onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Holiday Park Pfalz in Deutschland

Alle Themen anzeigen

9 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

06.11.05 Saisonabschluss auf EGF Teil 1

Autor Nachricht Aktionen
bubbleskh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2005 Montag, 07. November 2005 17:47
Avatar von bubbleskh bubbleskh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Hier nun meine Impressionen vom Saisonabschluss im Holiday Park

Nach dem Treffpunkt morgens am Freefall Tower hieß es erstmal Fragen beantworten, da Ute und Frossi ein kleines Quiz gebastelt haben

Zuerst ging es zu Anno Tobak
upic45897

upic45898

upic45899

All you can eat im Pfalzgraf für 9,90€
upic45900

Eine super Stimmung
upic45901

Dann musste der City Jet dran glauben
upic45902

upic45903

upic45904

upic45905

Lustige onrider-Spielchen
upic45906

Tim hat extra für Nicole eine Blume gepflückt
upic45907

upic45908

upic45909

Kekse! S
upic45910

upic45911

upic45912

upic45913

Die zweite Ladung onrider
upic45914

upic45915

Was hat Frossi denn genommen? S
upic45916

upic45917

Noch stehen sie alle (aber nicht mehr lang)
upic45918

Schon liegen sie alle auf dem Boden
upic45919

Die restlichen Bilder folgen heute Abend.
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2005 Montag, 07. November 2005 19:42
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ey, echt schöne Bilder!
Da kann man wieder sehen wie toll die Stimmung den ganzen tag über war!
Es war echt ein superdoller und lustiger Tag, es hat spass gemacht und der park war total leer.

In der EGF Station hatte ich noch eine (bzw. drei) unheimliche/lustige Begegnungen *zutimschiel* S
Schade, dass Winterpause ist, aber nächstes jahr gibts auch wieder superdolle Treffen, auf die ich mich jetz schon riesig freue!

Gruß,
Frossi

Ps.: Ich musste den ganzen Tag mit so nem Mundschutz rumlaufen, da ich zwei Tage zuvor alle 4 Weisheitszähne entfernt bekam und
wegen Erkältungs und Infektionsgefahr ohne nicht den ganzen Tag rumlaufen dürfte, laut Arzt.
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen