onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Walibi Belgium in Belgien

Alle Themen anzeigen

16 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

[Video] 1.8.: Walibi Belgium

Autor Nachricht Aktionen
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2005 Sonntag, 28. August 2005 19:39
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Soo, nun stelle ich auch mein letztes Video online.
Walibi Belgium, wie ich finde ein klasse Park.
Attraktionen finde ich klasse, die Achterbahnen sowieso und wie ich finde ist der Park auch GUT gethemt, garnicht gewohnt von SixFlags. S
Turbine ist einfach genial, endlich wieder ein Abschuß. Der Dark-Ride Challenge of Tutan....namen vergessen *g* ist auch einfach klasse, obwohl ich nur 1000Punkte erreicht habe *schäm*, (habe wohl nie die Punkte getroffen, warum auch immer S) ist die Fahrt super. Auch ist es toll das ich noch, nach langen Überredungskünsten von unserern franzözisch-sprechenden Onridern, eine fahrt auf dem Tivolicoaster machen durfte. S Naja, ich lass die Bilder sprechen. Video gibt es unten.

Alex und Tim
upic32066

Cruiser Tim, cool wie immer. Natürlich nicht angeschnallt. Tztztz.... S
upic32067

Ohhh, wie süüüüüüß.
upic32068

Cobra, klasse, auch gethemter Boomerang.
upic32069

Dalton Terror, bis auf die Sitze ist der Tower ganz gut, Scream rockt aber mehr. S
upic32070

Riesenrad
upic32071

Der Top Spin, waren aber nicht drauf.
upic32072

Das Logo von Weerwolf, Bahn ist suuuuper. S
upic32073

upic32074

Vampire, der beste SLC den ich kenne.
upic32075

upic32076

Turbine vom Riesenrad aus gesehen, sogar mit Zug.

upic32077

Soweit zu den Bildern.
Nun das Video:

HIER klicken. (Rechte Maustaste, Ziel speichern unter...) [42MB]

Ich hoffe euch gefällt euch das Video, hatte diesesmal wieder genug Material um ein tolles Video zusammen zuschneiden.
Da meine Cam aber immer schlapp gemacht hat, hatte ich nur Material von den ganzen Thrillride, hoffe aber es ist nicht schlimm. S Jedenfalls viel Spaß beim saugen.

Gruß
Daniel

PS: DANKE AN ALLE LEUTE DIE AN DER TOUR BETEILIGT WAREN. ES WAR KLASSE! *nochmal alle durchknuddeln*
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen