onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Annakirmes in Düren, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Annakirmes 31/07/04 (ca. 4,4MB)

Autor Nachricht Aktionen
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2004 Sonntag, 01. August 2004 11:41
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Irgendwie habe ich gestern Bilder geschossen, die keine Bilder sind. Lag wohl an den Kopfschmerzen, die ich zeitweise hatte S

Dennoch, ein paar Bilder sind was geworden. Eine kleine Gruppe von 12 Mann und einer Frau kann auch Spaß haben, muß ja nicht immer so riesengroß sein.

Der Hauptgrund meines Kirmesbesuches war eindeutlig der Olympialooping, der Breakdacer mit insgesamt 3 Fahrten a' 10 Minuten und der Action Tower (danke an das Personal für die netten Schmerzen an den Schultern aufgrund des festen udrückens des Sicherheitsbügel S ), da gehe ich doch lieber freiwillig auf Scream.

Die Daten des Olympialoopings
Fremdbild
Quelle: jens-larsen.de 01.jpg

Die sehr kleinen Wagen, so ich aber trotzdem ohne Probleme reinkam, nur das Bügelsystem ist etwas gewöhnungsbedürftig
Fremdbild
Quelle: jens-larsen.de 02.jpg

Der Lifthill, ohne Kette, nur Räder....
Fremdbild
Quelle: jens-larsen.de 03.jpg

Die Seitenansicht der voderen Loopings, da waren meiner Meinung nach Schläge beim EIngang und Ausgang zu spüren
Fremdbild
Quelle: jens-larsen.de 05.jpg

Die ganze Anlage in ihrer vollen Pracht
Fremdbild
Quelle: jens-larsen.de 06.jpg

Der Actiontower
Fremdbild
Quelle: jens-larsen.de 07.jpg

Nicht so hoch wie Scream oder Power Tower 2, aber immerhin
Fremdbild
Quelle: jens-larsen.de 08.jpg

Die Frontansicht, danke noch mal an das Personal S
Fremdbild
Quelle: jens-larsen.de 09.jpg

Crazy Coaster, der seinem Namen alle Ehre machte....
Fremdbild
Quelle: jens-larsen.de 10.jpg

Octupussy (oder so ähnlich), Onrider haben Spaß, vor allem Holger, der doch sehr naß wurde
Fremdbild
Quelle: jens-larsen.de 17.jpg

Fremdbild
Quelle: jens-larsen.de 18.jpg

Fremdbild
Quelle: jens-larsen.de 19.jpg

Fremdbild
Quelle: jens-larsen.de 20.jpg

Keine Ahnung vom Namen, erinnernt mich von den Sitzen her an Wild Bunch
Fremdbild
Quelle: jens-larsen.de 21.jpg

Fremdbild
Quelle: jens-larsen.de 22.jpg

Weiteres ohne Kommentar
Fremdbild
Quelle: jens-larsen.de 13.jpg

Fremdbild
Quelle: jens-larsen.de 14.jpg

Fremdbild
Quelle: jens-larsen.de 15.jpg

Fremdbild
Quelle: jens-larsen.de 16.jpg

Alles in allem ein schöner Tag. Wenn ich es schaffe, bin ich in Herne defintiv dabei.... S
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2004 Sonntag, 01. August 2004 12:24
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
SiNKeine Ahnung vom Namen, erinnernt mich von den Sitzen her an Wild Bunch
Fremdbild
Quelle: jens-larsen.de 21.jpg

Fremdbild
Quelle: jens-larsen.de 22.jpg

Hi Sin, echt tolle Bilder

Wenn ich mich nicht irre ist das der Sky Trip
0 gefällt das
GermanSilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2004 Sonntag, 01. August 2004 14:02
Avatar von GermanSilverStar GermanSilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Du irrst dich nicht es ist der Skytrip und den werde ich heute zum ersten mal fahren!!!!

HEHE
0 gefällt das
Gordi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2004 Sonntag, 01. August 2004 14:11
Avatar von Gordi Gordi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
GermanSilverStarDu irrst dich nicht es ist der Skytrip und den werde ich heute zum ersten mal fahren!!!!

HEHE

Na dann wünsche ich dir viel Glück , und Hals und Beinbruch S

Denn so toll finde ich die Fahrt nicht eher unangenehm.

Gruß Gordi
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen