onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Mushoba Neu 24.06.2009 Mittwoch, 24. Juni 2009 13:41 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Jaaa Gardaland einer meiner Lieblingsparks überhaupt,teils nette thematisierung teils super Rides.Dank Bruno und der Chefabteilung des Gardalandes hatten wir sogar eine halb Stündliche OFT mit neuen Zügen die zwar merkwürdig aussehen sich aber dennoch gut fahren lassen. Eigentlich sollten wir ja Abends noch eine OFT auf Mammut bekommen die ist aber leider wegen schlechten Wetters ausgefallen.Was aber gar nicht so schlimm war da der Park ja bis 23 Uhr auf hatte ud wir genug zeit hatten alles mehrfach zu fahren .Ich werde es nun doch so machen wie der Milch schwarz bleibt Deutsch und in Englisch weil es eifnach viel Arbeit spart.
Dear Bruno it was a very nice day at the Gardaland! Gardland is one of my top parks in Europe. I hope your Group will change not so much in the "old Park" because it´s nice as it is. Now I let pictures Speak Gruppen Foto Nr.1/Group Photo No.1 ey alter auf die f.... /silence i kill you Sitzstreik vor dem Eingang/sitting down Time Mr.Cool huiii neue Räder/Yippie new wheels Gruppen Foto Nr.2 mit Bruno/Group Photo No.2 with some Crazy guys Gruppen Foto Nr.3 ohne Bruno/ Group Photo No.3 with more Crazy guys Ja welche Kamera denn nu?/Bruno looks into the right Camera Frank schläft und der bjoern sieht aus wie ein Löwe /Frank is sleeping the roller coaster does not very feel well wuhu TomyT hällt sich fesst!!/we have taught them, actually not to hold on themselves Yes He Can! na wer hat den längsten?/who has the longest one? Aua The ride/I hate SLC`s Fuga Splash Spezial ...3... ...2... ...1.... Splash und weils so schön war das ganze nochmal/and because it was so nice whole over again ....3... ...2.... ....1... splash was willst du denn??/I think he did not want to become taken a photo Tunga the Apeman/He do not look like an Apeman da ist das sehr schöne Madhouse drunter/The mad house is realy good! warum steht ein dino mittem im Orient/this dinosaur does not fit simply there und zum Schluss noch 2 bilder von der Lasershow/This Lasershow was realy great! So das war es auch schon wieder,irgendwie hab ichn bissl viel mit Photoshop gespielt bei einigen Bildern, ich hoffe es ist noch erträglich. Eigentlich wollte ich noch etwas mehr Text schreiben aber ich kein eifnach nicht gut Texten *G*. Bruno if you want to have some Pictures from here i can send you them by E-mail without any changing.Sorry for my bad English.I can speak better english then write. Sorry für das Beschissene Englisch ich hoffe es geht so einigermaßen mein Schul Englisch is schon ne weile her und da haperts bissl mit Englisch schreiben. |
|||
DragonKhan Neu 24.06.2009 Mittwoch, 24. Juni 2009 13:53 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
*rawr* Geile Fotos! Danke dafür! |
|||
RTCfan Neu 24.06.2009 Mittwoch, 24. Juni 2009 14:07 | ||||
RTCfan
Deutschland . NW |
Muss ich dass jetzt verstehen? Danke für die Bilder. |
|||
Bruno Lancetti Neu 24.06.2009 Mittwoch, 24. Juni 2009 15:00 | ||||
Bruno Lancetti
Bruno Lancetti Vicenza Italien |
"Group" picture and "Onride.de clock" picture are welcome!!! Thanks!!! bruno.lancetti@gardaland.it - Ciaooo!!! | |||
Bruno Lancetti Neu 24.06.2009 Mittwoch, 24. Juni 2009 15:01 | ||||
Bruno Lancetti
Bruno Lancetti Vicenza Italien |
I forgot one thing!!! Thanks for these really good pictures!!! Very nice shots!!! | |||
shirley Neu 24.06.2009 Mittwoch, 24. Juni 2009 16:10 | ||||
shirley
Sabrina Deutschland . SL |
Schöne Bilder!
Danke auch an der Stelle an die anderen Berichte - Schreiber für die tollen Eindrücke eurer Tour. |
|||
Mushoba Neu 24.06.2009 Mittwoch, 24. Juni 2009 20:33 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Bei der ganzen Bilder bearbeiterei habe ich 3 Fotos vergessen die ich euch nicht vor enthalten möchte .
ich lass den Kommentar mal lieber *fg* ihr 3 könntet direkt im Gardaland anfangen! cooler gehts nimmer! |
|||
Teazer Neu 24.06.2009 Mittwoch, 24. Juni 2009 21:20 | ||||
Teazer
Deutschland . SL |
LOL? | |||
DragonKhan Neu 24.06.2009 Mittwoch, 24. Juni 2009 22:05 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Das Foto will ich beim Fotowettbewerb wieder sehen! *lachkrampf* | |||
faceman2000 Neu 24.06.2009 Mittwoch, 24. Juni 2009 22:08 | ||||
faceman2000
Fabian Ueberdiek Hennef Deutschland . NW |
Tolle Bilder. Besonders die Gruppenbilder vor Ramses find ich super. | |||
Sieghexe Neu 26.06.2009 Freitag, 26. Juni 2009 23:55 | ||||
Sieghexe
Katrin Deutschland . NW |
Ach Herr Baum, da habe ich drauf gewartet.
Danke Dir für die Bilder und den Bericht. Deine Übersetzungen sind teils auch recht amüsant. *hihi* Aber mein Englisch is leider auch nicht besser. *g* Und ich finde ich könnte fast als Agent anfangen: |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |