onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Frühlingsfest in Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland

Alle Themen anzeigen

[Video] Bewegte Bilder vom Wochenende

Autor Nachricht Aktionen
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2007 Montag, 23. April 2007 21:13
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Ich mach es kurz, denn ich leide auch immer noch an den Folgen der Tour (vor allem Müdigkeit). Meine Serienbilder haben sich durch wundersame Weise zusammengefügt und dieses kleine Produkt ergeben:
KLICK

...viel Spass
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2007 Montag, 23. April 2007 21:31
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So ist das Video ganz nett, nur die letzten Szenen...

Oh, mein, Gott

Nächstes Mal trinke ich 3 Maß weniger S
0 gefällt das
tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2007 Montag, 23. April 2007 21:47
Avatar von tweek1303 tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
Oha,So kenne ich Onride Garnicht S 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2007 Montag, 23. April 2007 22:14
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Smilie :59: - Maxi - 620058 Zugriffe

Sehr sehr geiles Video! Smilie :391: - Chucky - 386345 Zugriffe

Hat Auge eigentlich die Brille mal irgendwann abgenommen?! S
0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2007 Montag, 23. April 2007 22:28
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
OMG

wie geil sind denn die letzten Minuten???

Gerne an den Abend zurückdenkende Grüße,
Matthias
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2007 Dienstag, 24. April 2007 01:13
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So ist das Video ganz nett, nur die letzten Szenen...

Oh, mein, Gott

Nächstes Mal trinke ich 3 Maß weniger S

S
Gruss
Auge
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2007 Dienstag, 24. April 2007 09:09
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Herrlich, einfach nur herrlich.

Da kommen einem ja fast die Tränen, weil alles schon vorbei ist....

Schönes Video.

Gruß

Desaster
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2007 Dienstag, 24. April 2007 10:13
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Klasse Video Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087841 Zugriffe
Und das Ende !!!! looool wie geil....ich wusste schon warum ich am Tisch daneben schön auf meinem Hintern sitzen geblieben bin S
Peis als Biene Maja ist einfach köstlich S

Gruß
Sieghexe
:O)
0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2007 Dienstag, 24. April 2007 11:25
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Musiktechnisch von Pixar inspiriert worden S ?

Gruß,
Michael
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2007 Dienstag, 24. April 2007 13:30
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Uh, und ich habe Szenen in dem Video- sowohl mein Fuss als auch ich im ganzen S

Sarah,
die wo das so endgeil fand unds am besten direkt im Herbst wiederholen wuerde *hihi*
0 gefällt das
Laserman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2007 Mittwoch, 09. Mai 2007 15:30
Avatar von Laserman Laserman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander
Rimsting
Deutschland . BY
Mal ne Frage zum Video, kann mir mal einer Sagen, wie des Lied heißt, ich find des HAMMER.

Mfg, da Alex

Gruß, Alex
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2007 Mittwoch, 09. Mai 2007 17:15
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Das Lied hab ich vom Film Cars, gesungen von Sheryl Crow und heisst "Real Gone" 0 gefällt das
Laserman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2007 Mittwoch, 09. Mai 2007 18:11
Avatar von Laserman Laserman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander
Rimsting
Deutschland . BY
Dankeschön

PS: Warum kann ich dir eigentlich nich per ICQ schreiben S

Gruß, Alex
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen