onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

[Video] 12.7.05: Bakken

Autor Nachricht Aktionen
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2005 Sonntag, 24. Juli 2005 11:32
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Kommen wir nun zum neinem neuem Lieblingspark: S
BAKKEN, Dänemark

HIER klicken (Speichern unter....)

Ich finde diesen Park einfach toll. Die ganze Zeit Spaß ohne Ende, keine Sekunde langeweile gehabt, uns ist immer was neues eingefallen. Das einzige negative am Park ist das Rideband. Es ermöglicht nur 10 Fahrten pro Attraktion was für uns aber kein Problem war, die Auswahl was riesig. S
Ich hoffe das Video gefällt euch und ihr werdet wieder ein paar Kommentare dazu schreiben. S

Gruß
Daniel

PS: Heute Nachmittag gibt es das Tivoli Gardens-Video.
0 gefällt das
Gordi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2005 Sonntag, 24. Juli 2005 12:29
Avatar von Gordi Gordi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi Daniel

ist ein super Video geworden und an die Schlussszene kann ich mich noch sehr gut erinnern S

Ich freu mich schon auf die anderen Videos.

Mfg Gordi
0 gefällt das
Soilwork85 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2005 Sonntag, 24. Juli 2005 13:22
Avatar von Soilwork85 Soilwork85 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Neu-Anspach
Deutschland . HE
Geniales Video vom Schnitt, den Szenen und der Musik her. Da passt eigentlich alles zusammen. Muss mir mal deine restlichen Videos von eurem Trip anschauen, wenn die auch so gut sind.... S 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2005 Sonntag, 24. Juli 2005 13:47
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Schönes Video mit interesanten Einstellungen.
Besonderts gut hat mir die Doppelte dopple Shot Einstellung gefallen.
Für die Dopple Shot Syncron Trimmübungen und das schlechte Abschusstiming gehen
6 Euro in die Elchtour Klaukasse S

gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2005 Sonntag, 24. Juli 2005 14:13
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Wirklich exht tolles Video. ich wusste nicht das Bakken so ein geiler Park ist S

, Ray
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2005 Sonntag, 24. Juli 2005 14:18
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
stilbruchSchönes Video mit interesanten Einstellungen.
Besonderts gut hat mir die Doppelte dopple Shot Einstellung gefallen.
Für die Dopple Shot Syncron Trimmübungen und das schlechte Abschusstiming gehen
6 Euro in die Elchtour Klaukasse S

gruß Dirk

Ach stimmt, wir haben ja versucht eure Akktionen auf dem Double Shot nachzustellen.
Nur wurde das wohl irgendwie nix. S
Vielen Dank für eure Kommentare. In einer Stunde kommt das Tivoli Gardens Video.

Gruß
Daniel
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen