onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

Wow: Bald 5000 User!!!

Autor Nachricht Aktionen
Mr. M Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2005 Donnerstag, 03. November 2005 10:14
Avatar von Mr. M Mr. M Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian
Bonn
Deutschland . NW
S S Hammer! S S
Ich sehe gerade, dass derzeit 4980 User auf Onride registriert sind… Da wackelt die 5000-er Marke!

Wenn das nicht ein Grund für eine kleine Party ist… S
0 gefällt das
Hully Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2005 Donnerstag, 03. November 2005 10:53
Avatar von Hully Hully Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian Mitnacht
Eitelborn
Deutschland . RP
Nö, wieso? 0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2005 Donnerstag, 03. November 2005 13:55
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Und nach dem nächsten Frühjahrsputz sind's wieder ein paar weniger. onride ist nicht wegen ~ 5000 "nur" angemeldeten Mitgliedern, sondern wegen den ~ 1000 angemeldeten und aktiven Mitgliedern so toll!

Hört sich schleimend an, aber ich darf das S
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2005 Donnerstag, 03. November 2005 17:03
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Lachender DritterDa wackelt die 5000-er Marke!

Die ist schon lange durchbrochen. Schau mal auf die About Seite:

onride.de about.php#1

Wir haben bereits weit über 8000 Registrierungen.
0 gefällt das
Mr. M Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2005 Donnerstag, 03. November 2005 17:13
Avatar von Mr. M Mr. M Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian
Bonn
Deutschland . NW
Ich will nichts gesagt / geschrieben haben… 0 gefällt das
Batwing Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2005 Dienstag, 08. November 2005 12:28
Avatar von Batwing Batwing Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian Rahner
Gaggenau
Deutschland . BW
Hallo,
Ha, da schau ich vorhin mal zufällig auf den Bescherzähler und da stehts Scharz auf Weiß: Onride ist jetzt 5000 Besucher stark! Schon eine beträchtliche Zahl, oder? Deshalb gratuliere ich dem onride- Team Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087806 Zugriffe und natürlich allen Usern ganz Herzlich! Macht weiter so...

flo S
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2005 Dienstag, 08. November 2005 12:43
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Hm, das wird sich nicht alnge halten, da in regelmäßigen Abständen inaktive Mitglieder gelöscht werden. S
Aber ohnehin ist Onride echt groß!

Sagen wir mal so, es ist nur ein Bruchteil aller Mitglieder wirklich aktiv.

Schau mal:
561 Mitglieder haben mehr als 20 Beiträge geschrieben,
191 Mitglieder haben mehr als 200 Beiträge verfasst
und mehr als 100 Beiträge haben nur 41 Mitglieder verfasst.
Man kann das also nicht unbedingt an der Mitgliederzahl festmachen,
zumal sich bestimmt die meisten inaktiven nur bei onride.de
registrieren, damit sie sich die Onride-Videos im Downloadbereich saugen können S

Liebe Grüße,
Frossi
0 gefällt das
Lord of Fire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2005 Dienstag, 08. November 2005 13:02
Avatar von Lord of Fire Lord of Fire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker
Altlußheim
Deutschland . BW
Hier wurde das schonmal geklärt.
MFG
LoF
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2005 Dienstag, 08. November 2005 13:11
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Lord of FireHier wurde das schonmal geklärt.
MFG
LoF

Und deswegen auch ratz fatz zusammengelegt S

Lieber Gruß

Desaster
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2005 Dienstag, 08. November 2005 13:46
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Frossi...zumal sich bestimmt die meisten inaktiven nur bei onride.de
registrieren, damit sie sich die Onride-Videos im Downloadbereich saugen können S

"Downloadbereich"? Was ist denn das? S
0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2005 Dienstag, 08. November 2005 13:52
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Frossizumal sich bestimmt die meisten inaktiven nur bei onride.de

Das ist denke ich mal sowieso der häufigste Grund, warum sich die Leute hier registrieren. Bei mir war es auch so. S
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2005 Dienstag, 08. November 2005 14:01
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Frossi561 Mitglieder haben mehr als 20 Beiträge geschrieben,

Hä? Bei mir haben alleine 44 Mitglieder schon über 1000 Beiträge. Kannst du mal erklären, wie du auf diese Zahlen kommst?

Fragende Grüße,

Tim
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2005 Dienstag, 08. November 2005 14:03
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Jepp, aktive User mit über 1000 Beiträgen haben wir 44 davon.
Schreibfehler, oder schlecht recherchiert?
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2005 Dienstag, 08. November 2005 14:04
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
The Knowledge
Frossi561 Mitglieder haben mehr als 20 Beiträge geschrieben,

Hä? Bei mir haben alleine 44 Mitglieder schon über 1000 Beiträge. Kannst du mal erklären, wie du auf diese Zahlen kommst?

Bei mir sogar allein schon 47 S
(wenn man den Filter auf Mitgliedsstatus "egal" setzt)
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2005 Dienstag, 08. November 2005 15:42
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Punkt 1: Ich habe nicht schlecht "recherchiert", sondern die Mitgliedersuche angewandt.
Punkt 2: ich habe den Mitgliedsstatus auf "aktiv" gesetzt.
Punkt 3: Es war ein rechtschreibfehler, da es wirklich 44 statt 41 sind.

Punkt 4: aber drei User machen den Kohl auch nicht mehr fett. S

Gruß,
Frossi
0 gefällt das
Log_o_Coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2005 Dienstag, 08. November 2005 16:05
Avatar von Log_o_Coaster Log_o_Coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Es war bestimmt kein Rechtschreibfehler. Das ist bei Zahlen, ausser du schreibst die Zahl in Worten, unmöglich! S
Ich weiss - so´n Scheiss musste ja wieder mal von mir kommen. S
0 gefällt das
ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2005 Dienstag, 08. November 2005 19:53
Avatar von ATM ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Und man muss von den 5000 noch diejenigen abrechnen, die sich mehrere accounds gemacht haben, um hier vieleicht ein bisschen sche*** zu erzählen, oder um mehr Traffic für Videos zu haben (obwohl es das garnicht bringt) , oder sonstiges mit den accounds vorhaben...

MfG Tommy
0 gefällt das
Rocco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2005 Dienstag, 08. November 2005 20:26
Avatar von Rocco Rocco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . NW
So wie ich z.B. Ich habe einen Account nur gemacht, um für meinen Sohn seinen Achterbahnwerdegang im CoasterCount zu dokumentieren.
Vielleicht schreib ich ja mal einen Tagesbericht unter seinem Account damit er nicht gelöscht wird S
0 gefällt das

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen