onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Abends in Brüssel/Leuven

Autor Nachricht Aktionen
joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2008 Sonntag, 28. September 2008 17:04
Avatar von joachim joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Nach dem Hotelbezug und Zimmertausch (Danke Dirk S ) zog es mich ins Zentrum von Brüssel.
Schlieslich gibt es dort einiges zu sehen, und sogar ein Weltkulturerbe ist dabei:

Der Grand Place

upic275254

Das alte Rathaus

Rund um diesen Platz im Zentrum von Brüssel befinden sich Häuser von Zünften und Gilden, gegründet und errichtet im 19.Jhd.

upic275255

upic275256

upic275257

upic275258

Die Börse von Brüssel

upic275259

Der Grand Place bei Tag (aus meinem Archiv)

Etwas entfernt vom Zentrum liegt der Königliche Park mit dem Palast und folgendem:

upic275260

Chinesischer Turm

Auf dem Rückweg zum Hotel bin ich noch an folgendem Baudenkmal vorbei, errichtet zum 50.Kronjubiläum von ?

upic275262

upic275263

Zuvor hatte ich in Leuven neben der Kirmes noch folgendes vor die Linse bekommen:

upic275272

Altes Rathaus

upic275278

aus meinem Archiv

upic275291

Der wohl bekannteste kleine Junge der Welt: Manneke Piss

Ich bitte das Durcheinander zu entschuldigen, sitze im Internetcafe .

Joachim
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2008 Sonntag, 28. September 2008 17:29
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Hoffentlich nicht auf der Terrasse!

Schicke Bilde!

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2008 Sonntag, 28. September 2008 18:28
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
joachim
upic275258

Die Börse von Brüssel

upic275292

Pfff. So ein Ding haben wir in Duisburg auch. Und dafür fährst du extra nach Brüssel?
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2008 Sonntag, 28. September 2008 22:01
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Mist! Hätte ich gewusst dass wir so nache dem Stadtzentrum waren wär ich auch mal durch die Strassen spaziert...

Super Bilder!
0 gefällt das
Feles-Lucinia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2008 Montag, 29. September 2008 12:06
Avatar von Feles-Lucinia Feles-Lucinia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Susi Müller

Deutschland . BW
Da find ich die Börse in Brüssel aber schöner *gg*

Ansonsten echt super schöne Bilder!
Danke S

Susi
Die ja jetzt auch in Duisburg wohnt
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen