onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Allerheiligenkirmes in Soest, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Allerheiligenkirmes Soest - Impressionen

Autor Nachricht Aktionen
timerix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2003 Montag, 10. November 2003 22:03
Avatar von timerix timerix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo zusammen,

Soest alleine ist schon eine schöne Stadt, aber einmal im Jahr findet dort die Allerheiligenkirmes statt. Da es in Soest an einem Festplatz mangelt, der groß genug ist, findet die Kirmes einfach in den Gassen des historischen Stadtkerns statt. Dadurch gewinnt die Allerheiligenkirmes einen ganz besonderen Flair. Um zu zeigen, was ich meine, hier ein paar Impressionen aus Soest:

Fremdbild
Quelle: people.freenet.de ahksi01.jpg

Fremdbild
Quelle: people.freenet.de ahksi02.jpg

Fremdbild
Quelle: people.freenet.de ahksi03.jpg

Fremdbild
Quelle: people.freenet.de ahksi04.jpg

Fremdbild
Quelle: people.freenet.de ahksi05.jpg

Fremdbild
Quelle: people.freenet.de ahksi06.jpg

Fremdbild
Quelle: people.freenet.de ahksi07.jpg

Fremdbild
Quelle: people.freenet.de ahksi08.jpg

Fremdbild
Quelle: people.freenet.de ahksi09.jpg

Fremdbild
Quelle: people.freenet.de ahksi10.jpg

Fremdbild
Quelle: people.freenet.de ahksi11.jpg

Fremdbild
Quelle: people.freenet.de ahksi12.jpg

Gruß Holger
0 gefällt das
Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2003 Montag, 10. November 2003 22:06
Avatar von Coaster Freak Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Klaus

Deutschland . RP
Coole Bilder von diesem Event.
Ich ärgere mich immer noch, dass ich nicht mit konnte, weil was dazwischen gekommen ist.

Shit S
0 gefällt das
Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2003 Montag, 10. November 2003 22:13
Avatar von Herr Rossi Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric
Langenfeld
Deutschland . NW
Hallo Holger,

wirklich sehr schöne Bilder die Du da
festgehalten hast. Zur Erinnerung an
diesen spassigen Nachmittag ideal!

Grüße!

Eric

PS
Du hast soviel geknippst, wie siehts
Personenfotos aus?
0 gefällt das
killah lolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2003 Montag, 10. November 2003 22:25
Avatar von killah lolli killah lolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sarah Gokus
Drolshagen
Deutschland . NW
Hallo Holger S

Super schöne Fotos S !
Ich hoffe auch das noch Bilder mit Personen dazu kommen!

Lieben Gruß
Sarah S
0 gefällt das
Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2003 Montag, 10. November 2003 22:28
Avatar von Coaster Freak Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Klaus

Deutschland . RP
Herr Rossi
Du hast soviel geknippst, wie siehts
Personenfotos aus?

Hallo Herr Rossi,
ich denke mal, du meinst so Fotos, die es hier gibt.

Gruß Klaus

Edit: S Manchmal ist das aber auch dumm ,wenn zwei Leute das zur gleichen Zeit posten, sowieso, wenn man gerade schreibt und dann sich schon a bissle freut, dass man einem helfen konnte, und dann kommt so ein "kleiner" Junge und postet schneller. S
0 gefällt das
timerix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2003 Montag, 10. November 2003 22:28
Avatar von timerix timerix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Danke erstmal für die Feedbacks. S

@Sarah und Eric:
Alles muss seine Ordnung haben, die Personenfotos sind hier.

Gruß Holger

Edit: Oh, Coaster Freak war schneller. S
0 gefällt das
Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2003 Montag, 10. November 2003 22:29
Avatar von Herr Rossi Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric
Langenfeld
Deutschland . NW
Na dann bleibt doch nur noch ein
zweites Lob auszusprechen! S
0 gefällt das
killah lolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2003 Montag, 10. November 2003 22:46
Avatar von killah lolli killah lolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sarah Gokus
Drolshagen
Deutschland . NW
Dat Sarah war zu ungeduldig S ! Sorry S !
Das sind auch tolle Bilder!

Ciao S
Sarah
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen