onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Erlebnispark Tripsdrill in Deutschland

Alle Themen anzeigen

6 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

8 Bilder und ein wenig Text zum Trulla-Treffen

Autor Nachricht Aktionen
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2006 Mittwoch, 27. September 2006 17:08
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
Hallo liebe Onrider,

In den folgenden Sätzen und Bildern seht ihr einen kurzen Bilderbericht über das Onride-Treffen im schönen:
upic110184

Wie alle anderen bisherigen Poster zu diesem Treffen muss ich sagen, dass diese Treffen wirklich der Hammer war. Bevor ich mich in ausführlichen Erklärungen der Bilder verstricke, hier noch ein großes Dankeschön an Ute, alle anderen Organisatoren, die Tripsdriller und alle Onrider die dabei waren für ein unbeschreibliches Treffen, das jetzt natürlich einen neuen Standart gesetzt hat. S

Nicht nur Onrider haben die G'sengte Sau zum sterben gern: suizidale Wespe am Laufrad S :
upic110185

Mal eine andere Perspektive der Sau:
upic110186

Backstage-Führung mit Herrn Glink, dem technischen Leiter des Parks, der sehr kompetent den anspruchsvollen Onridern Rede und Antwort stand:
upic110187

Backstage-Paparazzis bei der Arbeit
upic110188

Ein Nickerchen Backstage...
upic110189

Eine etwas andere Perspektive der Badwanna-Sturzfahrt
upic110190

Rauhe Klinge im sanften Abendlicht S
upic110192

Ja was kann ich noch sagen: Der Tag war echt relaxed und ging mit dem hervorragenden Programm, dass Seinesgleichen sucht leider viel zu schnell zu Ende. Besonders witzig fand ich den inszenierten Notstop der Sau, als die Onride-Verantwortlichen darauf unterwegs waren S
Auch das Geschenk von Parkseiten her ist eine schöne Erinnerung an einen geilen Tag.

auf das Onride die Sau bald wieder besteigt,

Lg Michael
0 gefällt das
GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2006 Samstag, 30. September 2006 11:03
Avatar von GeFaller GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Hurricane 26
upic110186

Und ich sagte es bereits vor Ort: Die Perspektive ist ja sowas von geil!
Vielen Dank für den netten Kurzbericht.

Gruß,

Schloppi
0 gefällt das
drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2006 Sonntag, 01. Oktober 2006 21:06
Avatar von drive8 drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . SZ
GeFaller
Hurricane 26
upic110186

Und ich sagte es bereits vor Ort: Die Perspektive ist ja sowas von geil!
Vielen Dank für den netten Kurzbericht.

Gruß,

Schloppi

Das Bild kann ich auch noch bieten im Querformat
upic110696
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2006 Montag, 02. Oktober 2006 00:13
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
S S da ham wir wohl den gleichen Wagen erwischt...

Lg Michael
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen