onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Maxi Neu 15.03.2007 Donnerstag, 15. März 2007 14:26 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Ja, wie ihr es schon in der Überschrift gelesen habt, werde ich meinen Team Member-Job beenden. Ich weiß, das kommt jetzt vielleicht etwas plötzlich und unerwartet, aber vielleicht wurde es auch schon bemerkt. Ich kann in letzter Zeit nur sehr wenig machen, konnte schon beim Team-Treffen wegen Lernens und so nicht dabei sein und auch sonst habe ich in letzter Zeit mehr mit Lernen, auf die USA vorbereiten und so verbracht als hier mit moderieren. Als dann am Montag in Mathe eine reichlich schlechte Note wiederbekam, hab ich bemerkt, dass es mittlerweile doch zu viel wird. Das weiß ich zwar schon etwas länger, aber ich dachte, vielleicht könnte ich das noch bis zu den USA durchziehen. Aber das klappt nicht. Auch jetzt mit den Abschlussprüfungen. Wir haben jetzt in NRW in der zehnten Klasse so Prüfungen, ob man reif für die Oberstufe ist, halt wie so ein kleines Abitur. Die sind Anfang Mai. Und wenn Mathe da so wird, wie jetzt, habe ich ein Problem. Deshalb klappts nich mehr. Meine Stressfaktoren sind halt momentan Schule, die USA und das Team Member-sein, und von den dreien kann ich halt nur das Team Member-sein "abschalten". Leider leider. Eigentlich habe ich den Job immer gern gemacht und war auch mit Spass dabei. Aber in letzter Zeit gings halt zeitlich nicht mehr. Von daher werd ich damit aufhören müssen. Man muss halt Prioritäten setzen, und die können bei mir gerade nicht bei onride liegen. Sorry "Privat" werde ich natürlich noch dabei sein. Hoffe, ich konnte trotzdem in letzter Zeit etwas produktives einbringen und die letzten Jahre haben mir doch sehr bei meiner Weiterentwicklung geholfen. onride und auch besonders der Team Member-Job. Ich hab halt gelernt, wie es ist, auf so etwas großes aufzupassen und sich drum zu kümmern. Wie gesagt, würd es gern noch weiter machen, aber klappt halt nicht mehr ... In diesem Sinne, liebe Grüße, Maxi |
|||
multimueller Neu 15.03.2007 Donnerstag, 15. März 2007 14:46 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Das ist sehr, sehr schade, Maxi. Ich habe Dich immer als einen für Dein Alter (und Du warst ja noch wesentlich jünger, als Du hier angefangen hast) sehr besonnen und um Ausgleich bemühten Moderator wahrgenommen. Dass Du Dich mehr auf die Schule konzentrieren willst, zeigt auch Dein Verantwortungsbewusstsein. Für onride.de ist Dein Weggang ein herber Verlust, so wie bislang jeder Weggang eines Team-Members eine Lücke hinterlassen hat.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg und einen erlebnisreichen Aufenthalt in den Vereinigten Staaten. |
|||
Diddi Neu 15.03.2007 Donnerstag, 15. März 2007 14:47 | ||||
Diddi
Deutschland . NW |
Bye bye | |||
Frigga Neu 15.03.2007 Donnerstag, 15. März 2007 14:48 | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Hallo Maxi,
ich war erstaunt, wie gut du in deinen jungen Jahren den Job hinbekommen hast. Wenn ich dich da mit anderen in deinem Alter vergleiche... huihuihui. Ebenso finde ich die Entscheidung reif und vernünftig zu sagen, die Schule ginge nunmal vor. Immerhin kannst du mit nem Abi im Lebenslauf später bei einer Bewerbung richtig was reißen, mit x Jahren Onride-Teammember Mitgliedschaft wohl eher weniger. Auch wenn es schade ist, finde ich, du hast die richtige Entscheidung getroffen. LG Katja Edit: Mist, jetzt war ich zu langsam und es sieht aus, als hätte ich von Tom abgeschrieben. |
|||
DasM Neu 15.03.2007 Donnerstag, 15. März 2007 14:49 | ||||
DasM
Deutschland . NW |
Naja, so wie ich es mitbekommen habe, ging es ja eh schon dadrum, dass du ab Sommer hier nicht mehr zum Team gehörst, darum war es ja eh schon abzusehen.
Ich finde es schade, da nun die beiden aktivsten Teammember, die ich in meiner Anfangszeit, vor knapp nem Jahr hier, erlebt habe (du und TeeJay) nun beide nicht mehr zum Team gehören, aber für guten Nachwuchs ist hier ja schon gesorgt und ganz verloren geht hier ja keiner. Viel Erfolg bei Mathe, so schwer ist das nicht.. gibt immer nur eine Lösung |
|||
ostchien Neu 15.03.2007 Donnerstag, 15. März 2007 14:59 | ||||
ostchien
Deutschland . BE |
Ich schließe mich den anderen da einfach mal an und sage kurz und knapp: Danke, Maxi!
Liebe Grüße, Andreas |
|||
stefanf Neu 15.03.2007 Donnerstag, 15. März 2007 15:29 | ||||
stefanf
Deutschland . NW |
Schade das Du das Team verlässt, Maxi. Es hat sehr viel Spaß mit dir gemacht hier auf onride. Gleichzeitig kann ich deine Beweggründe sehr gut verstehen und wünsche dir alles gute in den USA und auf den Weg dorthin! Schön das du ein paar Zeilen geschrieben hast!
Gruß, Stefan |
|||
Andi Neu 15.03.2007 Donnerstag, 15. März 2007 15:55 | ||||
Andi
Deutschland . NW |
Schade, dass du nun kein Team-Member mehr bist. Du hast deinen Job bei Onride ziemlich gut gemacht, daumen hoch in dem alter .
Aber natürlich geht Schule und USA vor. Ich wünsch dir in den USA alles Gute. Liebe Grüße, Andi |
|||
fabi Neu 15.03.2007 Donnerstag, 15. März 2007 16:14 | ||||
fabi
Fabian Deutschland . HE |
Schade das du aufhörst. Aber ich wünsche dir noch viel glück bei deinen andren Arbeiten und Tests. Viel Erfolg!
Gruß Fabian |
|||
Yannick Neu 15.03.2007 Donnerstag, 15. März 2007 16:40 | ||||
Yannick
Deutschland . NW |
Hi Maxi!
Erstmal schließe ich mich meinen Vorrednern natürlich an – Klasse Arbeit, die du da gemacht hast! Aber – ich kann dich gut verstehen. Ich bin zwar erst in der 9.Klasse, aber auch ich habe langsam keine Zeit mehr für Dinge, die ich früher alltäglich gemacht habe. Ich „strebe“ ja auch einen Austausch in die USA an, wenn ich in der 11.Klasse bin. Dafür muss ich derzeit zwar noch nicht viel zeit aufwenden, da es noch nicht einmal fest steht und ich auch noch nicht dir richtige Organisation gefunden habe. Ich wünsche dir auf jeden Fall weiterhin Alles Gute und eine schöne Zeit in den USA – wir sehen uns bestimmt mal wieder auf einem Treffen! Liebe Grüße, Yannick |
|||
Bends Neu 15.03.2007 Donnerstag, 15. März 2007 23:12 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Von mir ein einfaches Maaaaaaaaxiiiiii...
Mir hat es gefallen, wie du deine Arbeit als Moderator erledigt und den Chat lange Zeit bewohnt hast, auf eine eher stille, aber charmante Weise, aber eben genauso erfolgreich wie die anderen auch. Ich wünsch dir vieles Gute in den USA und geh deinen Weg so bestimmt und verantwortungsvoll weiter, wie bisher! Gruß, Maaaaarc |
|||
DJSonic Neu 16.03.2007 Freitag, 16. März 2007 07:49 | ||||
DJSonic
Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Auch von mir ein großes Schade, denn solche Leute wie dich braucht man. Wie meine Vorredner schon geschrieben haben, hast du deinem Alter entsprechend eine herrvoragende Arbeit geleistet. Hut ab dafür. Aber natürlich gehen Schule und USA vor und auch dies zeigt deine weite Entwicklung. So wie ich dich einschätze, könnte ich mir gut vorstellen, dass du später auch durchaus in die Reihen der Mods zurückehren wirst.
Grüße DJSonic |
|||
Herr Rossi Neu 16.03.2007 Freitag, 16. März 2007 15:13 | ||||
Herr Rossi
Eric Langenfeld Deutschland . NW |
Hiho Maxi,
auch ich möchte Dir "Alles Gute!" wünschen und Dir für Deinen bisherigen Einsatz als Teammember danken!!! Liebe Grüße! Eric |
|||
Micha Neu 17.03.2007 Samstag, 17. März 2007 11:30 | ||||
Micha
Spanien |
Hi Maxi,
auch ich möchte mich bedanken und kann mich inhaltlich nur den anderen anschließen. Alles Gute Micha |
|||
MovieXPress Neu 18.03.2007 Sonntag, 18. März 2007 18:53 | ||||
MovieXPress
Deutschland . NW |
Hey,
Maxi danke dir für die tolle Zeit hast nichts anbrennen lassen. Aber kenne die Zeit, hatte ich bis vor kurzen auch aber nun ist wieder alles im Grünen Bereich. Wünsche ich dir auch für die Zukunft. Duuiiiii |
|||
razibo Neu 18.03.2007 Sonntag, 18. März 2007 20:09 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Maxi,
ich war die ganze Woche unterwegs und habe von deinen Plänen am Dienstag in einem Telefonat mit Dirk erfahren. Irgendwie ging die Geschichte auch in dem ganzen "Triple-X-Geblubber" unter und ich komme erst jetzt dazu, dir ein paar Zeilen zu schreiben. Ich finde es sehr schade, dass du das Team verlässt. Du warst für die Mitglieder immer ein guter Ansprechpartner und hast als Moderator und Team-Mitglied einen sehr guten Job gemacht. Ich erinnere mich noch an das "Theater", dass einige Leute gemacht haben, als du als damals 13jähriger dem onride-Team beigetreten bist. Du hast bewiesen, dass man Lebensalter und geistige Reife nicht immer in Zusammenhang bringen kann - ich habe bisher noch keinen Menschen kennengelernt, der in jungen Jahren bereits so souverän aufgetreten ist wie du. Und auch wenn ich deinen Rückzug aus dem Team bedauere - die Gründe dafür sind voll und ganz nachvollziehbar. Es gibt im Leben eine Menge wichtigere Dinge als diese Community - und ich finde es gut, dass du deine Prioritäten richtig setzt und diesen wichtigeren Dingen den Vorzug einräumst. Ich hoffe, wir sehen uns auch weiterhin auf dem einen oder anderen onride-Treffen - wenn ich mich recht erinnere, schulde ich dir auch noch ein "alkoholfreies Heißgetränk nach Wahl", oder? Danke für deine Mitarbeit, alles Gute für die Zukunft und vor allem viel Spaß in den USA! ... ich werde sicherlich zum Stamm-Leser deines USA-Blogs werden! |
|||
stilbruch Neu 19.03.2007 Montag, 19. März 2007 14:23 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Ja Maxi, da hat Dir der "xxx" so nebenbei und unbewusst wirklich ein wenig die Dir definitiv zustehende Aufmerksamkeit geklaut .
Die anderen Teammember und ich haben sich ja im Team Forum schon ausführlichst für Deine Mitarbeit bedankt, es war eine schöne Zeit mit Dir . Alles erdenklich Gute für Deine weitere Zeit in den USA und weiterhin bei onride. LG Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
Frossi Neu 19.03.2007 Montag, 19. März 2007 14:42 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Vielen dank für die super Arbeit im Team Maxi, eine schöne Zeit in den USA und vergiss nicht genug Bilder zu schießen
Ich wünsche dir alles Gute weiterhin und kann nur sagen, dass du ein echt super Moderator warst! Liebe Grüße, Frossi |
|||
The Knowledge Neu 29.03.2007 Donnerstag, 29. März 2007 12:55 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Heißt das, man darf Maxi jetzt durchkitzeln, ohne vom onride-Team dafür belangt zu werden? Marco hat mich mal gemaßregelt, als ich Maxi im Movie Park (damals noch "World") zu Boden gekitzelt habe. Jetzt, wo VT zu groß und zu zickig geworden ist, um ihn ordentlich durchzukitzeln, muss man sich ja andere Opfer suchen. Also, geht das jetzt?
Ich kenn Maxi ja nicht so. Aber ich habe so im Urin, dass er ein ganz dufter Kerl ist. Oder noch wird. Auch wenn ich mich damals wahnsinnig über seine Detektivclub-Homepage beömmelt habe. Ja, das waren noch Zeiten ... *schwelg* ...! Dankende Grüße, Tim |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |