 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2005 Dienstag, 09. August 2005 19:40
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
mmh mal überlegen:

NaLogo und Grisu
Biene und Hagie
Tejay und Twin_Freedom
Razibo und Arwen
Paige und Muckel
kmonster und chucksmaus
Maxi und Stilbruchs Tochter

mehr fallen mir jetzt so spontan nicht ein

aber nun zurück zum Thema:

Entschuldigung angenommen
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2005 Dienstag, 09. August 2005 19:42
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW

Also, was muss ich da lesen? Smilie :59: - Maxi - 620057 Zugriffe
Da habe ich aber auch noch ein Wörtchen mitzureden!
Nix da!

Mütterliche Grüße
Manuela
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2005 Dienstag, 09. August 2005 19:55
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
DrEvilmmh mal überlegen:
(...)
NaLogo und Grisu
(...)

Wer behauptet denn so einen Quatsch?

Thorsten ist mein!!!

Gruss,
Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2005 Dienstag, 09. August 2005 20:14
Maximilian

GB
DrEvilMaxi und Stilbruchs Tochter

Falsch... S Wir sind nur gute Freunde, mehr nicht.

HullyWird Zeit, dass jemand mal einen onride-Familienstammbaum aufmalt, wer mit wem und überhaupt. Ich blick hier gar nichts mehr. S

upic27895
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2005 Dienstag, 09. August 2005 20:17
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das war vielleicht ein Kampf mit den Ämtern, die Hochzeit von Biene und Maxi durchzubekommen.... S
Ausnahmegenehmigung hier, Ausnahmegenehmigung da.
Tja, wenn ein 13jähriger unbedingt heiraten will....
0 gefällt das
MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2005 Dienstag, 09. August 2005 23:55

Deutschland . NW
Dann ist ja gut. Ok, danke Leute. bye

Duuiiiii S
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2005 Mittwoch, 10. August 2005 00:31
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
DrEvilmehr fallen mir jetzt so spontan nicht ein

Rainer, darf ich den sperren? S
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2005 Mittwoch, 10. August 2005 05:11
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
kmonster
DrEvilmehr fallen mir jetzt so spontan nicht ein

Rainer, darf ich den sperren? S

Smilie :153: - AngelRides - 87275 Zugriffe
0 gefällt das
Locke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2005 Mittwoch, 10. August 2005 06:38
Avatar von Locke Locke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens
Halle
Deutschland . ST
Na denn...

Das einzige, was jetzt noch fehlt, um es perfekt zu machen, ist ein Leerzeichen nach den Interpunktionszeichen (danach, nicht davor).
0 gefällt das
MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2005 Mittwoch, 10. August 2005 15:15

Deutschland . NW
LockeNa denn...

Das einzige, was jetzt noch fehlt, um es perfekt zu machen, ist ein Leerzeichen nach den Interpunktionszeichen (danach, nicht davor).

Meinst du also wenn ich so schreibe, das ich so das Komma setzen soll? LöL

Duuiiiii S
0 gefällt das

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen