onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Holiday Park Pfalz in Deutschland

Alle Themen anzeigen

9 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

19.03.05 Holiday Park - EGF first Riders

Autor Nachricht Aktionen
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2005 Sonntag, 20. März 2005 23:15
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Vielen Dank. Vielen Dank an Francois für die Idee. Vielen Dank an Dirk für das Vitamin-B. Vielen Dank an den Holiday-Park für die Einladung zur ERT, für das kostenlose Frühstück, die Urkunden und für diese Hammer-Bahn. Trotz himmel-losem Himmel, war das einmal wieder ein würdiger Start in ein hoffentlich erlebnisreiches Coaster-Jahr. Die ExGe zeigte sich in Bestform und ein wilder Haufen onrider heizte ihr mächtig ein.

EDIT: Ich war ja jetzt einige Tage ohne Web-Anschluss unterwegs. Da ist es mir doch noch ein Bedürfnis, mal zum Ausdruck zu bringen, was ich empfunden habe nach diese miesen, fiesen Winterpause die eine oder andere Nase wieder zu sehen: Junge, ist das eine geile Community! Danke an alle, die sich den Arsch dafür aufreißen, dass das so ist.

Fremdbild
Quelle: multimueller.de exge_05_42.jpg

Die ERT-Teilnehmer mit Ihren Urkunden.
Das gibt's auch in groß!

Fremdbild
Quelle: multimueller.de exge_05_01.jpg

SiN - alias Jens. Treuer ExGe-Fan.

Fremdbild
Quelle: multimueller.de exge_05_02.jpg

Markus - alias Joker

Fremdbild
Quelle: multimueller.de exge_05_03.jpg

Günni - mit seinem "good old Times" T-Shirt S

Fremdbild
Quelle: multimueller.de exge_05_04.jpg

Herr von Bödefeld gab sich die Ehre.

Fremdbild
Quelle: multimueller.de exge_05_05.jpg

Ostchien - setzte souverän auch modische Akzente.

Fremdbild
Quelle: multimueller.de exge_05_07.jpg

Volker "KMonster" Sauer - hat das "Ticket to ride".

Fremdbild
Quelle: multimueller.de exge_05_08.jpg

"Ja also, das mit der Airtime ist so..." - Dirk Lathers plaudert telegen aus dem Nähkästchen. Die Presse ist gebannt.

Fremdbild
Quelle: multimueller.de exge_05_09.jpg

Oma ist schon ganz heiß auf den ersten Ride des Jahres.

Fremdbild
Quelle: multimueller.de exge_05_10.jpg

Gebanntes Warten - versüßt mit Gratis-Lanyards.

Fremdbild
Quelle: multimueller.de exge_05_11.jpg

Alles Mülla - oder was?

Fremdbild
Quelle: multimueller.de exge_05_12.jpg

Edit: "Love - powered by Onride"-Couple of the year... S

Fremdbild
Quelle: multimueller.de exge_05_13.jpg

Edit: Eine bislang nicht eindeutig identifizierte Person. S

Fremdbild
Quelle: multimueller.de exge_05_14.jpg

Gebanntes Warten... bald ist die Winterpause offiziell zu Ende.

Fremdbild
Quelle: multimueller.de exge_05_15.jpg

Frossi - Initiator des Treffens.

Fremdbild
Quelle: multimueller.de exge_05_16.jpg

Dr. Gonzo in bester Fall-Laune. Noch ohne Koala-Rucksack S

Fremdbild
Quelle: multimueller.de exge_05_17.jpg

Gesucht - Gefunden #1: Das ist der "Lord of Fire" (Volker Oberst)

Fremdbild
Quelle: multimueller.de exge_05_18.jpg

Jens und seine Digicam.

Fremdbild
Quelle: multimueller.de exge_05_19.jpg

"Das macht 3 Kännchen Kaffee, 3 Cola-Light, 5 Brötchen mit Käse..."

Fremdbild
Quelle: multimueller.de exge_05_20.jpg

Mahlzeit Oliver!

Fremdbild
Quelle: multimueller.de exge_05_21.jpg

Vor der zweiten, "ersten Fahrt"...

Fremdbild
Quelle: multimueller.de exge_05_22.jpg

Die Spannung steigt...

Fremdbild
Quelle: multimueller.de exge_05_23.jpg

Bitte nicht kitzeln...

Fremdbild
Quelle: multimueller.de exge_05_24.jpg

Noch ein letztes Photo...

Fremdbild
Quelle: multimueller.de exge_05_25.jpg

Kurz winken...

Fremdbild
Quelle: multimueller.de exge_05_26.jpg

Gebannte Konzentration vor dem alles entscheidenden Moment...

Fremdbild
Quelle: multimueller.de exge_05_27.jpg

Worauf warten wir noch?

Fremdbild
Quelle: multimueller.de exge_05_28.jpg

Ach ja... Stretching. Nach der Winterpause unabdingbar...

Fremdbild
Quelle: multimueller.de exge_05_29.jpg

Und ab ging's!

Fremdbild
Quelle: multimueller.de exge_05_30.jpg

Aiiirrrrtiiiiiimmmmee!

Fremdbild
Quelle: multimueller.de exge_05_31.jpg

Weeeeee!

Fremdbild
Quelle: multimueller.de exge_05_32.jpg

Ein klasse Ride!

Fremdbild
Quelle: multimueller.de exge_05_33.jpg

Zu-ga-be! Zu-ga-be! Zu-ga-be!

Fremdbild
Quelle: multimueller.de exge_05_34.jpg

Gesucht - Gefunden #2: Das ist "Top Spin"

Fremdbild
Quelle: multimueller.de exge_05_35.jpg

Love, peace and rollercoasters!

Fremdbild
Quelle: multimueller.de exge_05_36.jpg

Jens Two-Thumbs-Up-Award.

Fremdbild
Quelle: multimueller.de exge_05_37.jpg

Furchtlose Reporterin von Radio Regenbogen.

Fremdbild
Quelle: multimueller.de exge_05_39.jpg

Kenn ich nicht. Was ist das für ein Depp? Ist der vom FKF?

Fremdbild
Quelle: multimueller.de exge_05_40.jpg

Let's get it started!

Fremdbild
Quelle: multimueller.de exge_05_41.jpg

Spiegel-TV, Live aus Haßloch.

Fremdbild
Quelle: multimueller.de exge_05_43.jpg

Dirk dankt dem Europa... ähm... na ja Schwamm drüber.

Fremdbild
Quelle: multimueller.de exge_05_44.jpg

Aber ernsthaft! onride.de dankt dem Holiday-Park. Das war spitze!

Fremdbild
Quelle: multimueller.de exge_05_45.jpg

Fachsimpelei.

Fremdbild
Quelle: multimueller.de exge_05_46.jpg

Andrea und ihre Digicam.

Fremdbild
Quelle: multimueller.de exge_05_47.jpg

War's die Uhrzeit? War's ein Ride auf der GeForce zu viel? Warn's die Krankenschwestern?

Fremdbild
Quelle: multimueller.de exge_05_48.jpg

Günni und Eric.

Fremdbild
Quelle: multimueller.de exge_05_49.jpg

Und sprach das Om lautlos. Om.

Fremdbild
Quelle: multimueller.de exge_05_50.jpg

Romantisches Mittelalter...

Fremdbild
Quelle: multimueller.de exge_05_51.jpg

Let's go down!
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2005 Sonntag, 20. März 2005 23:27
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Moin,

multimueller.de exge_05_13.jpg

Liquid ist viel jünger. Das ist er auf keinen Fall S

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2005 Montag, 21. März 2005 00:35
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Sehr schöne Bilder !
Ihr scheint ja wirklich eine Menge Spaß gehabt zu haben.

@Joker : Friseur S ?
0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2005 Montag, 21. März 2005 07:41
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
Also ich bin des nicht S Ich stehe auf dem Photo gannnnz hinten S mit der "noch" guten Frisur *fg 0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2005 Montag, 21. März 2005 10:17
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
multimueller

Fremdbild
Quelle: multimueller.de exge_05_12.jpg

Onride-Couple of the year...

Also was denn jetzt????????

In einem anderen Thread, Multimueller

Fremdbild
Quelle: multimueller.de efteling_faces_04.jpg

Nominiert für den Onride 2005 "Cool Couple" Award

Das schreit IMHO nach einem Wettbewerb........S

Und noch was:
multimueller
<...>
Die ExGe zeigte sich in Bestform und ein wilder Haufen onrider heizte ihr mächtig ein.
<...>
Da ist es mir doch noch ein Bedürfnis, mal zum Ausdruck zu bringen, was ich empfunden habe nach diese miesen, fiesen Winterpause die eine oder andere Nase wieder zu sehen: Junge, ist das eine geile Community! Danke an alle, die sich den Arsch dafür aufreißen, dass das so ist.

Ich wusste das wir immer eine Längenwelle haben, mehr gibt es nicht dazu zu sagen ausser wie immer:

Sauegeile Bilder, as usual....S

Gruss,
Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2005 Montag, 21. März 2005 12:00
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
NaLogoAlso was denn jetzt????????

Naja, ihr kanntet euch ja schon vorher, oder? Ist also ein anderer Award... S

Vielleicht wäre "Love - powered by onride.de"-Award besser. All you need is love. Sollten einige hier im Forum auch mal beherzigen S
0 gefällt das
Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2005 Montag, 21. März 2005 12:59
Avatar von Stone Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
multimueller

All you need is love. Sollten einige hier im Forum auch mal beherzigen S

Da haste recht!

War ja indirekt auch dabei! Hab in der Station mit nen paar anderen Freunden gestanden! Wenn jemand noch Bilder hat, immer her damit! S
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2005 Montag, 21. März 2005 13:51
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Whow,

was ist denn das für ein klasse Fotobericht, vielen Dank !

Außerdem, ich wollte doch bei dem "Danke" nur sagen..

Ich danke dem EUROPA ...., s liebsten Park in meiner Rangliste für diese nette ERT !

Ihr müsst mich halt ausreden lassen *grins*

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2005 Montag, 21. März 2005 19:41
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Absolut geniale Bilder, Tom.

Und mein Om war in eigentlich was anderes Fremdbild
Quelle: ugly-smilies.de.vu ugly.gif

Aber absolut genial...
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2005 Montag, 21. März 2005 20:08
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
@ Multimüller: Genialer Bericht.
Ach ja, nächstes Jahr bin ich auch wieder zur Saisoneröffnung im HoPa!
Aber im Movie Park war es auch genial.

Ein Paar hast du vergessen!

upic7112

@ Spirit und Phantasialandfan: Bitte nicht schlagen.
Aber das ist das süßeste Foto von euch!

Liebe Grüße
Manuela
0 gefällt das
nico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2005 Montag, 21. März 2005 20:13
nico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . AG
Sind wirklich sehr schöne Bilder.
Wäre auch gerne dort gewesen, ist leider nur etwas zu weit entfernt.
S

Grus Nico
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2005 Montag, 21. März 2005 20:18
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Fremdbild
Quelle: multimueller.de exge_05_28.jpg

Man hatten wir einen Spass, danke an alle für die schöne ERT!

(schade das ich aufpassen musste das Gilbert den Rucksack nicht verliert, wär gerne auch mal hinten mitgefahren S )

Fremdbild

Gilbert, die Hände!

Fremdbild
Quelle: multimueller.de exge_05_19.jpg

Ähm Dirk, wem muss ich denn jetzt den Platz-2-Zettel geben S S

@Tom: Mal wieder hervoragende Bilder, vielen Dank, besonders fürs Gruppenfoto das ich sofort mal eingestellt habe!

Die Saison ist offen, Volker
0 gefällt das
Lord of Fire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2005 Montag, 21. März 2005 23:04
Avatar von Lord of Fire Lord of Fire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker
Altlußheim
Deutschland . BW
Also nur dass keiner denkt ich hätte ne ernste krankheit oder so, da des bild von mir so ungesund ausschaut:
ich bin kerngesund. wurde halt nur in einem ungünstigen lichteinfallswinkel geknipst!

MFG
Lord of Fire
0 gefällt das
Spirit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2005 Dienstag, 22. März 2005 12:10
Avatar von Spirit Spirit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kathrin
Wiesbaden
Deutschland . HE
Der Tag war wirklich super genial.

@Brille
Naja ich hätte dann auch noch das ein oder andere gehabt wo wir dann doch noch etwas besser gucken. S
0 gefällt das
Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2005 Dienstag, 22. März 2005 12:28
Avatar von Dr. Gonzo Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
kmonster
Fremdbild

Gilbert, die Hände!

Da ich ja "leider" den Rucksack hatte und ihn während der fahrt
festhalten musste, konnte ich die Arme nicht hochmachen.
Aber wenn man dafür 7 mal hintereinander in der ersten
Reihe fahren darf, entschädigt das schon.

Danke an alle für diesen super Saisonstart. Vor allem an Dirk,
Frossi und den HoPa.

@Volker: Wo bleiben die Schnitzel Bilder?
0 gefällt das
Top Spin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2005 Dienstag, 22. März 2005 14:58
Avatar von Top Spin Top Spin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Fremdbild
Quelle: multimueller.de exge_05_34.jpg

Bitte um Identifizierung...

Das bin ich! Bin hier selten unterwegs! BIn eher in anderen Foren unterwegs und bin hier nur mitleser!
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2005 Dienstag, 22. März 2005 17:03
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Danke Tom, deine Fotos spiegeln (oder sollte ich "spiegelreflexieren" sagen S ) den Spitzen-Klassen-Tag perfekt wieder S

Auch wenn du mir ein paar Perspektiven geklaut hast.. ich glaub ich werd auch noch ein paar kleine Schnappschüsse posten, hab nich viel geknipst, musste aber meine neue Cam auch testen S

Danke natürlich auch an alle anderen die den Tag versüßt haben S

Liebe Grüße
Simon

PS: Danke Tom für meine neue Sigantur S
0 gefällt das
Coastermen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2005 Dienstag, 22. März 2005 17:52
Avatar von Coastermen Coastermen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Arbon
Schweiz . TG
Hallo Zusammen,

Danke, auch aus der Schweiz für diesen Besonderen Anlass.
War für uns das erste mal, aber es hat uns super gefallen und werden uns sicher wider mal auf einem Treffen blicken lassen wenn das erlaubt ist! S

Grüsse aus der Schweiz!

Coastermen
0 gefällt das
Brununum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2005 Dienstag, 22. März 2005 18:18
Brununum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon Remensbe...
Dübendorf
Schweiz . ZH
Ja ich bedanke mich auch noch herzlichst bei allen!

Es tut uns leid, dass wir dann ziemlich bald schon wieder abreisen mussten und doch nicht mehr an den 15:00Uhr-Treffpunkt kommen konnten. Wir hatten eine noch über 5h lange Fahrt vor uns.

MfG
Simon
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2005 Mittwoch, 23. März 2005 22:15
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Hallo Tom!

Vielen Dank für die super Bilder!

Bis zum nächsten mal! S

Greetz,
David

Ach ja: Geile Cam! S
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen