onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Tivoliland in Dänemark

Alle Themen anzeigen

[Video] 11.07.05: Tivoliland

Autor Nachricht Aktionen
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2005 Samstag, 23. Juli 2005 21:49
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Guten Abend,
es gibt wieder ein neues Video von mir:
TIVOLILAND (Dänemark)

HIER klicken (Rechte Maustaste, Speichern unter...)

Ich hoffe es gefällt euch trotz mittelmäßiger Qualität. S
Mein Akku ging recht schnell leer, somit mußte ich eine zeitlang mit Tims Cam weiter filmen, man sieht in der Qualität die Unterschiede, hoffe aber es nicht sehr schlim. S
Viel Spaß noch beim saugen.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Locke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2005 Sonntag, 24. Juli 2005 08:54
Avatar von Locke Locke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens
Halle
Deutschland . ST
Öhm, was ist eine rechte Maustaste? Smilie :13: - Dr. Weizenkeim - 46664 Zugriffe

Video ist aber schnitttechnisch sehr gut gelungen. Musik fand ich persönlich eher mittelmäßig (ich mag keinen amerikanischen Kinderpunk), aber doch größtenteils passend.
0 gefällt das
brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2005 Sonntag, 24. Juli 2005 10:14
Avatar von brossa brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Hi Daniel,

Ja, das mit der schlechten Qualität lag daran, dass sich die Camera im Tivoliland automatisch auf "custom" umgestellt hat, was mir nachher erst aufgefallen ist S

Ansonsten wieder ein klasse Video, von einem genialen und spassigem Park S

Lieber Gruß
Tim
0 gefällt das
Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2005 Sonntag, 24. Juli 2005 12:08
Avatar von Big Olli Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
Hallo Daniel,

sehr schönes Video. Mir ist der Qualitätsunterschied übrigens nicht aufgefallen.

Viele Grüße, Olli
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen