onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Fort Fun Abenteuerland in Deutschland

Alle Themen anzeigen

4 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Abenteuer im Fort Fun

Autor Nachricht Aktionen
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2007 Montag, 25. Juni 2007 18:31
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
upic157177

Guten Morgen!

upic157178

So richtig wach ist man eigentlich nirgends...

upic157179

Ach Mö, so schlimm wird es doch nicht sein!

upic157180

Dirk, der trotz der letzten Nacht Stimmung verbreitete

upic157181

Die Westernstadt

upic157182

"Sagt mal, ist das Zuckerwatte?!?"

upic157183

Na, ein bisschen klemmig scheint das Grinsen aber schon noch zu sein.

upic157184

So etwas aehnliches scheint sich auch Moritz zu denken

upic157185

Es sah irgendwie morgens so... bedrohlich aus. Aber eigentlich war es dann ja doch schoen!

upic157186

Ach ja, Dark Raver rockt!

upic157187

Welcher Fuss gehoert jetzt wem?!?

upic157188

GEGENFOTO!

upic157189

"Moritz, du weisst aber schon wie das ausschaut?"

upic157190

S

upic157191

"HAH ich bin groesser als du!"

upic157192

"Machste gerne, wa?"

upic157193

Aber immer doch...

upic157194

Voller Vorfreude auf die Fahrt

upic157195

Die aber auch teils mit Ungewissheit erwartet wurde

upic157196

Moritz mal ganz professionell Smilie :59: - Maxi - 620059 Zugriffe

upic157197

"Achtung, Achtung, Stau auf der FFA 1!"

upic157198

Sie war es nicht, sie ist ganz hinten gefahren.

upic157199

Bei den Traktoren waren es auch eher die Herren, die sich ungeschickt angestellt hatten

upic157200

Bjoern laesst sich lieber fahren, damit er rumknippsen kann S

upic157201

Ein Esel! Moritz? Oder Gisbert? Oder wie war das?

upic157202

Du brauchst nicht so zu erschrecken-

upic157203

-weil eigentlich sind sie ja sehr niedlich S

upic157204

Bjoern freut sich mindestens genau so...

upic157205

...wie Nisi und ich...

upic157206

..und unsere Schuhe.

upic157207

Jaaa, Wasserbahn!

upic157208

Jaaahhh... Wasserbahn...

upic157209

Oh, Brot!

upic157210

Ja, eine ganze grosse Schuessel voll Stangenweissbrot!

upic157211

Die Fotofuzzis

upic157212

Die anderen Fotofuzzis

upic157213

Und die professionellsten Wedler dieser Welt

upic157214

Moritz scheint da nicht viel von zu halten

upic157215

Das Messer musste sich nach getaner Arbeit erst einmal erholen

upic157216

Die Teddyelfe mal ganz mystisch- der Senf zerstoert das Bild irgendwie S

upic157217

Irgendwie...

upic157218

...scheint das Grillen nicht mehr so gut anzukommen wie am Vortag S

upic157219

Trotzdem wir fleissig gegessen,

upic157220

lustig geschaut,

upic157221

Und emsig Brot gesaebelt.

upic157222

Auch der Cheffe hat sich noch einen Sitzplatz ergattert

upic157223

Nisi macht Fotos

upic157224

Waehrend das Stubbel sich am Salat bedient

upic157225

Ja, die kann man grillen, und es schmeckt SUPER!

upic157226

Na Mö, geblendet?

upic157227

Maxi scheint da eher cool zu bleiben.

upic157228

Und Patrick trotz Hoehenangst auch...

upic157229

Auf der Rueckfahrt dann noch der wohl coolste Bus Deutschlands: Den moechte ich fuer die naechste Tour, Dirk!

Alles in allem war das Wochenende mehr als genial und hat mich wieder auf den Dreh gebracht, wie toll Sommerrodelbahnen doch eigentlich sind.
Auch wenn nicht alles unfallfrei abgelaufen ist, ich Grillzeug (trotz Nichtbesuches von Sternrodt) jetzt kaum noch sehen kann und ich mir einen knackigen Sonnenbrand auf Nase und Wangen zugelegt habe muss ich eines sagen:
ES WAR SUPER! IMMER WIEDER SO!

Sarah,
die wo sich dann demnaechst auf in den Churpfalzpark macht S
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2007 Montag, 25. Juni 2007 19:39
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
FmHAuf der Rueckfahrt dann noch der wohl coolste Bus Deutschlands: Den moechte ich fuer die naechste Tour, Dirk!

Ich bin mir nicht sicher, ob Dirk nochmals in einen Bova Futura - den Vekoma unter den Reisebussen - einsteigt. Jedenfalls nicht ohne vorherigen Doublecheck der Klimaanlage.

Grüße,

Tim
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2007 Montag, 25. Juni 2007 20:09
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Lool, ganz sicher werde ich das nicht tun, geschweige denn so den Ding chartern. Dann doch lieber unsere onride Gurken mit Blatten & Fanbemahlung S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2007 Montag, 25. Juni 2007 20:16
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Danke für die coolen Bilder

mit nem Bova bis jetzt nur gut gefahrene Grüße, Timo
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2007 Dienstag, 26. Juni 2007 09:14
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Vekoma ist gut, also ist auch Bova gut S . 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2007 Dienstag, 26. Juni 2007 11:25
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Zitat
upic157187

Welcher Fuss gehoert jetzt wem?!?

Das is ja mal geil *rofl*
Schöne Bilder Sarah S

LG
Sieghexe
:O)
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2007 Dienstag, 26. Juni 2007 21:08
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
The Knowledge
FmHAuf der Rueckfahrt dann noch der wohl coolste Bus Deutschlands: Den moechte ich fuer die naechste Tour, Dirk!

Ich bin mir nicht sicher, ob Dirk nochmals in einen Bova Futura - den Vekoma unter den Reisebussen - einsteigt. Jedenfalls nicht ohne vorherigen Doublecheck der Klimaanlage.

Grüße,

Tim

Du verstehst mich doch gar nicht, das ist ein ganz toller Promobus und da kann man Wii drin spielen. Nur deswegen ist der toll. Was das fuer ein Fabrikat ist geht mir elegant an der Kehrseite vorbei, aber so waere jede Tour im Nichts rum (Und der Buss hinterher demoliert vom rumhauenxD)

Sarah,
die wo voll auf die Wii abfaehrt und das Prinzip des "Wedel und du steuerst" toll findet!
0 gefällt das
tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2007 Donnerstag, 28. Juni 2007 14:36
Avatar von tweek1303 tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
ZitatFremdbild
Quelle: onride.de onride-upic157187

1.Maxi
2.Nisi
3.Maxi
4.Muzze
5.Nisi
6.Muzze
Und? Richtig oder Falsch? S
0 gefällt das
Jenni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2007 Donnerstag, 28. Juni 2007 14:40
Avatar von Jenni Jenni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich würd eher sagen die roten Schuhe gehören Moritz und die grünweißen dem Maxi.

Und ich ärger mich bei den ganzen Fotos nicht dabei gewesen zu sein.
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2007 Donnerstag, 28. Juni 2007 14:57
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
tweek1303Und? Richtig oder Falsch? S

Falsch.

JenniIch würd eher sagen die roten Schuhe gehören Moritz und die grünweißen dem Maxi.

Richtig. S
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen