onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Mr. M Neu 03.11.2005 Donnerstag, 03. November 2005 10:14 | ||||
Mr. M
Florian Bonn Deutschland . NW |
Hammer!
Ich sehe gerade, dass derzeit 4980 User auf Onride registriert sind… Da wackelt die 5000-er Marke! Wenn das nicht ein Grund für eine kleine Party ist… |
|||
Hully Neu 03.11.2005 Donnerstag, 03. November 2005 10:53 | ||||
Hully
Florian Mitnacht Eitelborn Deutschland . RP |
Nö, wieso? | |||
Maxi Neu 03.11.2005 Donnerstag, 03. November 2005 13:55 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Und nach dem nächsten Frühjahrsputz sind's wieder ein paar weniger. onride ist nicht wegen ~ 5000 "nur" angemeldeten Mitgliedern, sondern wegen den ~ 1000 angemeldeten und aktiven Mitgliedern so toll!
Hört sich schleimend an, aber ich darf das |
|||
kmonster Neu 03.11.2005 Donnerstag, 03. November 2005 17:03 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Die ist schon lange durchbrochen. Schau mal auf die About Seite: onride.de about.php#1 Wir haben bereits weit über 8000 Registrierungen. |
|||
Mr. M Neu 03.11.2005 Donnerstag, 03. November 2005 17:13 | ||||
Mr. M
Florian Bonn Deutschland . NW |
Ich will nichts gesagt / geschrieben haben… | |||
Batwing Neu 08.11.2005 Dienstag, 08. November 2005 12:28 | ||||
Batwing
Florian Rahner Gaggenau Deutschland . BW |
Hallo,
Ha, da schau ich vorhin mal zufällig auf den Bescherzähler und da stehts Scharz auf Weiß: Onride ist jetzt 5000 Besucher stark! Schon eine beträchtliche Zahl, oder? Deshalb gratuliere ich dem onride- Team und natürlich allen Usern ganz Herzlich! Macht weiter so... flo |
|||
Frossi Neu 08.11.2005 Dienstag, 08. November 2005 12:43 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Hm, das wird sich nicht alnge halten, da in regelmäßigen Abständen inaktive Mitglieder gelöscht werden.
Aber ohnehin ist Onride echt groß! Sagen wir mal so, es ist nur ein Bruchteil aller Mitglieder wirklich aktiv. Schau mal: 561 Mitglieder haben mehr als 20 Beiträge geschrieben, 191 Mitglieder haben mehr als 200 Beiträge verfasst und mehr als 100 Beiträge haben nur 41 Mitglieder verfasst. Man kann das also nicht unbedingt an der Mitgliederzahl festmachen, zumal sich bestimmt die meisten inaktiven nur bei onride.de registrieren, damit sie sich die Onride-Videos im Downloadbereich saugen können Liebe Grüße, Frossi |
|||
Lord of Fire Neu 08.11.2005 Dienstag, 08. November 2005 13:02 | ||||
Lord of Fire
Volker Altlußheim Deutschland . BW |
Hier wurde das schonmal geklärt.
MFG LoF |
|||
Desaster Neu 08.11.2005 Dienstag, 08. November 2005 13:11 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Und deswegen auch ratz fatz zusammengelegt Lieber Gruß Desaster |
|||
Maxi Neu 08.11.2005 Dienstag, 08. November 2005 13:46 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
"Downloadbereich"? Was ist denn das? |
|||
Diddi Neu 08.11.2005 Dienstag, 08. November 2005 13:52 | ||||
Diddi
Deutschland . NW |
Das ist denke ich mal sowieso der häufigste Grund, warum sich die Leute hier registrieren. Bei mir war es auch so. |
|||
The Knowledge Neu 08.11.2005 Dienstag, 08. November 2005 14:01 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Hä? Bei mir haben alleine 44 Mitglieder schon über 1000 Beiträge. Kannst du mal erklären, wie du auf diese Zahlen kommst? Fragende Grüße, Tim |
|||
MF2001 Neu 08.11.2005 Dienstag, 08. November 2005 14:03 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Jepp, aktive User mit über 1000 Beiträgen haben wir 44 davon.
Schreibfehler, oder schlecht recherchiert? |
|||
Evil Neu 08.11.2005 Dienstag, 08. November 2005 14:04 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Bei mir sogar allein schon 47 (wenn man den Filter auf Mitgliedsstatus "egal" setzt) |
|||
Frossi Neu 08.11.2005 Dienstag, 08. November 2005 15:42 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Punkt 1: Ich habe nicht schlecht "recherchiert", sondern die Mitgliedersuche angewandt.
Punkt 2: ich habe den Mitgliedsstatus auf "aktiv" gesetzt. Punkt 3: Es war ein rechtschreibfehler, da es wirklich 44 statt 41 sind. Punkt 4: aber drei User machen den Kohl auch nicht mehr fett. Gruß, Frossi |
|||
Log_o_Coaster Neu 08.11.2005 Dienstag, 08. November 2005 16:05 | ||||
Log_o_Coaster
Deutschland . NW |
Es war bestimmt kein Rechtschreibfehler. Das ist bei Zahlen, ausser du schreibst die Zahl in Worten, unmöglich!
Ich weiss - so´n Scheiss musste ja wieder mal von mir kommen. |
|||
ATM Neu 08.11.2005 Dienstag, 08. November 2005 19:53 | ||||
ATM
Deutschland . HE |
Und man muss von den 5000 noch diejenigen abrechnen, die sich mehrere accounds gemacht haben, um hier vieleicht ein bisschen sche*** zu erzählen, oder um mehr Traffic für Videos zu haben (obwohl es das garnicht bringt) , oder sonstiges mit den accounds vorhaben...
MfG Tommy |
|||
Rocco Neu 08.11.2005 Dienstag, 08. November 2005 20:26 | ||||
Rocco
Markus Deutschland . NW |
So wie ich z.B. Ich habe einen Account nur gemacht, um für meinen Sohn seinen Achterbahnwerdegang im CoasterCount zu dokumentieren.
Vielleicht schreib ich ja mal einen Tagesbericht unter seinem Account damit er nicht gelöscht wird |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |