onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Bilderspecial: Typhoon

Autor Nachricht Aktionen
Sevi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2004 Sonntag, 13. Juni 2004 14:04
Sevi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hi!
Das schlechte Wetter am Donnerstag hat auch mich nicht davon abgehalten, mal ein paar Fotos des neuen Gerstlauer-Rides zu knipsen.
Vielen Dank an die ganze Onride-Crew für diesen schönen Tag, ich freu mich schon auf das nächste Treffen! S

Fremdbild
Quelle: rides4fun.de 01.jpg

***
Fremdbild
Quelle: rides4fun.de 02.jpg

***
Fremdbild
Quelle: rides4fun.de 03.jpg

***
Fremdbild
Quelle: rides4fun.de 04.jpg

***
Fremdbild
Quelle: rides4fun.de 05.jpg

***
Fremdbild
Quelle: rides4fun.de 06.jpg

***
Fremdbild
Quelle: rides4fun.de 07.jpg

***
Fremdbild
Quelle: rides4fun.de 08.jpg

***
Fremdbild
Quelle: rides4fun.de 09.jpg

***
Fremdbild
Quelle: rides4fun.de 10.jpg

***
Fremdbild
Quelle: rides4fun.de 11.jpg

***
Fremdbild
Quelle: rides4fun.de 12.jpg

***
Fremdbild
Quelle: rides4fun.de 13.jpg

***
Fremdbild
Quelle: rides4fun.de 14.jpg

***
Fremdbild
Quelle: rides4fun.de 15.jpg

***
Fremdbild
Quelle: rides4fun.de 16.jpg

***
Fremdbild
Quelle: rides4fun.de 17.jpg

***
Fremdbild
Quelle: rides4fun.de 18.jpg

***
Fremdbild
Quelle: rides4fun.de 19.jpg

***
Fremdbild
Quelle: rides4fun.de 20.jpg

***
Fremdbild
Quelle: rides4fun.de 21.jpg

***
Fremdbild
Quelle: rides4fun.de 22.jpg

***
Fremdbild
Quelle: rides4fun.de 23.jpg

***
Fremdbild
Quelle: rides4fun.de 24.jpg

***
Fremdbild
Quelle: rides4fun.de 25.jpg

***
Fremdbild
Quelle: rides4fun.de 26.jpg

***
Fremdbild
Quelle: rides4fun.de 27.jpg

***
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2004 Sonntag, 13. Juni 2004 14:14
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Schöne Bilder. Ich fand die Bahn sehr schön, (weiß gar nicht was ihr alle habt S )
Besonders der Lift und der angerenzende Looping ist empfehlenswert. Allerdings finde ich die Schrauben für überflüssig, solange die Bahn ein so niedriges Tempo drauf hat (das tut richtig weh)

aber was solls, ich kann die Bahn nur empfehlen und die Wartezeiten ware auch recht kurz S

DrEvil
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2004 Sonntag, 13. Juni 2004 14:18
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SL
Echt interresante Bahn. Wüsste gerne mal wie sich das anfühlt. S

bin die NoLimits Demo (glaub ich) mal gefahren.

ps. wieso ist sie da (nolimits) rot ?

Fremdbild
Quelle: nolimitscoaster.de Bobbejaanland-Werbung-Typhoon_Roller_Coaster-20030619-0001.jpg


EDIT Ok, hier ist die bahn grau.

Fremdbild
Quelle: gerstlauer-rides.de N-EFT_S1.jpg

Und hier gibs die Demo: nolimitscoaster.com NLGrstlrTyphoon.exe
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2004 Sonntag, 13. Juni 2004 14:19
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BE
Jo tolle Bilder mach weiter so 0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2004 Sonntag, 13. Juni 2004 14:32
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Jo, feine Bilder, nur sieht man die Wagen fast nie auf der Strecke, da hättest du vllt ein bisschen mehr geduld haben sollen S 0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2004 Sonntag, 13. Juni 2004 14:46
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Hey, geile Bilder und geile Bahn! S 0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2004 Sonntag, 13. Juni 2004 14:51
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Zitatps. wieso ist sie da (nolimits) rot ?
Fremdbild
Quelle: nolimitscoaster.de Bobbejaanland-Werbung-Typhoon_Roller_Coaster-20030619-0001.jpg


weil das der erste track war von gerstlauer, der auch so anhand eines modells, das ebenfalls rot ist auf der eas präsentiert wurde. (eurofighter)
0 gefällt das
nico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2004 Sonntag, 13. Juni 2004 15:01
nico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Schweiz . AG
Sind wirklich sehr schöne Bilder geworden. Macht irgendwie lust auf mehr. Ich wäre natürlich diese Bahn auch sehr gerne gefahren.

Grus Nico
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2004 Montag, 14. Juni 2004 10:36
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ahhhh . . . .

sehr schön, ein Bilder Thread für eine meiner neuen Lieblingsachterbahnen. Ich weiss echt nicht, was der Großteil von euch gegen diese Bahn hat. Ich finde Typhoon absolut klasse. Gut, das ich mit meiner Meinung nicht ganz alleine da stehe, denn ein paar andere Typhoon Fans habe ich auch gefunden S

Danke für die Bilder.

Gruß

Desaster
0 gefällt das
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2004 Dienstag, 15. Juni 2004 08:30
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
müllaJo, feine Bilder, nur sieht man die Wagen fast nie auf der Strecke, da hättest du vllt ein bisschen mehr geduld haben sollen S


Ho,

um mal Sevi vorzugreifen, sind die meisten Bilder entstanden, als es

a. noch nicht geregnet hat

b. dafür die Bahn aber auch noch nicht in Betrieb war S

aber auch ohne Wagen finde ich die Bilder klasse.. ich mag Stahlknäuls S - sind halt schöne Detailaufnahmen.

Und die Bahn gefällt mir auch, wenn gleich einige Wagen wirklich schlagen. Am Härtesten finde ich die Einfahrt in die Steilkurve vor der Station.. Hab da mal versucht, die Füsse anzuheben.. Hölle !

bis dann,

ingo
0 gefällt das
Blindeeule Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2004 Donnerstag, 17. Juni 2004 20:24
Blindeeule Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Echt schöne Bilder
Gruss Markus
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen