onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Belgien Tour 2008: Daumen hoch

Autor Nachricht Aktionen
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2008 Sonntag, 14. September 2008 21:05
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Anmerkung von stilbruch: Thema aus Belgien Planungs Forum hierher verschoben.
Es war eine super Tour *daumen hoch*

LG

Durabrite

LG Smilie :402: - durabrite - 211788 Zugriffe
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2008 Sonntag, 14. September 2008 22:09
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
*zustimm*

War wirklich genial, super viel Spaß, 1 ganz guter und ein eher blöder Park, einmal geiles Wetter und einmal blödes Wetter...
Naja, das Leben ist ja kein Wunschkonzert!

Auf jeden Fall beide Daumen hoch für die Tour. S
0 gefällt das
FiSi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2008 Sonntag, 14. September 2008 22:23
Avatar von FiSi FiSi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . NW
Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087851 Zugriffe Smilie :27: - Dr. Weizenkeim - 256062 Zugriffe Smilie :20: - Dr. Weizenkeim - 150996 Zugriffe

Super Tour - Super Leute - Super Stimmung - Super Nass! S
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2008 Sonntag, 14. September 2008 22:50
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Super Super.. Nochmal S

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2008 Sonntag, 14. September 2008 22:52
Avatar von Blumenmaria Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Extratour!!
War klasse! Danke für die tolle Orga!

Lieben Gruß
Julia
wir sehen uns in Madrid *g*
0 gefällt das
joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2008 Sonntag, 14. September 2008 23:29
Avatar von joachim joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Weil es wieder einmal eine Tour war, bei der es, vom Wetter am Samstagnachmittag abgesehen, nix zu meckern gab:

Danke,Danke,Danke !
Habt ihr beiden wieder ganz toll gemacht/geplant. S

Joachim

P.S. Das mit dem Wetter kriegt Ihr irgendwann auch noch hin S
0 gefällt das
Feles-Lucinia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2008 Montag, 15. September 2008 08:35
Avatar von Feles-Lucinia Feles-Lucinia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Susi Müller

Deutschland . BW
Super genial!!

Hatte auch mega Spaß und mal ganz ehrlich, ohne ERTs, sonstigen Treffpunkten oder Aktionen auch mal was anderes.

Dankö an alle, die das Wochenende so perfekt gemacht ham S S

Grüße
Susi
0 gefällt das
naehlen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2008 Montag, 15. September 2008 09:11
Avatar von naehlen naehlen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph Nählen

Deutschland . NW
Danke für das tolle Wochenende!

Das war ja meine erste onride-Tour und ich fand's super!
Persönliches Highlight war für mich die Turbine. Besonders die Fahrt ohne Countdown und mit viel Wassereffekt im Außenbereich! S
Danke auch an Dirk, der spontan auf das Angebot einzelner User einging, sie stärker in das Unterhaltungsprogramm einzubinden S

S

Grüße
Chris
0 gefällt das
blueeyes Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2008 Montag, 15. September 2008 10:10
Avatar von blueeyes blueeyes Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Auch von mir vielen dank für das tolle Wochenende!!!

Die Belgien-Tour war auch meine erste mit Onride und meine Erwartungen wurden voll erfüllt bzw. teilweise sogar übertroffen!
War definitiv nicht meine letzte Tour mit Onride. Vielen dank an Dirk! S

Grüße Michael
0 gefällt das
GermanCoasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2008 Montag, 15. September 2008 10:34
Avatar von GermanCoasterfreak GermanCoasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon Guggolz
Höchst im Odenwald
Deutschland . HE
Ich möchte mich hier gleich anschließen!

Fands echt super! Besonders die Organisation und die Unterhaltung im Bus mit den vielen bleibenden Running-Gags war echt gelungen.
Und entgegen meiner Befürchtung war das Bobbejaanland doch sehr angenehm gefüllt. Haben einmal 50 minuten für den Dreamcatcher warten müssen, ansonsten war es immer max 10-20 Minuten Wartezeit!

Bei der nächsten Tour werde ich sicher wieder mit dabei sein, diese kann auch ruhig etwas länger sein. S

DANKE!
0 gefällt das
faceman2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2008 Montag, 15. September 2008 10:44
Avatar von faceman2000 faceman2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian Ueberdiek
Hennef
Deutschland . NW
Ich kann mich auch einfach nur anschliessen.
Danke für die tolle Tour und super organisation.
Bis aufs Wetter im Walibi war wirklich alles super und ich glaub selbst Sonne hätte den Park nicht besser gemacht.

Gruß Fabian

PS: Nächstemal dann mit schwimmen? S
0 gefällt das
Coaster-rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2008 Montag, 15. September 2008 11:50
Avatar von Coaster-rider Coaster-rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander Portma...
Bönnigheim
Deutschland . BW
Danke an das gesamte Onride Team und an alle Mitfahrer für eine supergeile Tour Smilie :27: - Dr. Weizenkeim - 256062 Zugriffe ! Hat richtig Spass gemacht! Man braucht eben doch keine Extras um Spass zu haben!

Liebe Grüße,
Alex S
0 gefällt das
duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2008 Montag, 15. September 2008 12:56
Avatar von duddi duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Duttine

Deutschland . BY
Ich mich hier nur anschließen: Es war ein Megaspaß!
Ich wär auch mit schwimmen gegangen. Das nächste mal könnte man es dich bitte vorher mal abfragen.

Auf die Tagesberichte freuende Grüße,

Andy
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2008 Montag, 15. September 2008 13:04
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
So, ich bin dann auch mal aufgestanden... S

Auch von meiner Seite vielen lieben Dank an Dirk und alle anderen irgendwie involvieren Personen! Es war wieder mal absolut genial - auch ohne ERT. Ich hatte auf jeden Fall äusserst viel Spass und bin nun um die Erfahrung reicher, dass auch Bustouren mit onride definitv unter dem Punkt "toll" einzuordnen sind S .

Ich werde mich jetzt mal an meine 400 Bilder und an die 50 Minuten Videomaterial setzen. Mal schauen was dabei herauskommt... (noch weiss ich es selbst nicht so wirklich).
0 gefällt das
Lordi1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2008 Montag, 15. September 2008 13:37
Avatar von Lordi1991 Lordi1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Herne
Deutschland . NW
Jepp, das war meine erste onride Tour und es hat ne menge Spaß gemacht, ganz zu schweigen von der Fahrt auf Indiana River. S
Ein großes Dankeschön an das Onride Team und alle andern für die Tour nicht zuvergessen meine Aufsichtsperson. S

Freu mich schon auf die vielen Tagesberichte werde meinen auch irgendwann, wenn ich Zeit habe mal einstellen.

LG Stefan
0 gefällt das
fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2008 Montag, 15. September 2008 13:45
Avatar von fLoari fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich könnte jetzt einfach obige Beiträge alle nochmal wiederholen, aber ich lass das einfach mal S.
Super geile Tour, wie immer halt !
0 gefällt das
Carina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2008 Montag, 15. September 2008 14:36
Avatar von Carina Carina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Erste onride Bustour und es war super!
Grosses Lob von meiner Seite und macht weiter so! S
0 gefällt das
rayhd63 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2008 Montag, 15. September 2008 16:00
rayhd63 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Raymond
Plankstadt
Deutschland . BW
Hat auch mir Spass gemacht, zumal es für mich das erste mal war in so einer Gruppe teilzunehmen.

Kompliment an das Organisationsteam und die trefenden zeitlichen Vorraussagen !!!

War eine nette Erfahrung , auch gerne zum wiederholen.

S
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2008 Montag, 15. September 2008 17:02
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Hey,

vielen Dank für das schöne Wochenende, auch wenn es aufgrund der scheinbar nicht möglichen bzw. schlechten Zusammenarbeit mit den Parks mehr der "normale" Freizeitparkbesuch war. Trotzdem hatten wir eine Menge Spaß, Wetter war größtenteils auch Super!
Danke an die Orga!

EDIT: Warum is der Post jetz hier!?
0 gefällt das
Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2008 Montag, 15. September 2008 18:06
Avatar von Blumenmaria Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
damit alle die nicht mit sind, sehen können, wie toll es war S 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2008 Montag, 15. September 2008 18:24
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Das war mal wieder eine schöne Tour. Das Wetter war am Samstag in Walibi Belgien nicht das beste und hat die Laune teilweise etwas gedrückt, aber dafür war der Sonntag umso besser.
Ein viel schönerer Park und viel besseres Wetter gepaart mit klasse Attraktionen und guter Laune.
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2008 Montag, 15. September 2008 20:58
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
So auch endlich wieder zuhause und von mir ebenfalls ein grosses Danke für die Tour. Jetzt geht die Vorfreude auf Madrid weiter und dann die grosse Leere bis nächstes Jahr S .

Ach ja bei meinem Flug nach München heute hab ich mich etwas erschrocken. Ich dacht tatsächlich Dirk sitzt im Cockpit. Gleiche Stimmlage und den Rest kann Dirk ja mitlerweile eh sehr authentisch S .
0 gefällt das
Andromeda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2008 Dienstag, 16. September 2008 18:20
Avatar von Andromeda Andromeda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christina Sailer
Neukirchen-Vluyn
Deutschland . NW
Ich fand die Tour auch wieder mal genial S
Das einzige was ich mich Frage ist, wie die Belgier die Zimmerverteilung so machen...Zi. 63 in der 2. Etage Zi. 50 inder 5 ? Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 888505 Zugriffe
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen