onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Augen gucken (Fähren Edition!)

Autor Nachricht Aktionen
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2008 Sonntag, 24. Februar 2008 20:57
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Auf der Fähre gab es dann die letzte Runde des berühmtberüchigten Augen guckens. Leider meinte die Schiffsbar, bereits um 1:30 Uhr schließen zu müssen. LANGWEILER!
Dennoch gab es vorher den bisherigen Tourverlauf zu feiern!

upic215531

upic215532

upic215533

upic215534

upic215535

upic215536

upic215537

upic215538

upic215539

This is aunt Max...
upic215540

...and uncle Dirk!
upic215541
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2008 Sonntag, 24. Februar 2008 21:34
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
upic215534

Aillllaaaalllllllllll, wenschhhhhhhhhhouseeeekommmeeeeeeeeee, machschhhhherstmaaaaaankintd. S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2008 Sonntag, 24. Februar 2008 22:26
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Meine Matte geht ja garnicht! S
Finde ich klasse, dass du die letzten Fotos noch von der Tour hochlädst. Alle wie gewohnt in Tip Top.
Ich bemerke gerade, dass ich ja auch ein oder zwei Berichte über ein oder zwei Parks machen muss. S

LG
Max
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2008 Sonntag, 24. Februar 2008 23:43
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dann mal los, Skandi ist ja schon bald! S 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2008 Montag, 25. Februar 2008 14:42
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Schön zu sehen, dass auf dem einen Tisch nur (Smirnoff) Flaschen stehen und auf dem anderen nur Gläser. S 0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen