onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

13.08 Kirmes Pur

Autor Nachricht Aktionen
weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2006 Montag, 14. August 2006 12:07
Avatar von weatherman weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leichlingen
Deutschland . NW
Regen, Sonne und ganz viel Spaß

Crange-Kirmes in Herne, das "schöner Nrw Ticket" macht's möglich, die Idee kam von Alex, und angeschlossen haben sich Jens und ich. Also: Um 12.54 rein in den RE1 in Köln-Deutz zu Alex und auf in den Pott.

upic98712

Über Essen gings nach Wanneeikel und von dort nach Herne.

upic98715

Kaum angekommen fing es erstmal an zu regnen, also standen wir was rum *g*

upic98717

Ja, und Jenni beantwortet die Frage: "Was ist ein Scrat?"

upic98718

upic98719

Die kleinen streiten schon wieder:

upic98720

Dann kam die Sonne langsam raus und wir setzten unsere Tour fort:

Einmal Airwolf: Sehr tolles Fahrgefühl, auch wenn die kreischenden Mädchen in der hinteren Reihe (nein es war nicht der Muzze neben mir) etwas genervt haben.

upic98721

upic98722

upic98723

Dann folgte der Spinning Racer, auch mein erstes Mal. Ja doch, es war sehr lustig, wenn auch manchmal was am schlagen.

upic98728

upic98729

upic98730

upic98731

upic98732

Ok, dann ging es auf zum Highlight, dem Olympialooping. Ok, da Maxi mich an die Parole "First Ride, Firt Row" erinnert hat, ging es mit Alex ab in die Frontrow. Die Fahrt war cool, schnell, wenn auch nachher was erdrückend S .

Impressions:

upic98734

upic98735

upic98736

upic98737

upic98738

upic98739

Ok, dann ging es auch zum ersten Mal auf einen Afterburner: "Hip Hop Fly". Mit einem nervigen Operator, aber dank der Onrider hat er ein ordentliches Programm gemacht.

upic98740

upic98741

upic98742

Dann ging es für einige dort hinauf:

upic98743

Die anderen vertrieben sich die Zeit, zb. mit "Nisischubsen":

upic98744

upic98745

Oder mit einem Riesen-Eis

upic98746

Dann ging es für Maxi und Muzzi auf "Turbo Force"

upic98747

upic98748

Da sind unsere beiden:

upic98752

Dann fuhren Jens und ich noch eine Rudne Skater, die Attraktion mit den lustigen Warnschldern *g*:

upic98754

upic98756

upic98757

upic98758

Impression:

upic98760

Ausgelassen haben wir an diesem Tag u.A. "Vortex"

upic98762

Und "Revolution"

upic98763

Gegen 19°° sind Jens, Alex und Ich wieder aufgebrochen, da wir ja noch zurück ins Rheinland mussten.

An Alle die da waren, danke für den wunderschönen Tag
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2006 Montag, 14. August 2006 12:14
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
weatherman
Ok, dann ging es auch zum ersten Mal auf einen Afterburner: "Hip Hop Fly". Mit einem nervigen Operator, aber dank der Onrider hat er ein ordentliches Programm gemacht.

Nicht ganz, das Programm fährt er, wenn es voll ist, immer so...trotz aller Stimmungsmachversuche hat er nicht noch eine Extra Runde angehangen...immerhin wenn es leer ist, fährt er kürzer...!

Aber der OP ist mir lieber als diese ständige "Out of Space" Geräuschkulisse im Biergarten... S
0 gefällt das
Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2006 Montag, 14. August 2006 15:45
Avatar von Muzze Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Huhu Malte,
Danke für die schönen Bilder. Ja es war ein echt gelungener und schöner Tag, danke dafür S ! Auch wenn mir nach Airwolf etwas seltsam war S
0 gefällt das
Marcelz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2006 Mittwoch, 16. August 2006 18:25
Marcelz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel
Steinfurt
Deutschland . NW
Hey S Danke für die schönen Fotos!
Ich war leider jicht dabei S

MfG, Marcelz
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen