onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
multimueller Neu 20.03.2005 Sonntag, 20. März 2005 23:15 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Vielen Dank. Vielen Dank an Francois für die Idee. Vielen Dank an Dirk für das Vitamin-B. Vielen Dank an den Holiday-Park für die Einladung zur ERT, für das kostenlose Frühstück, die Urkunden und für diese Hammer-Bahn. Trotz himmel-losem Himmel, war das einmal wieder ein würdiger Start in ein hoffentlich erlebnisreiches Coaster-Jahr. Die ExGe zeigte sich in Bestform und ein wilder Haufen onrider heizte ihr mächtig ein.
EDIT: Ich war ja jetzt einige Tage ohne Web-Anschluss unterwegs. Da ist es mir doch noch ein Bedürfnis, mal zum Ausdruck zu bringen, was ich empfunden habe nach diese miesen, fiesen Winterpause die eine oder andere Nase wieder zu sehen: Junge, ist das eine geile Community! Danke an alle, die sich den Arsch dafür aufreißen, dass das so ist. Quelle: multimueller.de exge_05_42.jpg Die ERT-Teilnehmer mit Ihren Urkunden. Das gibt's auch in groß! Quelle: multimueller.de exge_05_01.jpg SiN - alias Jens. Treuer ExGe-Fan. Quelle: multimueller.de exge_05_02.jpg Markus - alias Joker Quelle: multimueller.de exge_05_03.jpg Günni - mit seinem "good old Times" T-Shirt Quelle: multimueller.de exge_05_04.jpg Herr von Bödefeld gab sich die Ehre. Quelle: multimueller.de exge_05_05.jpg Ostchien - setzte souverän auch modische Akzente. Quelle: multimueller.de exge_05_07.jpg Volker "KMonster" Sauer - hat das "Ticket to ride". Quelle: multimueller.de exge_05_08.jpg "Ja also, das mit der Airtime ist so..." - Dirk Lathers plaudert telegen aus dem Nähkästchen. Die Presse ist gebannt. Quelle: multimueller.de exge_05_09.jpg Oma ist schon ganz heiß auf den ersten Ride des Jahres. Quelle: multimueller.de exge_05_10.jpg Gebanntes Warten - versüßt mit Gratis-Lanyards. Quelle: multimueller.de exge_05_11.jpg Alles Mülla - oder was? Quelle: multimueller.de exge_05_12.jpg Edit: "Love - powered by Onride"-Couple of the year... Quelle: multimueller.de exge_05_13.jpg Edit: Eine bislang nicht eindeutig identifizierte Person. Quelle: multimueller.de exge_05_14.jpg Gebanntes Warten... bald ist die Winterpause offiziell zu Ende. Quelle: multimueller.de exge_05_15.jpg Frossi - Initiator des Treffens. Quelle: multimueller.de exge_05_16.jpg Dr. Gonzo in bester Fall-Laune. Noch ohne Koala-Rucksack Quelle: multimueller.de exge_05_17.jpg Gesucht - Gefunden #1: Das ist der "Lord of Fire" (Volker Oberst) Quelle: multimueller.de exge_05_18.jpg Jens und seine Digicam. Quelle: multimueller.de exge_05_19.jpg "Das macht 3 Kännchen Kaffee, 3 Cola-Light, 5 Brötchen mit Käse..." Quelle: multimueller.de exge_05_20.jpg Mahlzeit Oliver! Quelle: multimueller.de exge_05_21.jpg Vor der zweiten, "ersten Fahrt"... Quelle: multimueller.de exge_05_22.jpg Die Spannung steigt... Quelle: multimueller.de exge_05_23.jpg Bitte nicht kitzeln... Quelle: multimueller.de exge_05_24.jpg Noch ein letztes Photo... Quelle: multimueller.de exge_05_25.jpg Kurz winken... Quelle: multimueller.de exge_05_26.jpg Gebannte Konzentration vor dem alles entscheidenden Moment... Quelle: multimueller.de exge_05_27.jpg Worauf warten wir noch? Quelle: multimueller.de exge_05_28.jpg Ach ja... Stretching. Nach der Winterpause unabdingbar... Quelle: multimueller.de exge_05_29.jpg Und ab ging's! Quelle: multimueller.de exge_05_30.jpg Aiiirrrrtiiiiiimmmmee! Quelle: multimueller.de exge_05_31.jpg Weeeeee! Quelle: multimueller.de exge_05_32.jpg Ein klasse Ride! Quelle: multimueller.de exge_05_33.jpg Zu-ga-be! Zu-ga-be! Zu-ga-be! Quelle: multimueller.de exge_05_34.jpg Gesucht - Gefunden #2: Das ist "Top Spin" Quelle: multimueller.de exge_05_35.jpg Love, peace and rollercoasters! Quelle: multimueller.de exge_05_36.jpg Jens Two-Thumbs-Up-Award. Quelle: multimueller.de exge_05_37.jpg Furchtlose Reporterin von Radio Regenbogen. Quelle: multimueller.de exge_05_39.jpg Kenn ich nicht. Was ist das für ein Depp? Ist der vom FKF? Quelle: multimueller.de exge_05_40.jpg Let's get it started! Quelle: multimueller.de exge_05_41.jpg Spiegel-TV, Live aus Haßloch. Quelle: multimueller.de exge_05_43.jpg Dirk dankt dem Europa... ähm... na ja Schwamm drüber. Quelle: multimueller.de exge_05_44.jpg Aber ernsthaft! onride.de dankt dem Holiday-Park. Das war spitze! Quelle: multimueller.de exge_05_45.jpg Fachsimpelei. Quelle: multimueller.de exge_05_46.jpg Andrea und ihre Digicam. Quelle: multimueller.de exge_05_47.jpg War's die Uhrzeit? War's ein Ride auf der GeForce zu viel? Warn's die Krankenschwestern? Quelle: multimueller.de exge_05_48.jpg Günni und Eric. Quelle: multimueller.de exge_05_49.jpg Und sprach das Om lautlos. Om. Quelle: multimueller.de exge_05_50.jpg Romantisches Mittelalter... Quelle: multimueller.de exge_05_51.jpg Let's go down! |
|||
Stef Neu 20.03.2005 Sonntag, 20. März 2005 23:27 | ||||
Stef
Deutschland . HH |
Moin,
multimueller.de exge_05_13.jpg Liquid ist viel jünger. Das ist er auf keinen Fall Viele Grüße, Stef |
|||
rcmania Neu 21.03.2005 Montag, 21. März 2005 00:35 | ||||
rcmania
Deutschland . BB |
Sehr schöne Bilder !
Ihr scheint ja wirklich eine Menge Spaß gehabt zu haben. @Joker : Friseur ? |
|||
L!qu!d Neu 21.03.2005 Montag, 21. März 2005 07:41 | ||||
L!qu!d
Hannes Edingen-Neckarhausen Deutschland . BW |
Also ich bin des nicht Ich stehe auf dem Photo gannnnz hinten mit der "noch" guten Frisur *fg | |||
NaLogo Neu 21.03.2005 Montag, 21. März 2005 10:17 | ||||
NaLogo
Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
Also was denn jetzt???????? Das schreit IMHO nach einem Wettbewerb........ Und noch was: Ich wusste das wir immer eine Längenwelle haben, mehr gibt es nicht dazu zu sagen ausser wie immer: Sauegeile Bilder, as usual.... Gruss, Michael Gruß, Michael |
|||
multimueller Neu 21.03.2005 Montag, 21. März 2005 12:00 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Naja, ihr kanntet euch ja schon vorher, oder? Ist also ein anderer Award... Vielleicht wäre "Love - powered by onride.de"-Award besser. All you need is love. Sollten einige hier im Forum auch mal beherzigen |
|||
Stone Neu 21.03.2005 Montag, 21. März 2005 12:59 | ||||
Stone
Deutschland . RP |
Da haste recht! War ja indirekt auch dabei! Hab in der Station mit nen paar anderen Freunden gestanden! Wenn jemand noch Bilder hat, immer her damit! |
|||
stilbruch Neu 21.03.2005 Montag, 21. März 2005 13:51 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Whow,
was ist denn das für ein klasse Fotobericht, vielen Dank ! Außerdem, ich wollte doch bei dem "Danke" nur sagen.. Ich danke dem EUROPA ...., s liebsten Park in meiner Rangliste für diese nette ERT ! Ihr müsst mich halt ausreden lassen *grins* Gruß Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
SiN Neu 21.03.2005 Montag, 21. März 2005 19:41 | ||||
SiN
Deutschland . NW |
Absolut geniale Bilder, Tom.
Und mein Om war in eigentlich was anderes Quelle: ugly-smilies.de.vu ugly.gif Aber absolut genial... |
|||
Paige Neu 21.03.2005 Montag, 21. März 2005 20:08 | ||||
Paige
Deutschland . NW |
@ Multimüller: Genialer Bericht.
Ach ja, nächstes Jahr bin ich auch wieder zur Saisoneröffnung im HoPa! Aber im Movie Park war es auch genial. Ein Paar hast du vergessen! @ Spirit und Phantasialandfan: Bitte nicht schlagen. Aber das ist das süßeste Foto von euch! Liebe Grüße Manuela |
|||
nico Neu 21.03.2005 Montag, 21. März 2005 20:13 | ||||
nico
Schweiz . AG |
Sind wirklich sehr schöne Bilder.
Wäre auch gerne dort gewesen, ist leider nur etwas zu weit entfernt. Grus Nico |
|||
kmonster Neu 21.03.2005 Montag, 21. März 2005 20:18 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Quelle: multimueller.de exge_05_28.jpg Man hatten wir einen Spass, danke an alle für die schöne ERT! (schade das ich aufpassen musste das Gilbert den Rucksack nicht verliert, wär gerne auch mal hinten mitgefahren ) Quelle: multimueller.de exge_05_30.jpg Gilbert, die Hände! Quelle: multimueller.de exge_05_19.jpg Ähm Dirk, wem muss ich denn jetzt den Platz-2-Zettel geben @Tom: Mal wieder hervoragende Bilder, vielen Dank, besonders fürs Gruppenfoto das ich sofort mal eingestellt habe! Die Saison ist offen, Volker |
|||
Lord of Fire Neu 21.03.2005 Montag, 21. März 2005 23:04 | ||||
Lord of Fire
Volker Altlußheim Deutschland . BW |
Also nur dass keiner denkt ich hätte ne ernste krankheit oder so, da des bild von mir so ungesund ausschaut:
ich bin kerngesund. wurde halt nur in einem ungünstigen lichteinfallswinkel geknipst! MFG Lord of Fire |
|||
Spirit Neu 22.03.2005 Dienstag, 22. März 2005 12:10 | ||||
Spirit
Kathrin Wiesbaden Deutschland . HE |
Der Tag war wirklich super genial.
@Brille Naja ich hätte dann auch noch das ein oder andere gehabt wo wir dann doch noch etwas besser gucken. |
|||
Dr. Gonzo Neu 22.03.2005 Dienstag, 22. März 2005 12:28 | ||||
Dr. Gonzo
Deutschland . NW |
Da ich ja "leider" den Rucksack hatte und ihn während der fahrt festhalten musste, konnte ich die Arme nicht hochmachen. Aber wenn man dafür 7 mal hintereinander in der ersten Reihe fahren darf, entschädigt das schon. Danke an alle für diesen super Saisonstart. Vor allem an Dirk, Frossi und den HoPa. @Volker: Wo bleiben die Schnitzel Bilder? |
|||
Top Spin Neu 22.03.2005 Dienstag, 22. März 2005 14:58 | ||||
Top Spin
Deutschland . RP |
Quelle: multimueller.de exge_05_34.jpg Bitte um Identifizierung... Das bin ich! Bin hier selten unterwegs! BIn eher in anderen Foren unterwegs und bin hier nur mitleser! |
|||
mülla Neu 22.03.2005 Dienstag, 22. März 2005 17:03 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Danke Tom, deine Fotos spiegeln (oder sollte ich "spiegelreflexieren" sagen ) den Spitzen-Klassen-Tag perfekt wieder
Auch wenn du mir ein paar Perspektiven geklaut hast.. ich glaub ich werd auch noch ein paar kleine Schnappschüsse posten, hab nich viel geknipst, musste aber meine neue Cam auch testen Danke natürlich auch an alle anderen die den Tag versüßt haben Liebe Grüße Simon PS: Danke Tom für meine neue Sigantur |
|||
Coastermen Neu 22.03.2005 Dienstag, 22. März 2005 17:52 | ||||
Coastermen
Stefan Arbon Schweiz . TG |
Hallo Zusammen,
Danke, auch aus der Schweiz für diesen Besonderen Anlass. War für uns das erste mal, aber es hat uns super gefallen und werden uns sicher wider mal auf einem Treffen blicken lassen wenn das erlaubt ist! Grüsse aus der Schweiz! Coastermen |
|||
Brununum Neu 22.03.2005 Dienstag, 22. März 2005 18:18 | ||||
Brununum
Simon Remensbe... Dübendorf Schweiz . ZH |
Ja ich bedanke mich auch noch herzlichst bei allen!
Es tut uns leid, dass wir dann ziemlich bald schon wieder abreisen mussten und doch nicht mehr an den 15:00Uhr-Treffpunkt kommen konnten. Wir hatten eine noch über 5h lange Fahrt vor uns. MfG Simon |
|||
KloBoBBerLe Neu 23.03.2005 Mittwoch, 23. März 2005 22:15 | ||||
KloBoBBerLe
David Neuenstadt am Kocher Deutschland . BW |
Hallo Tom!
Vielen Dank für die super Bilder! Bis zum nächsten mal! Greetz, David Ach ja: Geile Cam! |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |