onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Belgien im November Part IV: Anubis rocken im Plopsaland!

Autor Nachricht Aktionen
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2009 Mittwoch, 11. November 2009 20:53
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Belgien im November Part I: Mit einer Klapperkiste on Tour! (nur für Onrider)
Belgien im November Part II: Mit den Ratten in Bellewaerde!
Belgien im November Part III: Ein feuchter & süßer Abend! (nur für Onrider)
Belgien im November Part IV: Anubis rocken im Plopsaland!

Am Sonntag war es Zeit für das grosse Highlight! Anubis wird wohl für sehr viele der Hauptgrund gewesen sein an dieser Tour teilzunehmen. Und nachdem ich letztes Jahr Lynet in Dänemark testen durfte freute ich mich umso mehr auf diese Bahn und war gespannt was der Park sonst noch so zu bieten hatte!

upic337402

Warten vor dem Eingang...

upic337403

Oh neeee, was wollen die ganzen Leute hier?!

upic337404

Anubis fahren wollen sie!

upic337405

Und zwar alle!

upic337406

Gude Laune Maschiene!

upic337407

Kurzes Gespräch und Gruppenfoto...

upic337408

Gemütliches chillen...

upic337409

Selbst nach mehrmaligem anfahren klappte es nicht...

upic337410

Aber mit weniger Gewicht gings!

upic337411

Auf ein neues!

upic337412

Und noch ein Count...

upic337413

Mal schnell Onrider durch die Waschmaschiene schicken...

upic337414

Immer diese Onrider...

upic337415

Winke winke!

upic337416

Synchron-Bremsing...

upic337417

Da wurde es mit dem Gewicht etwas enger...

upic337418

Zwo ausm Nordn...

upic337419

Die Jenny...

upic337420

Toasty gelangweilt?

upic337421

De Draak... Braucht man nicht übersetzen...

upic337422

Wie ist der Gesichtsausdruck der Person hinterm Herre zu verstehen?

upic337423

Nich n bisserl eng?

upic337424

Alvey look-a-like...

upic337425

Typischer Schweizer...

upic337426

Na wo sind die Onrider?

upic337427

Immer diese Reflektoren an den Jacken...

upic337428

Bereit für das Wasser...

upic337429

Selbst stinkiges und grünes Dreckwasser hält den nicht auf...

upic337430

Hilfe?

upic337431

Vleermuis counten!

upic337432

Volker findet im LSD HAsen einen neuen Freund...

upic337433

Wie reitet es sich?

upic337434

Wahrlich eine "Genussfahrt"...

upic337435

Saarländerpack... *g*

upic337436

Will Kaffee Junge!

upic337437

So und jetzt alle: "Och wie süüüüüüüß!"

upic337438

Nochmal Anubis fahren!

upic337439

Geile Bahn Junge!

upic337440

Cartman stimmt nicht zu?

upic337441

Der Enthusiasmus sprudelt nur so über!

upic337442

Wie is dieser Gesichtsausdruck zu verstehen?

upic337443

onride Übernahme des Zierers!

upic337444

Wir haben sogar den Lift gepackt!

upic337445

Hui...

upic337446

Böser Blick...

upic337447

Natürlich wurde noch die Geisterbahn mitgenommen!

upic337448

Wo sind die Erschrecker?

upic337449

Ach da! *g*

Anubis war wie erwartet der Knaller (auch wenn mir persönlich Lynet ein kleines bisschen mehr gefällt)! Der Park bot aber auch noch einiges anderes und erwies sich grösser als gedacht. Er ist sauber, schön thematisiert und sehr stimmig, wenn vielleicht auch nicht so schön grün wie Bellewaerde. Zudem hatte mich das Essen überrascht welches zwar teuer war (aber das ist es in Parks ja fast immer), dafür aber überraschend gut geschmeckt hat. Und für Belgien ist das ein first! Ich komme sicher irgendwann mal wieder zurück!

Zu Tour kann ich nur sagen dass sie wieder mal klasse war! Wir hatten zwar Pech mit dem Bus, dafür umso mehr Glück mit dem Wetter. Und der klapprige Bus konnte auf seine Art ja auch unterhalten. Die zwei Parks waren klein aber hübsch, und die extrem grosse Gruppe dieses mal vielfältig, aber immer gut drauf! Ich freu mich wie so oft auf das nächste Treffen mit euch!
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2009 Mittwoch, 11. November 2009 21:08
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Ich liebe eure Berichte und die schöne neue Diashow, so macht det spass. S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2009 Mittwoch, 11. November 2009 21:50
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
*zustimm* Mit Mucke im Hintergrund dasitzen und gechillt die Bilder mit den witzigen Kommentaren angucken. S

Schöner Bericht, Bjoern! Gibt die Stimmung in dem schönen Park sehr gut wieder und bereichert mich um ein paar nette Erinnerungsfotos. S (Auch wenn ich bei weitem nich so verkatert war, wie ich auf dem einen Bild ausseh *lach*)
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2009 Mittwoch, 11. November 2009 21:55
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Jop war ne jute Tour schöne Bilder!!! Anubis hat mich echt positiv überrascht.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2009 Mittwoch, 11. November 2009 22:22
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Danke für die super Bilder, Björn! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087859 Zugriffe War ein toller Tag S 0 gefällt das
naehlen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2009 Mittwoch, 11. November 2009 22:27
Avatar von naehlen naehlen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph Nählen

Deutschland . NW
Wieder sehr schöne Berichte von dir, Bjoern!

... und die Diashow perfekt genutzt S

Grüße
Chris
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2009 Mittwoch, 11. November 2009 23:31
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Jup, vier ganz schöne, Brändli-like-Berichte! Wie immer top Bilder und lustige Kommentare S. So macht das Lesen Spass! 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2009 Freitag, 13. November 2009 18:29
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Herrlich diese Berichte. Immer wieder schön zu lesen und anzuschauen. Vorallem auch die lustigen Bilder. S
Ich hätte mich wirklich mal in der Bahn verstecken sollen wenn ich mir das letzte Bild so ansehe. S

Und ich hab es ja von Anfang an gesagt: ANUBIS ROCKT!
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen