onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Heide Park Resort in Deutschland

Alle Themen anzeigen

9 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

15.04.2006 - Heide Park

Autor Nachricht Aktionen
chucksmaus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2006 Donnerstag, 29. Juni 2006 20:48
Avatar von chucksmaus chucksmaus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
upic87320

upic87322

upic87323

upic87324

upic87325

upic87327

upic87328

upic87329

upic87330

upic87331

upic87333

upic87334

upic87335

upic87336

upic87337

upic87338

upic87339

upic87340

upic87341

upic87342

upic87343

upic87344
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2006 Donnerstag, 29. Juni 2006 20:56
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
chucksmaus
upic87322

Ist das etwa die Verifizierung des Onriders The Knowlegde?
@Tim: Du bist einer von uns auch wenn dir das anscheinend megapeinlich ist. S
Ich sehe dich jetzt schon mit Blinkemütze Smilie :191: - AngelRides - 227625 Zugriffe

Ich glaube Rainer und Volker haben es sehr genossen.
chucksmaus
upic87323

Wurde auch scharf kontrolliert?

Andrea, ganz, ganz toller Fotobericht. S

You made my day.
Ich habe Bauchschmerzen vor Lachen.

Liebe Grüße
Manu
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2006 Donnerstag, 29. Juni 2006 21:15
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Totes Fleisch(...) auch wenn dir das anscheinend megapeinlich ist.

Megapeinlich ist gar kein Ausdruck!

BackenfutterIch sehe dich jetzt schon mit Blinkemütze

Eher lernt Keven fotografieren!

RiesenzinkenIch glaube Rainer und Volker haben es sehr genossen.

Ich kann auch anderen Menschen etwas gönnen. Die Beiden haben es ja sonst nicht leicht.

Ein blöder Kommentar reicht ihr wohl nichtWurde auch scharf kontrolliert?

Und wie! Obwohl der Herr Ziesche meinen Namen und Adresse sicherlich auswendig kann ...

Reib noch Salz in die WundeAndrea, ganz, ganz toller Fotobericht.

Geht so.
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2006 Donnerstag, 29. Juni 2006 21:31
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Alter SackMegapeinlich ist gar kein Ausdruck!

Ach, ich sehe schon ein ganzes Forum vor Fröhlichkeit hüpfen und sich die Hände reiben!

Gut im Futter
Eher lernt Keven fotografieren!

Keven, wenn du noch einmal die Makrofunktion an deiner Kamera aktivierst, bist du fällig!
Lern fotografieren. Das ist ein Befehl!
Ich will Tim mit Blinkemütze sehen!

MonsterkinnIch kann auch anderen Menschen etwas gönnen. Die Beiden haben es ja sonst nicht leicht.

Da gebe ich dir Recht, solche Momente versüßen einem das Leben.

Der Erfinder der blöden KommentareUnd wie! Obwohl der Herr Ziesche meinen Namen und Adresse sicherlich auswendig kann ...

Manche Sachen möchte man halt verdrängen.

Noch mehr Salz? S
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2006 Freitag, 30. Juni 2006 04:03
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich war auch grad sehr erstaunt darüber, dass ein Tim Herre auf einem Onride Treffen zu sehen ist.

Ich habe noch den Satz vor den Augen:

"Ich werde nie auf einem OnrideTreffen sein"

Trotzdem Tim, hier ein verspätetes "Willkommen bei Onride" von mir S

LG
der Maddin
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2006 Freitag, 30. Juni 2006 12:51
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
PaigeIch glaube Rainer und Volker haben es sehr genossen.

Wir machen nur unseren Job. Gefühle können wir uns dabei nicht leisten...

The KnowledgeIch kann auch anderen Menschen etwas gönnen. Die Beiden haben es ja sonst nicht leicht.

Nein, leicht haben wir es wirklich nicht. Aber wir geben unser Bestes. Alles für den Dirk - alles für das Forum...

The KnowledgeObwohl der Herr Ziesche meinen Namen und Adresse sicherlich auswendig kann ...

Den Namen kann ich auswendig, die Adresse nicht. Obwohl - die IP-Adresse von deiner Agentur habe ich noch irgendwo...
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen