onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Belantis

Autor Nachricht Aktionen
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2006 Montag, 11. September 2006 17:00
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
upic106398

Morgendliche Ankunft. Alle erst mal raus aus dem Bus und an die Gepaeckfaecher. Man hat ja lang genug gesessen!

upic106399

Quer ind die Menge, so ganz ausgepennt ist glaub ich bis auf den Herren vom Park keiner S

upic106400

Auch hier sieht man es den Gesichtern an. Besonders bemerkenswert: Chrissi hat das Schlafen im Gehen perfektioniert!

upic106401

Die Schlauchbootrutsche "Name vergessen S", die etwas seltsam anmutete und irgendwie komische Boote hatte. Trotzdem spannend, brauchte ich nur bei dem Wetter und meinen Klamotten nich zweimal S

upic106402

Francois stellt fasziniert fest, dass seine Hand mit ihm spricht! Wunder, die begeistern!

upic106403

Und ich brauchte sie fuer dieses Foto nicht fesseln, bestechen oder sonstwie quaelen! *yeeey*

upic106404

Harald auf dem Quad

upic106405

Manu auf dem Quad

upic106406

Und Volker mit der absolut stylischen Hygienemuetze!

upic106407

Auch Julian musste selbstverstaendlich so ein topmodisches Teil aufsetzen.

upic106408

Bei Daniel scheint sie das Selbstvertrauen und die Coolness absolut gesteigert zu haben dem Blick nach.

upic106409

Francois und Julian am Start, wer wird das Rennen gewinnen? S

upic106410

Dank Erfahrung im Motorsport hat Francois eine sehr gute Kurvenlage.

upic106411

Ingos Laecheln wirkt irgendwie gequaelt, oder irre ich da?

upic106412

Daniel, Andrea und Julian sind bester Stimmung...

upic106413

...waehrend Francois mit fremden Kameras gluecklich ist. Und Volker Plastikbecherdingsikaffe trinkt.

upic106414

Julian und Francois vergleichen da glaube ich etwas. Nur das geht doch nicht mit fremden Dingern, Frotzi! *tses*

upic106415

Francois hat einen neuen besten Freund!

upic106416

Und Ingos Farbe ist eindeutig rosa. Selbstverstaendlich, zweifelt irgend jemand?

upic106417

Die Burg, die Drachenritt und das MadHouse beheimatet!

upic106419

Was ist nur in dich gefahren? Boeser Junge!

upic106420

Katrin ist gluecklich S

upic106421

Die Annika weniger. Fotohasser fotografieren ist cooel S

upic106422

Das Operatorhaeuschen vom Drachenritt. Was die Flecken verursacht hat, weis ich nicht, auf der Linse war nichts.

upic106423

Eine kleine Uebersicht!

upic106424

Manu in der Sprungphase

upic106425

Ralf ist entsetzt

upic106426

Und Stefan faellt gleich von dem Haengemattenverschnitt.

upic106427

Rainer hat sichtlich Spass! *grins*

upic106428

Erik hat eindeutig Hunger, das sagt das Gesicht mir definitiv!

upic106429

Und Volker hat ein Kaulquappen-Fischgesicht. Eindeutig von mehreren Personen festgestellt. Nich boese nehmen S
0 gefällt das
nightwatcher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2006 Donnerstag, 14. September 2006 10:52
nightwatcher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Enrico

Deutschland . SN
na ihr onrider..
hübsche bilder habt ihr von belantis gemacht..
ich hoffe mal, dass es euch doch gefallen hat, auch wenn der park im gegensatz zum europapark, heidepark oder phantasialand noch recht klein ist..
ich kann auf jeden fall sagen, dass ihr sehr sympatische gäste wart und das arbeiten an der quad-strecke an diesem samstag sehr angenehm war..
ich wünsche weiterhin schöne parkbesuche, vielleicht auch wiedermal bei belantis!
enrico..
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2006 Donnerstag, 14. September 2006 11:03
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
nightwatcherna ihr onrider..
ich hoffe mal, dass es euch doch gefallen hat, auch wenn der park im gegensatz zum europapark, heidepark oder phantasialand noch recht klein ist..
ich kann auf jeden fall sagen, dass ihr sehr sympatische gäste wart und das arbeiten an der quad-strecke an diesem samstag sehr angenehm war..
ich wünsche weiterhin schöne parkbesuche, vielleicht auch wiedermal bei belantis!
enrico..

Hui, der freundliche Mensch, der dank mir den Reifen wieder neu eingraben durfte hat sich angemeldet S
Nein, der Park ist schon toll. Man merkt halt, dass er noch recht jung ist. Die Mitarbeiter reissen da aber viel raus S

Sarah
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2006 Donnerstag, 14. September 2006 11:56
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das ist wahr, die freundlichkeit in Belantis war und ist ungeschlagen. Selten einen Park erlebt, der wirklich so natürlich die freundlichkeit rüberbringt wie diese Mitarbeiter... kein falsches Lächeln oder Lachen, sondern alles echt (meiner Meinung nach) S 0 gefällt das
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2006 Donnerstag, 14. September 2006 18:34
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
FmH
enrico..

Hui, der freundliche Mensch, der dank mir den Reifen wieder neu eingraben durfte hat sich angemeldet S
Nein, der Park ist schon toll. Man merkt halt, dass er noch recht jung ist. Die Mitarbeiter reissen da aber viel raus S

Sarah

Du böses Mädchen, was hast Du getan:-)

aber dennoch ein herzliches Willkommen an einen Mitarbeiter der spassigsten Attraktion im Park.. Welcher der drei bist Du denn?
BTW: Ich hab gesehen, daß es da so kleine Kästchen gibt. Sind das funkgesteuerte Unterbrecher, falls jemand mit nem Quad durchbrennen will?

bis bald,

Ingo
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2006 Donnerstag, 14. September 2006 18:47
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Tar IthildilBTW: Ich hab gesehen, daß es da so kleine Kästchen gibt. Sind das funkgesteuerte Unterbrecher, falls jemand mit nem Quad durchbrennen will?

Genau! Die ham wir bei uns im Verein auch an den Karts, wenn einer Mist baut, dass der Trainer gleich auf den Knopf drücken kann, damit Schlimmeres verhindert werden kann.
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2006 Donnerstag, 14. September 2006 18:50
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Frossi
Tar IthildilBTW: Ich hab gesehen, daß es da so kleine Kästchen gibt. Sind das funkgesteuerte Unterbrecher, falls jemand mit nem Quad durchbrennen will?

Genau! Die ham wir bei uns im Verein auch an den Karts, wenn einer Mist baut, dass der Trainer gleich auf den Knopf drücken kann, damit Schlimmeres verhindert werden kann.

Sowas gibts in Frankreich an den Einkaufswagen auch S S S

LG Tim
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2006 Donnerstag, 14. September 2006 19:01
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
TimD1989
Frossi

In Köln in einem Supermarkt auch. Im inneren des Marktes können die Wagen pfandfrei genutzt werden. Sobald man durch die Tür damit schiebt, blockiert der Wagen.
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2006 Donnerstag, 14. September 2006 19:42
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Evil
TimD1989
Frossi

In Köln in einem Supermarkt auch. Im inneren des Marktes können die Wagen pfandfrei genutzt werden. Sobald man durch die Tür damit schiebt, blockiert der Wagen.

Schon ausprobiert? S
0 gefällt das
nightwatcher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2006 Montag, 18. September 2006 11:30
nightwatcher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Enrico

Deutschland . SN
Tar Ithildil
FmH
enrico..

Sarah

Du böses Mädchen, was hast Du getan:-)

aber dennoch ein herzliches Willkommen an einen Mitarbeiter der spassigsten Attraktion im Park.. Welcher der drei bist Du denn?
BTW: Ich hab gesehen, daß es da so kleine Kästchen gibt. Sind das funkgesteuerte Unterbrecher, falls jemand mit nem Quad durchbrennen will?

bis bald,

Ingo

hallo mal wieder!
also das mit dem reifen war ja eh halb so wild.. gestern musste ich auch wieder 5 oder 6 eingraben.
ich bin übrigens auf einem der bilder oben zu sehen, der im t-shirt auf der rechten bildseite, also der mit den rötlichen haaren..
zu den fernbedienungen: also durchbrennen wollen die gäste eher selten, eigentlich gar nicht. hauptsächlich werden die genutzt, wenn gefahr im verzug ist, also wenn ein unfall zu passieren droht, oder wenn jemand mal die falsche strecke fährt (entgegen den anweisungen).. dabei wird dann übrigens - meines wissens zumindest - die zündung unterbrochen und muss dann auch erst wieder freigeschaltet werden. einfach so wieder anmachen ist nicht möglich, das haben wir aus spaß auch mal ausprobiert...
unser personal wurde übrigens von vergnügungspark-testern (das wart aber nicht ihr, oder) zum besten personal unter mehr also 50 parks oder so gewählt S
so denn. liebe grüße.. enr
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 17:19
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
THE ONRIDE DREAM TEAM

upic108597
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen