onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

[Video] Attractiepark Slagharen

Autor Nachricht Aktionen
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2005 Montag, 05. September 2005 20:37
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Nabend,

wie vielleicht einige von euch wissen war letztes Wochenende das Holland Overnighter.
Auf dem Programm stand samstags der Attractiepark Slagharen und ich muss sagen der Park hat mich positiv überrascht!
Und Loopingstar is echt der Hammer das teil rockt! Hier nun das Video von einem schönen Tag

Hier klicken

Viel spaß!
0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2005 Montag, 05. September 2005 20:51
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
OOOHHHHHHH Mein Gott,
wie genial ist das denn??!?!?!!?!?
Echt ein geniales Video was die Stimmung vom WE super rüberbringt.
Nur der Schluß.... S
Ach Was egal, war echt genial.

LG Matthias
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2005 Montag, 05. September 2005 20:59
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Huhu Andreas,

vielen Dank für dieses geile Video von einem geilen Tag in super Park, der bestandteil eines geilen Onrider Wochenendes war.

Es hat einfach nur Spaß gemacht, ob jetzt Slagharen oder Hellendoorn, Party l oder Party ll, es war

G E N I A L

Danke an alle Onrider für alles!

Viele Grüße,
Stefan
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2005 Montag, 05. September 2005 21:01
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Absolut geiles Video von einem absolut gelungenen Overnighter!
Mehr davon, bitte.

Alleine die Szenen mit kmonster Smilie :191: - AngelRides - 227625 Zugriffe

Danke an alle für dieses ENDGENIALE Wochenende.

Liebe Grüße
Manuela
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2005 Montag, 05. September 2005 21:01
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
ANDREAS, trotz Schrömmelmusik wie dus ja auch mir versprochen hast:
GEILES VIDEO!

Danke schön dafür.

Auch noch mal, wo ich Omi spucken sehe, danke an Matthias für das leckere Knoblauch-Bonbon.

EDIT: Hier noch ein Foto vom Before-Making-of-Prozess

upic33582
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2005 Montag, 05. September 2005 22:20
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
S Geniales Video,Andi!!

Supi fetten Dank an alle,die das Wochenende gerockt haben!
Danke an Petrus für das geniale Bilderbuchwetter!

Ein besonderes "DANKE" geht an Volker,der ein tolles Wochenende möglich gemacht hat *knuddäl*!!

Mein Video reiche ich auch noch nach S !!
0 gefällt das
chucksmaus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2005 Dienstag, 06. September 2005 11:04
Avatar von chucksmaus chucksmaus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
PaigeAbsolut geiles Video von einem absolut gelungenen Overnighter!

DrEvilvielen Dank für dieses geile Video von einem geilen Tag in super Park

PeisEcht ein geniales Video was die Stimmung vom WE super rüberbringt.
Nur der Schluß.... S

JoefasS Geniales Video,Andi!!

Dem kann ich mich nur anschließen.

Andrea
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen