onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Bellewaerde Park in Belgien

Alle Themen anzeigen

7 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Belgien im November Part II: Mit den Ratten in Bellewaerde!

Autor Nachricht Aktionen
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2009 Dienstag, 10. November 2009 22:10
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Belgien im November Part I: Mit einer Klapperkiste on Tour! (nur für Onrider)
Belgien im November Part II: Mit den Ratten in Bellewaerde!
Belgien im November Part III: Ein feuchter & süßer Abend! (nur für Onrider)
Belgien im November Part IV: Anubis rocken im Plopsaland!

onride war wieder zu Besuch in Belgien! Diesmal ging es etwas tiefer in das Land rein zu zwei Parks die sicher nicht zu den Bekanntesten gehören und auch eher klein sind. Den Anfang machte der schöne Park Bellewaerde. Wie die meissten wusste auch ich nicht was mich hier erwartet. Aber ich wurde grösstenteils positiv überrascht, denn hier steht mehr als nur zwei Achterbahnen!

upic337214

Obligatorisches Aufhalten vor dem Park stürmen!

upic337215

Ein paar waren schon hinter Gittern!

upic337216

Erstmal Zierer fahren!

upic337217

Und dann den dienstältesten Boomerang!

upic337218

Unsicherheit?

upic337219

Geyer am gasen...

upic337220

Warten auf den Hauptgang...

upic337221

Dafür brauchte der Herre knapp 10 Versuche...

upic337222

Wann kommen die Bilder online?

upic337223

Man achte auf das "Leuchtspielzeug"!

upic337224

"Rat Express" bei Nacht...

upic337225

Unheimlicher Tunnel...

upic337226

Tolle Atmosphäre!

upic337227

In die Dunkelheit geknippst!

upic337228

Auf gehts!

upic337229

War nicht einfach ganz drauf zu kriegen...

upic337230

Schöner Kontrast...

upic337231

Immer diese Raucher...

upic337232

Beisser!

upic337233

Warum hälst du dir die Ohren zu Baum? *g*

upic337234

Schiffschaukeln und onride haben so eine Geschichte...

upic337235

Freude herrscht...

upic337236

Und nu?

upic337237

Wellenflieger!

upic337238

Wellenflieger of death!

upic337239

Ciao komischer Löwer...

Der Park war sehr klein, aber hat mich trotzdem überzeugt. Alles war sehr schön angelegt und wirkte gepflegt. Das Halloween Angebot war zwar nicht besonders, aber durchdacht. Und die Rattenkostüme Nachts fand ich einfach klasse!
Was hier fehlt ist ganz einfach das grosse Zugpferd. Und sobald hier eine grosse Neuheit gebaut wird (und das Essen hoffentlich besser wird) sieht der Park mich auf jedenfall wieder!
Aber wer onride kennt weiss dass selbst bei einem Parkbesuch bis 22:00 Uhr danach noch längst nicht Schluss war. So ging es im Hotel munter weiter:
Belgien im November Part III: Ein feuchter & süßer Abend! (nur für Onrider)
Belgien im November Part IV: Anubis rocken im Plopsaland!
0 gefällt das
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2009 Mittwoch, 11. November 2009 16:43
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Danke für den Bericht.
Aber ist der Boomerang nicht der erste für Europa gewesen?
Gabs in Amerika nicht schon vorher einen?

Grüße
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2009 Mittwoch, 11. November 2009 20:03
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
In Mexico wurde wohl schon vorher einer gebaut, aber der ist wohl erst nach Bellewaerde offiziell in Betrieb gegangen. 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2009 Freitag, 13. November 2009 18:35
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
DANKE S
Das Bild hier finde ich irgendwie voll cool:
upic337225
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen