onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
DelLagos Neu 16.09.2008 Dienstag, 16. September 2008 18:05 | ||||
DelLagos
Markus Hilgers Deutschland . NW |
Ja, hier dann endlich mein erstes Video zur Tour!
Nach einigen Schwierigkeiten hab ichs dann doch noch geschafft. Leider ist mir das Video etwas groß geraten aber ich hoffe, das stört euch nicht so. Hier könnt ihrs downloaden: rapidshare.com WalibiBelgien2008.avi.html Hier der YouTube-Link: youtube.com watch Ich hoffe, das Video gefällt euch!!! Das Bobbejaanland-Video wird die nächsten Tage folgen. ------------------------------------------------------------------------------------------- -------------------------------------- Dann nochmal ein paar Worte zu den besten Attraktionen des Parks: Turbine: Ja, einer der wenigen Gründe den Park zu besuchen. Die Bahn macht einfach nur saumäßig Spaß, hat sehr nette Kräfte und sieht schick aus. Wir hatten zwar mal einen kurzen Stromausfall, aber das wars dann auch. Die Bahn ist und bleibt ein sehr geiler Coaster!!! Challenge of Tutenkhamon: Der 2. Grund für den Park! Ich bin zwar noch nicht viele interaktive DarkRides gefahren, dennoch finde ich, dass dieser einer der besten ist. Klar, die Hallenverkleidung ist nicht grad die Beste, besonders die Decke, dennoch hat der Ride eine Menge sehr geiler Effekte zu bieten und es macht einfach Spaß, sich durch die Mumienkrieger zu ballern! Meine Highscore, ja das muss ich einfach erwähnen! , lag bei 51350! Loup Garou: Ja, der letzte Grund für diesen Park. Am Anfang hats ein wenig gerappelt, war eher öde die Fahrt. Als es dann aber am Nachmittag angefangen hat zu Regnen, hat die Bahn ihr Potenzial gezeigt. Bei Regen macht die Bahn eine Menge Spaß. Eine Menge Speed, eine Menge Airtime sowie eine Menge Gerappel machen diesen Woodie echt fahrenswert! Von mir eine echte Empfehlung!!! Joa, die anderen Rides waren ja eher unspektakulär. Vampire hatte zwar wenige Schläge, hat aber mehr als heftig gestunken. Cobra war ganz okay. Radja River zu trocken. Flashback hatte Wasser was aussah wie Säure... Naja, ich mag den Park nicht so. Der allgemeine Aufbau ist nicht gerade ansprechend... LG Markus, der an beiden Tagen bis aufs letzte Kleidungsstück gesoakt hat! |
|||
faceman2000 Neu 16.09.2008 Dienstag, 16. September 2008 19:54 | ||||
faceman2000
Fabian Ueberdiek Hennef Deutschland . NW |
Schönes Video, gute Szenen und tolle Musik, wie immer von dir.
Allerdings sind die Schnitte mir an ein paar Stellen etwas zu rasant, ein bissel weniger Tempo wäre an manchen Stellen vll nicht schlecht gewesen. Freu mich schon sehr auf das Bobbejaanland Video. |
|||
durabrite Neu 16.09.2008 Dienstag, 16. September 2008 20:36 | ||||
durabrite
Deutschland . NW |
Sehr tolles Video, freu mich schon auf den 2 Teil.
LG |
|||
Snoop Neu 16.09.2008 Dienstag, 16. September 2008 20:44 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Sehr schönes Video. Mir gefällt dein Video Stil sehr gut. Flotte schnitte und tolle Musik.
Freue mich auf das Bobbejaanland-Video. |
|||
Coaster-rider Neu 16.09.2008 Dienstag, 16. September 2008 22:00 | ||||
Coaster-rider
Alexander Portma... Bönnigheim Deutschland . BW |
Sehr cooles Video Markus!Super Schnitte, tolle Musik!Bin gespannt auf dein Bobbejaanland Video!
Lg Alex |
|||
Küppi Neu 16.09.2008 Dienstag, 16. September 2008 22:06 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Kann ich überbieten: 53750... Hat jemand noch mehr geschafft? Das Video ist klasse und gibt wunderbar die Stimmung wieder! Echt toll. Das trifft eher meinen (Coastervideo-)Musikgeschmack. |
|||
DragonKhan Neu 16.09.2008 Dienstag, 16. September 2008 23:17 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Hübsches Video, guckt man sich gerne mal an. Besonders die zweite Hälfte gefiel mir gut. Nur wirkte es teilweise etwas chaotisch. Auch wenn die Schnitte gut gelungen sind, ev. das nächste mal etwas weniger.
Ausserdem mag ichs wenn man Teile der Original Tonspur erhällt... |
|||
Migi Neu 16.09.2008 Dienstag, 16. September 2008 23:37 | ||||
Migi
Michael Schmocker Bergisch Gladbach Deutschland . NW |
Schöner Clip, gefällt mir gut!
Der Schnitt passt gut zur Musik, ist aber teilweise schon etwas arg schnell . Die netten Effekte machen das aber zum grössten Teil auch wieder wett. |
|||
Cloud Neu 17.09.2008 Mittwoch, 17. September 2008 06:45 | ||||
Cloud
Andreas München Deutschland . BY |
Prima Video, aber auch von mir der Kommentar zu den etwas zu schnellen Schnitten und teilweise hat dein Programm wohl auch in ein paar Szenen Ruckler drin (damit meine ich nicht die Szenen wo das gewollt war ). Aber sonst sehr unterhaltsam, danke! | |||
Carina Neu 17.09.2008 Mittwoch, 17. September 2008 13:10 | ||||
Carina
Deutschland . NW |
Huhuu!
Mir ist das teilweise auch viel zu schnell, da kommen meine Augen gar nicht hinterher. Und deine Hand war teilweise wohl nicht ganz so ruhig Ich stehe da eher auf ruhigere Schnitte- vllt. liegts ja am Alter Ansonsten muss ich aber sagen, dass das Video mit der Musikkombi Spass macht und mich ein paar mal zum Lächeln gebracht hat! |
|||
Blumenmaria Neu 17.09.2008 Mittwoch, 17. September 2008 15:46 | ||||
Blumenmaria
Deutschland . NW |
Also ich fand das Video top!
Werd auch keine Kritik üben weil ich es selber nicht besser kann! Hat echt spaß gemacht zu gucken. Vielen Dank! Lieben Gruß Julia |
|||
DelLagos Neu 18.09.2008 Donnerstag, 18. September 2008 16:30 | ||||
DelLagos
Markus Hilgers Deutschland . NW |
So, die die einen YouTube-Link wollen kriegen jetzt einen!
Hier ist er: youtube.com watch Für das Bobbejaanland-Video, der kommt später! Youtube braucht eben etwas länger... |
|||
stilbruch Neu 18.09.2008 Donnerstag, 18. September 2008 17:41 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Coole Videos die beiden, Daumen hochige Grüße
Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |