onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Movie Park Germany GmbH in Deutschland

Alle Themen anzeigen

19 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Besser spät als nie...

Autor Nachricht Aktionen
Log_o_Coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2007 Samstag, 18. August 2007 11:25
Avatar von Log_o_Coaster Log_o_Coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
...und somit hier mein bebilderter Beitrag vom EFD 2007!

Zuerst Jimmy Neutron fahren - hat mir sehr gut gefallen
upic170348

Wer nicht frühstücken wollte konnte nochmal schnell duschen...
upic170349

reichhaltige Unterstützung gab es vom "Ich mach dich nass-Team"
upic170350

upic170351

upic170352

Willkommen in:
upic170353

oder besser so...
upic170354

Crazy Surfer mit Ride-OP Jimmy Humuhumunukunukuapa-a
upic170355

upic170356

Hier wurde der zweite Teil von "Der Sturm" gedreht. Allerdings ohne George Clooney & Co.
upic170357

Ach ja, Santa Monica - Einfach ein Ort zum...
upic170358

....
upic170359

...entspannen
upic170360

...aber auch voller Gefahren
upic170361

upic170362

Das Film Museum musste auch noch dran glauben.
upic170363

Harte Regeln im Museum!
upic170364

Hier hätte man (bzw. Frau) küssen dürfen aber der Partner war wohl nicht so das wahre!
upic170365

upic170366

Mein Name ist Forrest....Forrest Gump!
upic170367

So jetzt alle nochmal was wünschen, die passenden Schuhe gibt es hier!
upic170368

FIN
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2007 Samstag, 18. August 2007 13:52
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Schöner Bericht Herr Kapitän,
und deine Frau bekommt von mir den Female Style Award des EFD 2007. Ich war nämlich sehr begeistert von ihrer Klamotte. Auch wenn diese nicht schwarz war.
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2007 Sonntag, 19. August 2007 17:35
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Boa, wird jetzt künftig von dir hier jeder bewertet, ob der Style der Dame gerecht wurde? Es ist mir ehrlich gesagt ziemlich schnuppe ob DU begeistert von der Klamotte bist. Jedenfalls brauchen wir diese Art der Bewertungen hier nicht. Wenn Du Awards verteilen möchtest, schreib es einfach in Deinen Blog. Danke.

Langsam leicht genervte Grüße

Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2007 Sonntag, 19. August 2007 20:20
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
stilbruchBoa, wird jetzt künftig von dir hier jeder bewertet, ob der Style der Dame gerecht wurde? Es ist mir ehrlich gesagt ziemlich schnuppe ob DU begeistert von der Klamotte bist. Jedenfalls brauchen wir diese Art der Bewertungen hier nicht. Wenn Du Awards verteilen möchtest, schreib es einfach in Deinen Blog. Danke.

Langsam leicht genervte Grüße

Dirk

Dirk, komm mal runter! S
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen