onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

PortAventura Park in Spanien

Alle Themen anzeigen

9 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Aloa Tahiti

Autor Nachricht Aktionen
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2008 Dienstag, 26. Februar 2008 21:29
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
Hallo,

auch wenn es bereits etwas her ist, hier noch ein paar Bilder aus der Show Aloa Tahiti.
Diese farbenprächtige Show wird als authentische Zeremonie verkauft. Es handelt sich also nicht um eine Touristenbelustigung sondern um einen echten Ritus der dort gefeiert wird und bei dem sich das Publikum auch angemessen verhalten möge. Was dran ist, kann ich nicht sagen. Bei meinem ersten Besuch im Park bin ich einmal daran vorbei gelaufen, bei diesem Besuch haben wir uns die Show komplett angesehen und abgesehen von der peinlichen Zuschaueraktion war die gesamte Darbietung auf Ihre Weise sehr spannend und unterhaltsam. Eben mal was anderes:

Die Tänzer werden mit dem Boot über gesetzt:
upic216327

upic216330

Schöne Frauen
upic216328

und Männer:
upic216329

Ein Kampfritual:
Zur Abschreckung des Gegners blick man grimmig drein:
upic216336

oder brüllt sich an:
upic216335

Die Königsdisziplin: Zunge rausstrecken - der mit der größeren hat gewonnen!
upic216332

upic216331

upic216333

Aber letztlich vertragen sich doch alle:
upic216337

upic216338

Eine wirklich schöne und erholsame Show, die ich mir gerne wieder ansehe

das wars,

ingo
0 gefällt das
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2008 Donnerstag, 28. Februar 2008 16:41
Avatar von dermilch dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
Danke Ingo für die absolut genialen Fotos, leider habe ich die Show verpasst anzusehen.
Das muss ich wohl irgendwann mal nachholen.

LG Christian
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2008 Samstag, 08. März 2008 21:22
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Absolute Burner-Bilder! 0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen