onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Holiday Park Pfalz in Deutschland

Alle Themen anzeigen

9 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

35 Bilder vom 05.11.2006 - Saisonabschluss

Autor Nachricht Aktionen
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2006 Mittwoch, 08. November 2006 22:32
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Guten Abend zusammen...

Hier meine Impressionen (hauptsächlich Faces) von diesem tollen Treffen zum Saisonabschluss:

Fremdbild
Quelle: i37.photobucket.com Onrider1.jpg

Gespanntes Durchlesen der Fragebögen (für Karaoke 5 Punkte???)

Fremdbild
Quelle: i37.photobucket.com Onrider2.jpg

Während Erik schon über Wolke 7 schwebt, genießt der Rest der Truppe die 305 Sekunden lange Fahrt... S

Fremdbild
Quelle: i37.photobucket.com Onrider3.jpg

Olv: Also ich nehm dann die mittlere Funghi und nen kleinen italienischen Salat...

Fremdbild
Quelle: i37.photobucket.com Onrider4.jpg

Dieser Kollege hat bereits gegessen S

Fremdbild
Quelle: i37.photobucket.com Onrider5.jpg

Und der hier ist noch am Beute suchen S

Fremdbild
Quelle: i37.photobucket.com Onrider6.jpg

Isch find mei Esse net!?

Fremdbild
Quelle: i37.photobucket.com Onrider7.jpg

Noch lacht die Schwäbische Fraktion

Fremdbild
Quelle: i37.photobucket.com Onrider8.jpg

Den Schweizern gehts dagegen nimmer so gut...

Fremdbild
Quelle: i37.photobucket.com Onrider9.jpg

Dazu fällt mir jetzt kein Kommentar ein, son Mist aber auch... S

Fremdbild
Quelle: i37.photobucket.com Onrider10.jpg

"Hmpf, dieser Typ mit der Kamera nervt..."

Fremdbild
Quelle: i37.photobucket.com Onrider11.jpg

Hierzu fällt mir auch nix ein, ausser "Danke Jens, für das geniale Game!"

Fremdbild
Quelle: i37.photobucket.com Onrider12.jpg

Auch wenn sie etwas langsamer sind, ausfüllen tun se trotzdem jeden Sch...önen Challenge Bogen. S

Fremdbild
Quelle: i37.photobucket.com Onrider13.jpg

...war bestimmt einer der ersten auf dem HoPa Parkplatz...

Fremdbild
Quelle: i37.photobucket.com Onrider14.jpg

Tim lässts mal locker angehen (Kann ich deinen Zettel haben?) S

Fremdbild
Quelle: i37.photobucket.com Onrider15.jpg

Einfach zu goldig, die Beiden... S

Fremdbild
Quelle: i37.photobucket.com Onrider16.jpg

Wo sind denn nu die Aufkleber?

Fremdbild
Quelle: i37.photobucket.com Onrider17.jpg

Nadine (Silver-Star) und ihre beiden Begleitungen suchen auch nach der perfekten Welle...

Fremdbild
Quelle: i37.photobucket.com Onrider18.jpg

7 hin, oder her, Bjoern, du bist doch eh Farbenblind S

Fremdbild
Quelle: i37.photobucket.com Onrider19.jpg

Ute ganz konzentriert (bei was nur?)

Fremdbild
Quelle: i37.photobucket.com Onrider20.jpg

Essenszeit im Pfalzgraf. Es traten an: Schnitzel vs. Nudelpfanne! Es gewann das Team Nudelpfanne nach Geruchs K.O. in der ersten Runde!

Fremdbild
Quelle: i37.photobucket.com Onrider21.jpg

Sorry, Norbert S

Fremdbild
Quelle: i37.photobucket.com Onrider22.jpg

Der Tisch von Nebenan, Alex am Essen und Diskutieren (wieso sitzen die eigentlich??. S

Fremdbild
Quelle: i37.photobucket.com Onrider23.jpg

...mittägliche Runden auf der zum vierten Mal gewählten besten Achterbahn der Welt...

Fremdbild
Quelle: i37.photobucket.com Onrider24.jpg

Andreas kanns kaum erwarten...

Fremdbild
Quelle: i37.photobucket.com Onrider25.jpg

Sieht nach Airtime aus...

Fremdbild
Quelle: i37.photobucket.com Onrider26.jpg

En Pälzer un 2 Badner, ob des gut geeht... S

Fremdbild
Quelle: i37.photobucket.com Onrider27.jpg

Dazu schreib ich besser nix S

Fremdbild
Quelle: i37.photobucket.com Onrider28.jpg

Und Ute zeigt schon die ersten Müdigkeitserscheinungen (so früh???)

Fremdbild
Quelle: i37.photobucket.com Onrider29.jpg

Noch so'n Fotofuzzi S

Fremdbild
Quelle: i37.photobucket.com Onrider30.jpg

Damit könnte man glatt bei Geld oder Liebe mitmachen...(Paule, sach doch wat) Smilie :59: - Maxi - 620058 Zugriffe

Fremdbild
Quelle: i37.photobucket.com Onrider31.jpg

Und der fährt da noch mit?

Fremdbild
Quelle: i37.photobucket.com Onrider32.jpg

Der letzte Wagen auf der letzten Tour in dieser Saison...

Fremdbild
Quelle: i37.photobucket.com Onrider33.jpg

Und alle haben Spaß...(bis auf Erik mal wieder *duck)

Zum Schluss noch 2 First Drop Bilder fürn Rainer S

Fremdbild
Quelle: i37.photobucket.com Park1.jpg

Fremdbild
Quelle: i37.photobucket.com Park2.jpg

So, das wars auch schon.
Thx an alle, die am Treffen mitgewirkt haben, hat Spass gemacht, freu mich aufs nächste Treffen.

Grüße, Timo
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2006 Mittwoch, 08. November 2006 22:39
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
MF2001Fremdbild
Quelle: i37.photobucket.com Onrider23.jpg

...mittägliche Runden auf der zum vierten Mal gewählten besten Achterbahn der Welt...

Hmmm...
Sollte ich es mal wirklich wagen in den HoPa zu fahren...

LG
der MAddin

P.S.: Schöne Bilder S
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2006 Mittwoch, 08. November 2006 22:53
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wow, da hast du mich aber erwischt S

Aber auch ansonsten sehr schöne Bilder S

Einziger Wehrmutstropfen, der Server ist recht langsam S
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2006 Mittwoch, 08. November 2006 22:54
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Fein gemacht Timo Smilie :136: - AngelRides - 8156 Zugriffe S

Sind sehr schöne Bilder bei...

Kamerakind Timohttp://i37.photobucket.com/albums/e86/MF2001/Parks/Holiday%20Park/Onrider2.jpg

Dies war übrigens der First Drop of Tour des Fleurs! Smilie :59: - Maxi - 620058 Zugriffe
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2006 Donnerstag, 09. November 2006 09:44
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Juhu, endlich Faces und ich bin sogar auch dabei. Schön Timo 0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2006 Donnerstag, 09. November 2006 15:45
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Timo, du und deine Comments sind Schuld daran, dass...
...meine Suppe fast angebrannt waere!
...ich einen Lachflash gekriegt habe!
...meine Schwester deswegen aggressiv wurde!
...und die Hunde nicht mehr aufhoeren wollten zu bellen.

Leider is die Saison jetzt ja rum. Aber eines noch: Toverland, wir kommen!

Sarah,
die sich auf zukuenftige Treffen freut.
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2006 Donnerstag, 09. November 2006 15:52
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
FmHLeider is die Saison jetzt ja rum. Aber eines noch: Toverland, wir kommen!

War da nicht noch was mit einer Plopsa-Indoor-Fortsetzung? S
0 gefällt das
Holly35 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2006 Donnerstag, 09. November 2006 18:10
Avatar von Holly35 Holly35 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Ich fand das Treffen Geil.
Hat von euch einer Fotos von Holly und Miss Dolly gemacht?
0 gefällt das
seb2501 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2006 Montag, 13. November 2006 12:25
Avatar von seb2501 seb2501 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Zahn
Altlußheim
Deutschland . BW
hopa war geil... jederzeit wieder... nur dieses jahr nimmi... heulz 0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2006 Montag, 13. November 2006 13:15
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
seb2501heulz

Was ist heulz?
Holz
Heu
Eule

Kann ich da noch weiter raten S

Gibt da einen netten Thread --> S onride.de viewtopic.php
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2006 Montag, 13. November 2006 13:37
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
SiN
seb2501heulz

Was ist heulz?
Holz
Heu
Eule

Ist Heulz nicht der Bruder von Leutz? Aber wer ist dann "Nimmi"?
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2006 Montag, 13. November 2006 14:13
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Frigga
SiN
seb2501heulz

Was ist heulz?
Holz
Heu
Eule

Ist Heulz nicht der Bruder von Leutz? Aber wer ist dann "Nimmi"?

Ist "Nimmi" nicht die Verniedlichung von "Nimrod", diesem Minimonster aus "Surface"? Smilie :59: - Maxi - 620058 Zugriffe
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2006 Montag, 13. November 2006 14:26
Katja Salentin

Deutschland . NW
NOSIst "Nimmi" nicht die Verniedlichung von "Nimrod", diesem Minimonster aus "Surface"? Smilie :59: - Maxi - 620058 Zugriffe

Nee, der hieß nur "Nim" S das Rätsel ist also noch ungelöst.
0 gefällt das
seb2501 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2006 Freitag, 17. November 2006 18:54
Avatar von seb2501 seb2501 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Zahn
Altlußheim
Deutschland . BW
heulz heißt einfach nur HEUL... kein Hopa mehr dieses jahr.

by seb
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen