onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
MF2001 Neu 08.11.2006 Mittwoch, 08. November 2006 22:32 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Guten Abend zusammen...
Hier meine Impressionen (hauptsächlich Faces) von diesem tollen Treffen zum Saisonabschluss: Quelle: i37.photobucket.com Onrider1.jpg Gespanntes Durchlesen der Fragebögen (für Karaoke 5 Punkte???) Quelle: i37.photobucket.com Onrider2.jpg Während Erik schon über Wolke 7 schwebt, genießt der Rest der Truppe die 305 Sekunden lange Fahrt... Quelle: i37.photobucket.com Onrider3.jpg Olv: Also ich nehm dann die mittlere Funghi und nen kleinen italienischen Salat... Quelle: i37.photobucket.com Onrider4.jpg Dieser Kollege hat bereits gegessen Quelle: i37.photobucket.com Onrider5.jpg Und der hier ist noch am Beute suchen Quelle: i37.photobucket.com Onrider6.jpg Isch find mei Esse net!? Quelle: i37.photobucket.com Onrider7.jpg Noch lacht die Schwäbische Fraktion Quelle: i37.photobucket.com Onrider8.jpg Den Schweizern gehts dagegen nimmer so gut... Quelle: i37.photobucket.com Onrider9.jpg Dazu fällt mir jetzt kein Kommentar ein, son Mist aber auch... Quelle: i37.photobucket.com Onrider10.jpg "Hmpf, dieser Typ mit der Kamera nervt..." Quelle: i37.photobucket.com Onrider11.jpg Hierzu fällt mir auch nix ein, ausser "Danke Jens, für das geniale Game!" Quelle: i37.photobucket.com Onrider12.jpg Auch wenn sie etwas langsamer sind, ausfüllen tun se trotzdem jeden Sch...önen Challenge Bogen. Quelle: i37.photobucket.com Onrider13.jpg ...war bestimmt einer der ersten auf dem HoPa Parkplatz... Quelle: i37.photobucket.com Onrider14.jpg Tim lässts mal locker angehen (Kann ich deinen Zettel haben?) Quelle: i37.photobucket.com Onrider15.jpg Einfach zu goldig, die Beiden... Quelle: i37.photobucket.com Onrider16.jpg Wo sind denn nu die Aufkleber? Quelle: i37.photobucket.com Onrider17.jpg Nadine (Silver-Star) und ihre beiden Begleitungen suchen auch nach der perfekten Welle... Quelle: i37.photobucket.com Onrider18.jpg 7 hin, oder her, Bjoern, du bist doch eh Farbenblind Quelle: i37.photobucket.com Onrider19.jpg Ute ganz konzentriert (bei was nur?) Quelle: i37.photobucket.com Onrider20.jpg Essenszeit im Pfalzgraf. Es traten an: Schnitzel vs. Nudelpfanne! Es gewann das Team Nudelpfanne nach Geruchs K.O. in der ersten Runde! Quelle: i37.photobucket.com Onrider21.jpg Sorry, Norbert Quelle: i37.photobucket.com Onrider22.jpg Der Tisch von Nebenan, Alex am Essen und Diskutieren (wieso sitzen die eigentlich??. Quelle: i37.photobucket.com Onrider23.jpg ...mittägliche Runden auf der zum vierten Mal gewählten besten Achterbahn der Welt... Quelle: i37.photobucket.com Onrider24.jpg Andreas kanns kaum erwarten... Quelle: i37.photobucket.com Onrider25.jpg Sieht nach Airtime aus... Quelle: i37.photobucket.com Onrider26.jpg En Pälzer un 2 Badner, ob des gut geeht... Quelle: i37.photobucket.com Onrider27.jpg Dazu schreib ich besser nix Quelle: i37.photobucket.com Onrider28.jpg Und Ute zeigt schon die ersten Müdigkeitserscheinungen (so früh???) Quelle: i37.photobucket.com Onrider29.jpg Noch so'n Fotofuzzi Quelle: i37.photobucket.com Onrider30.jpg Damit könnte man glatt bei Geld oder Liebe mitmachen...(Paule, sach doch wat) Quelle: i37.photobucket.com Onrider31.jpg Und der fährt da noch mit? Quelle: i37.photobucket.com Onrider32.jpg Der letzte Wagen auf der letzten Tour in dieser Saison... Quelle: i37.photobucket.com Onrider33.jpg Und alle haben Spaß...(bis auf Erik mal wieder *duck) Zum Schluss noch 2 First Drop Bilder fürn Rainer Quelle: i37.photobucket.com Park1.jpg Quelle: i37.photobucket.com Park2.jpg So, das wars auch schon. Thx an alle, die am Treffen mitgewirkt haben, hat Spass gemacht, freu mich aufs nächste Treffen. Grüße, Timo |
|||
Maddin Neu 08.11.2006 Mittwoch, 08. November 2006 22:39 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Hmmm... Sollte ich es mal wirklich wagen in den HoPa zu fahren... LG der MAddin P.S.: Schöne Bilder |
|||
SiN Neu 08.11.2006 Mittwoch, 08. November 2006 22:53 | ||||
SiN
Deutschland . NW |
Wow, da hast du mich aber erwischt
Aber auch ansonsten sehr schöne Bilder Einziger Wehrmutstropfen, der Server ist recht langsam |
|||
Bends Neu 08.11.2006 Mittwoch, 08. November 2006 22:54 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Fein gemacht Timo
Sind sehr schöne Bilder bei... Dies war übrigens der First Drop of Tour des Fleurs! |
|||
Frigga Neu 09.11.2006 Donnerstag, 09. November 2006 09:44 | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Juhu, endlich Faces und ich bin sogar auch dabei. Schön Timo | |||
FmH Neu 09.11.2006 Donnerstag, 09. November 2006 15:45 | ||||
FmH
Deutschland . NW |
Timo, du und deine Comments sind Schuld daran, dass...
...meine Suppe fast angebrannt waere! ...ich einen Lachflash gekriegt habe! ...meine Schwester deswegen aggressiv wurde! ...und die Hunde nicht mehr aufhoeren wollten zu bellen. Leider is die Saison jetzt ja rum. Aber eines noch: Toverland, wir kommen! Sarah, die sich auf zukuenftige Treffen freut. |
|||
Bubu Neu 09.11.2006 Donnerstag, 09. November 2006 15:52 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
War da nicht noch was mit einer Plopsa-Indoor-Fortsetzung? |
|||
Holly35 Neu 09.11.2006 Donnerstag, 09. November 2006 18:10 | ||||
Holly35
Deutschland . NI |
Ich fand das Treffen Geil.
Hat von euch einer Fotos von Holly und Miss Dolly gemacht? |
|||
seb2501 Neu 13.11.2006 Montag, 13. November 2006 12:25 | ||||
seb2501
Sebastian Zahn Altlußheim Deutschland . BW |
hopa war geil... jederzeit wieder... nur dieses jahr nimmi... heulz | |||
SiN Neu 13.11.2006 Montag, 13. November 2006 13:15 | ||||
SiN
Deutschland . NW |
Was ist heulz? Holz Heu Eule Kann ich da noch weiter raten Gibt da einen netten Thread --> onride.de viewtopic.php |
|||
Frigga Neu 13.11.2006 Montag, 13. November 2006 13:37 | ||||
Frigga
Ist Heulz nicht der Bruder von Leutz? Aber wer ist dann "Nimmi"? |
|||
NOS Neu 13.11.2006 Montag, 13. November 2006 14:13 | ||||
NOS
Norbert Wilke Deutschland . NW |
Was ist heulz? Holz Heu Eule Kann ich da noch weiter raten Gibt da einen netten Thread --> onride.de viewtopic.php Ist Heulz nicht der Bruder von Leutz? Aber wer ist dann "Nimmi"? Ist "Nimmi" nicht die Verniedlichung von "Nimrod", diesem Minimonster aus "Surface"? |
|||
Frigga Neu 13.11.2006 Montag, 13. November 2006 14:26 | ||||
Frigga
Nee, der hieß nur "Nim" das Rätsel ist also noch ungelöst. |
|||
seb2501 Neu 17.11.2006 Freitag, 17. November 2006 18:54 | ||||
seb2501
Sebastian Zahn Altlußheim Deutschland . BW |
heulz heißt einfach nur HEUL... kein Hopa mehr dieses jahr.
by seb |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |