onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Movie Park Germany GmbH in Deutschland

Alle Themen anzeigen

19 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

7. European-Fun-Day in Bildern

Autor Nachricht Aktionen
Frank Rodehüser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2007 Sonntag, 12. August 2007 23:09
Avatar von Frank Rodehüser Frank Rodehüser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Rodehüser
Bochum
Deutschland . NW
upic168518

upic168519

upic168520

upic168521

upic168522

upic168523

upic168524

upic168525

upic168526

upic168527

upic168529

upic168530

upic168531

upic168532

upic168533

upic168534

upic168535

upic168536

upic168537

upic168538

upic168539

upic168540

upic168541

upic168542

upic168543

upic168544

upic168545

Danke, an alle die dieses Treffen ermöglicht haben, besonders an den Movie-Park. DANKE!!!!!
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2007 Sonntag, 12. August 2007 23:42
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Smilie :185: - AngelRides - 230337 Zugriffe
Supi Bilder, Frank!
Danke dafür, war echt wieder nen super Tag mit euch Verrückten.

Gruss
Auge
0 gefällt das
Log_o_Coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2007 Montag, 13. August 2007 08:07
Avatar von Log_o_Coaster Log_o_Coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Klasse Bilder!
War wirklich ein sehr gelungenes Treffen!
Die Organisation und die Leute waren einfach spitze!
Meine Frau war von Ihrem ersten onride-Treffen begeistert! Danke an alle die an der Oranisation und am Ablauf des EFD mitgeholfen haben!

Das Nickland gefällt mir wirklich gut, "Jimmy" fährt sich auch wirklich gut.
Auch das Santa Monica Pier ist imho nicht übel geworden. Der Crazy Surfer macht spass. Es muss aber noch irgendwas gemacht werden bzgl. der Thematisierung und der Wellblechhallen im Hintergrund.
Das tollste ist, dass man vom Riesenrad in Santa Monica bis nach Bottrop gucken kann! So klein kann das Ding also garnicht sein! S
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2007 Montag, 13. August 2007 17:55
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Log_o_CoasterDas tollste ist, dass man vom Riesenrad in Santa Monica bis nach Bottrop gucken kann! So klein kann das Ding also garnicht sein! S

Das kann ich ja gar nicht glauben - hast du da vielleicht ein Foto von? S
0 gefällt das
Log_o_Coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2007 Montag, 13. August 2007 18:15
Avatar von Log_o_Coaster Log_o_Coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hier:
upic168847

Leider nur von aussen denn (siehe Punkt 5):
upic168848

Hab mir vorher alle Sicherheitshinweise durchgelesen! Gell, Küppi! S

Übrigens kann man nur von Gondel 7 Bottrop sehen, die Gondel ist nämlich etwas höher als die anderen!
0 gefällt das
tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2007 Montag, 13. August 2007 19:19
Avatar von tweek1303 tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
Punkt 3 Ist Cool. Smilie :59: - Maxi - 620059 Zugriffe 0 gefällt das
paddy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2007 Dienstag, 14. August 2007 08:34
Avatar von paddy paddy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Greiser
Moers
Deutschland . NW
Hey Frank respekt an dich, da haste ja mal ein paar wunderschöne Fotos gemacht
von einem echt geilen Tag!! S

LG
paddy
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2007 Dienstag, 14. August 2007 08:51
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich hab's schonmal geschrieben, aber ich wiederhole mich gerne: Das mit dem Foto- und Videoverbot ist die mit Abstand sinnfreieste Sicherheitsanweisung, die ich jemals erleben durfte. Hat *irgendjemand* dafür eine plausible Erklärung?

Kopfschüttelnd: Tim
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2007 Dienstag, 14. August 2007 09:01
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nein, nur dass mich ein Ride-OP schon einmal sehr "intensiv" darauf hingewiesen hat, dass ich die Kamera bitte schön
abzugeben habe, bzw. das zweite Mal (schon während der Fahrt) sollte ich in der Gondel den Fotoapparat wieder einstecken.
Bis zum beleuchteten Eiffelturm kann man doch garnicht schauen.

S
0 gefällt das
paddy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2007 Dienstag, 14. August 2007 09:03
Avatar von paddy paddy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Greiser
Moers
Deutschland . NW
Tja das mit dem Video und Foto verbot werden wir wohl nie verstehen!!
Es könnte ja so "hoch" oben auf dem wheel was passieren! S

LG
paddy
0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2007 Dienstag, 14. August 2007 11:45
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
Vielleicht hat es ja was damit zutun, dass direkt daneben ein Kinderspielplatz ist. Wenn man die Kamera raushält könnte sie ja runterfallen und ein Kind treffen.

Tschööö S

Kevin
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2007 Dienstag, 14. August 2007 15:48
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Sehr schöne Bilder, so kenne ich das von Dir S
Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087847 Zugriffe

LG
Sieghexe
:O)
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen