onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Belgien Camping Tour - Campingplatz & Misc

Autor Nachricht Aktionen
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2005 Montag, 29. August 2005 21:24
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Halli Hallo,

hiermit melde ich mich ein letztes mal mit einem Belgien Bericht zurück. Hier zeige ich ausnahmsweise mal keinen Park, sondern schöne Dinge werdet ihr sehen, ob es nun der Campingplatz ist, oder wie Jens, Laura und Daniel zu "Space Taxi" tanzen... Vielleicht möchte ich auch nur noch die letzten Fotos der Camping Tour online stellen, wie auch immer, die Fotos sind leider teilweise sehr verwackelt, aber seht selbst:

Während die eine Hälfte versucht, aus einer Rolle Müllsäcke und einer Rolle Klebeband eine Art Schutzplane für den Grill herzurichten:

upic32153

... präsentieren uns Jens, Örpsi Mörpsi und Daniel wie schön sie doch zu "Space Taxi" tanzen können S:

upic32154

Die Plane sieht doch gar nicht mal so schlecht aus:

upic32155

Ritsch Ratsch

upic32156

Kleb

upic32157

Übersicht über das Geschehen:

upic32158

upic32159

Fotografiert von Tim:

upic32160

So das war der erste Teil! Morgen schieb ich noch die allerletzten Fotos in diesen Thread hinein!

Liebe Grüße,
Alex
0 gefällt das
örpse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2005 Montag, 29. August 2005 21:39
Avatar von örpse örpse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Laura Kraft
Köln
Deutschland . NW
Zitat

Fotografiert von Tim:

upic32160

Liebe Grüße,
Alex

Und hier sieht man Jens in Partylaune... trotz des schlechten Wetters *g*
Sehr schöne Berichte aus Belgien, Alex. Das Space Taxi foto hättest du aber wirklich weg lassen können S

Liebe Grüße, Laura
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen