onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
FdA2000 Neu 08.06.2007 Freitag, 08. Juni 2007 14:56 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
Hallo,
hier sind nun meine Bilder von dem besten Park auf der Tour. Ich habe versucht die Eindrücke der vielen Stüzen und Hoch- und Übereinanderbauten möglichst gut in Bilder zu fassen. Wer in Blackpool war, weiß ja wie es dort aussieht. Ich weiß nicht wer noch dran Teilgenommen hat - Wer bekommt die meisten Coaster auf ein Bild? Ich zähle 7 Die super netten Ride-Op's von Grand National Andrea kommt endlich aus den 150 raus - cc200! Dirk mit sexy Hydra Cap Rainer filmt: Der Park: Quelle: coaster-facts.de bp01.jpg Quelle: coaster-facts.de bp02.jpg Quelle: coaster-facts.de bp03.jpg Quelle: coaster-facts.de bp04.jpg Quelle: coaster-facts.de bp05.jpg Quelle: coaster-facts.de bp06.jpg Quelle: coaster-facts.de bp07.jpg Quelle: coaster-facts.de bp08.jpg Quelle: coaster-facts.de bp09.jpg Quelle: coaster-facts.de bp10.jpg Quelle: coaster-facts.de bp11.jpg Quelle: coaster-facts.de bp12.jpg Quelle: coaster-facts.de bp13.jpg Quelle: coaster-facts.de bp14.jpg Quelle: coaster-facts.de bp15.jpg Quelle: coaster-facts.de bp16.jpg Quelle: coaster-facts.de bp17.jpg Quelle: coaster-facts.de bp18.jpg Quelle: coaster-facts.de bp20.jpg Quelle: coaster-facts.de bp21.jpg Quelle: coaster-facts.de bp22.jpg Quelle: coaster-facts.de bp23.jpg Quelle: coaster-facts.de bp24.jpg Quelle: coaster-facts.de bp25.jpg Quelle: coaster-facts.de bp26.jpg Quelle: coaster-facts.de bp27.jpg Quelle: coaster-facts.de bp28.jpg Quelle: coaster-facts.de bp29.jpg Quelle: coaster-facts.de bp30.jpg Quelle: coaster-facts.de bp31.jpg Quelle: coaster-facts.de bp32.jpg Quelle: coaster-facts.de bp33.jpg Quelle: coaster-facts.de bp34.jpg Quelle: coaster-facts.de bp35.jpg Quelle: coaster-facts.de bp36.jpg Quelle: coaster-facts.de bp37.jpg Quelle: coaster-facts.de bp38.jpg Quelle: coaster-facts.de bp39.jpg Quelle: coaster-facts.de bp40.jpg Quelle: coaster-facts.de bp41.jpg Quelle: coaster-facts.de bp42.jpg Quelle: coaster-facts.de bp43.jpg Quelle: coaster-facts.de bp44.jpg Quelle: coaster-facts.de bp45.jpg Quelle: coaster-facts.de bp46.jpg Quelle: coaster-facts.de bp47.jpg Quelle: coaster-facts.de bp48.jpg Quelle: coaster-facts.de bp49.jpg Quelle: coaster-facts.de bp50.jpg Quelle: coaster-facts.de bp51.jpg Mein Lieblingsbild, von dem sehr schönen und originellen Pferdekarussell: Quelle: coaster-facts.de bp19.jpg Ich hoffe sie gefallen euch, Gruß Robin |
|||
Dr. Gonzo Neu 08.06.2007 Freitag, 08. Juni 2007 15:29 | ||||
Dr. Gonzo
Deutschland . NW |
Danke für dei super Bilder, von dem besten Park der Tour. Ich will da wieder hin ... | |||
nausea Neu 08.06.2007 Freitag, 08. Juni 2007 15:32 | ||||
nausea
Deutschland . NI |
Wo sind da Alton Bilder?
Ich seh' immer nur Blackpool. |
|||
stilbruch Neu 08.06.2007 Freitag, 08. Juni 2007 15:38 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
JA, DU KANNST ES!
Super schöne Motive, gerne mehr davon. liebe Grüße, Dirk |
|||
Flexrider Neu 08.06.2007 Freitag, 08. Juni 2007 16:05 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Wenn ich das nächste mal in England bin, findet ihr mich genau dort! Genial!
Quelle: coaster-facts.de bp23.jpg Ist das Valhalla? *schonmal nach Flügen nach Liverpool guck*¨ Edit: Achja deine Bilder sind auch nicht schlecht *duck* |
|||
Frigga Neu 08.06.2007 Freitag, 08. Juni 2007 16:08 | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Nein, das ist River Cave. Ich bezweifele, dass sich jemand getraut hat auf der Valhalla Fahrt zu knipsen.
LG Katja |
|||
FdA2000 Neu 08.06.2007 Freitag, 08. Juni 2007 16:18 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
Genau, River Caves.
@ Werner, hier sind die Alton Bilder: onride.de viewtopic.php Gruß Robin |
|||
Flexrider Neu 08.06.2007 Freitag, 08. Juni 2007 16:19 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Soo nass kann die ja nicht sein... |
|||
FdA2000 Neu 08.06.2007 Freitag, 08. Juni 2007 16:21 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
Wenn du sie in den nächsten Wochen testen willst, ich komme gerne mit dir Flex.
Gruß Robin |
|||
Flexrider Neu 08.06.2007 Freitag, 08. Juni 2007 16:32 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
nönö, keine Zeit, kein Geld , ich denke eher an 2008
Gruss Flexy, dem noch keine Bahn zu nass war |
|||
Kampfkoloss Neu 08.06.2007 Freitag, 08. Juni 2007 16:35 | ||||
Kampfkoloss
Deutschland . NW |
Geniale Bilder von einem der besten Parks auf der Tour. Super. Vorallem gefällt mir das Bild gut
Sieht irgendwie total nach Modellbaulandschaft aus. Ich möchte wieder zurück Lieben Gruß André |
|||
Cloud Neu 08.06.2007 Freitag, 08. Juni 2007 16:45 | ||||
Cloud
Andreas München Deutschland . BY |
Schade River Cave hab ich durch meinen Fuss nicht mehr geschafft... sieht recht hübsch aus . | |||
FdA2000 Neu 08.06.2007 Freitag, 08. Juni 2007 17:17 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
Naja die Bilder täuschen doch sehr den Gesamteindruck der Fahrt. Man kann sich nicht vorwerfen was großartiges Verpasst zu haben, so toll war der Ride wirklich nicht. Etwas grottig sogar
Gruß Robin |
|||
Prodigey Neu 09.06.2007 Samstag, 09. Juni 2007 08:52 | ||||
Prodigey
Maximilian Dortmund Deutschland . NW |
Super Bilder Robin! | |||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |