onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Bobbejaanland in Belgien

Alle Themen anzeigen

14 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

[Video] 19.8.: Bobbejaanland

Autor Nachricht Aktionen
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2005 Donnerstag, 25. August 2005 21:10
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Hallo Leute,
möchte euch nun endlich mein erstes Video vorstellen.
Bobbejaanland, Belgien.
Ein klasse Park wie ich finde, bietet viele tolle Bahnen und trotz schlechtem Wetter hatten wir jede Menge Spaß. Hier mal ein paar Bilder und ganz unten könnt ihr mein Video laden.
Viel Spaß dabei.

upic31600

Jens, was guckst du so traurig? Bist du nass? S

upic31601

Vorne Alex, dahinter Andrea und ganz hinten ich, wer es erkennen kann darf sich freuen. S

upic31602

Typhoon, klasse Bahn
upic31603

upic31604

Oki Doki, beste Kiddicoaster den ich kenne.

upic31605

Mal wieder Typhoon, einfach "fotogen" (richtig geschrieben?)

upic31606

Sledge Hammer, hammergeil! S

upic31607

upic31608

Die Kameras standen nicht still.

HIER laden. (Rechte Maustaste, Ziel speichern unter....)
Tut mir leid wenn ein paar Szenen verwackelt sind. Typhoon Onride konnte ich leider nur mit einer Hand machen, also nicht meckern! S

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2005 Freitag, 26. August 2005 15:18
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo Daniel!

schöne Fotos, aber das Video ist genialer! Besonders gut gefallen, hat mir der Verfolgungsteil von "Typhoon" in der Heartline Roll!

Ich bin mal auf die weiteren Videos gespannt... S

Liebe Grüße,
Alex
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2005 Freitag, 26. August 2005 15:23
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Sehr geiles Video! Aber besonders hat mir das Lied gefallen, ist zwar Good Charlotte, but who cares? 0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2005 Freitag, 26. August 2005 17:01
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Klasse Video, Musik finde ich sehr passend...

Mach weiter so, du wirst noch ein Profi S

Leider ist deas Wetter halt nicht so gut, freue mich auf jeden Fall auf deinen nächsten Videos S

Daumen hoch!
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2005 Freitag, 26. August 2005 17:27
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Hi Daniel,

also das Video gefällt mir sehr gut. Die Musik ist echt toll. Am geilsten ist die eine Sledge Hammer Szene. Aber das Typhoon-Onride ist irgendwie ziemlich gut für nur eine Hand S

Also insgesamt sehr schönes Video, weiter so!!

MfG HoPa
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2005 Samstag, 27. August 2005 17:43
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Das Video ist echt super, kann mich nur anschließen. besonders gut finde ich, dass das das erste Video ist das ich kenne, in dem Sledgehammer angemessen gewürdigt wird S

Weiter so, echt TOP!
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen