onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Erlebnispark Tripsdrill in Deutschland

Alle Themen anzeigen

6 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Bildernachschub aus Tripsdrill

Autor Nachricht Aktionen
Teazer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2006 Donnerstag, 28. September 2006 18:38 1 gefällt das
Avatar von Teazer Teazer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Hallöchen!

Habe hier mal noch ein paar Bilder vom Onride Treffen, das ja bekanntlich echt klasse war S

Onrider auf dem Donnerbalken
upic110292

Eine kurze Spitztour in den Seifekisten darf natürlich auch nich fehlen.
upic110293

upic110294

upic110295

Kurze Frühstückspause
upic110296

Onrider in der Badewanne
upic110297

upic110298

upic110299

Wie war das nochma mit dem Speed-dating? 5 Minuten kennenlernen und dann tauschen S
upic110300

Eine lustige Fahrt auf dem Tausendfüssler
upic110301

Und nun die verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten einer Badewanne:

rumsitzen,
upic110302

mitfahren
upic110303

und Pause machen S
upic110304

Onride mit Menschen schreiben, ging ja leider in die Hose S
upic110305

upic110306
1 gefällt das
sunshine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2006 Donnerstag, 28. September 2006 21:21
Avatar von sunshine sunshine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simone

Österreich . V
Hallo,

wirklich coole Fotos geworden!

lg Simone
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2006 Donnerstag, 28. September 2006 21:30
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Teazermitfahren
upic110303

Himmel, seh ich da doof aus...*wäh*

TeazerOnride mit Menschen schreiben, ging ja leider in die Hose Smilie :-:

Och.... das schaffen wir noch. Beim nächsten Treffen...

Sonst, schöne Fotos hast du gemacht.
MfG,
Stephan
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2006 Donnerstag, 28. September 2006 21:33
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
heineckenHimmel, seh ich da doof aus...*wäh*

Smilie :59: - Maxi - 620067 Zugriffe
0 gefällt das
regg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2006 Freitag, 29. September 2006 06:27
regg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . HE
S Ach Quatsch.....aber dein Mambaholic T-Shirt kann man gut erkennen S 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2006 Freitag, 29. September 2006 07:42
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Teazer
upic110302

Hui, da hast mich aber gut getroffen *freu*
Kannst du mir das Bild mailen? Mailadresse schick ich dir dann per PN.

LG
Frigga
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2016 Dienstag, 05. April 2016 16:20
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Meine Fresse, ist DAS lange her! 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2016 Dienstag, 05. April 2016 16:31
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Schreit nach einer Wiederholung! 0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2016 Dienstag, 05. April 2016 19:32
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Definitiv, Stefan und ich planen dann mal drauf los. 0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2016 Dienstag, 05. April 2016 20:21 2 gefällt das
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Vielleicht in Verbindung mit dem Skyline Park? Ist zwar ein ganzes Stück weg, aber die grobe Richtung stimmt. Und die Neuheit 2016 klingt auch ganz spannend, oder? 2 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2016 Dienstag, 05. April 2016 23:05
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Da wäre ich dabei.

Überlege schon wie ich den Skyline Park dieses Jahr besuche...

Tschau Kai
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2016 Mittwoch, 06. April 2016 08:01 1 gefällt das
Katja Salentin

Deutschland . NW
DJSonicDefinitiv

Du warst doch bei dem Treffen garnicht dabei, sonst hätte ich ein paar Wochen später ja ein anderes Geburtstagsgeschenk für dich besorgen müssen.
1 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2016 Mittwoch, 06. April 2016 08:18
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Jaja, Markus der Hallodri: Jetzt versucht schon Events zu sammeln, damit er zum Relikt wird. 0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2016 Mittwoch, 06. April 2016 17:14
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Boah Ey, muss ich so was echt unter dem Team Account posten S 0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen