onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Blackpool Pleasure Beach (56 Bilder)

Autor Nachricht Aktionen
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2007 Freitag, 08. Juni 2007 14:56
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo,
hier sind nun meine Bilder von dem besten Park auf der Tour. Ich habe versucht die Eindrücke der vielen Stüzen und Hoch- und Übereinanderbauten möglichst gut in Bilder zu fassen. Wer in Blackpool war, weiß ja wie es dort aussieht.

Ich weiß nicht wer noch dran Teilgenommen hat - Wer bekommt die meisten Coaster auf ein Bild?
Ich zähle 7 S

upic152222

Die super netten Ride-Op's von Grand National
upic152223

Andrea kommt endlich aus den 150 raus - cc200!

upic152224

Dirk mit sexy Hydra Cap

upic152225

Rainer filmt:

upic152226

Der Park:

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de bp01.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de bp02.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de bp03.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de bp04.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de bp05.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de bp06.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de bp07.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de bp08.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de bp09.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de bp10.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de bp11.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de bp12.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de bp13.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de bp14.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de bp15.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de bp16.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de bp17.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de bp18.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de bp20.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de bp21.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de bp22.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de bp23.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de bp24.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de bp25.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de bp26.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de bp27.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de bp28.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de bp29.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de bp30.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de bp31.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de bp32.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de bp33.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de bp34.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de bp35.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de bp36.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de bp37.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de bp38.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de bp39.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de bp40.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de bp41.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de bp42.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de bp43.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de bp44.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de bp45.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de bp46.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de bp47.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de bp48.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de bp49.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de bp50.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de bp51.jpg

Mein Lieblingsbild, von dem sehr schönen und originellen Pferdekarussell:
Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de bp19.jpg

Ich hoffe sie gefallen euch,
Gruß Robin
0 gefällt das
Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2007 Freitag, 08. Juni 2007 15:29
Avatar von Dr. Gonzo Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Danke für dei super Bilder, von dem besten Park der Tour. Ich will da wieder hin ... S 0 gefällt das
nausea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2007 Freitag, 08. Juni 2007 15:32
Avatar von nausea nausea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Wo sind da Alton Bilder?

Ich seh' immer nur Blackpool.
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2007 Freitag, 08. Juni 2007 15:38
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
JA, DU KANNST ES! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087843 Zugriffe
Super schöne Motive, gerne mehr davon.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2007 Freitag, 08. Juni 2007 16:05
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Wenn ich das nächste mal in England bin, findet ihr mich genau dort! Genial!

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de bp23.jpg

Ist das Valhalla?

*schonmal nach Flügen nach Liverpool guck*¨

Edit: Achja deine Bilder sind auch nicht schlecht *duck*
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2007 Freitag, 08. Juni 2007 16:08
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Nein, das ist River Cave. Ich bezweifele, dass sich jemand getraut hat auf der Valhalla Fahrt zu knipsen.

LG
Katja
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2007 Freitag, 08. Juni 2007 16:18
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Genau, River Caves.

@ Werner, hier sind die Alton Bilder: onride.de viewtopic.php S

Gruß Robin
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2007 Freitag, 08. Juni 2007 16:19
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
FriggaNein, das ist River Cave. Ich bezweifele, dass sich jemand getraut hat auf der Valhalla Fahrt zu knipsen.

Soo nass kann die ja nicht sein... S
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2007 Freitag, 08. Juni 2007 16:21

Deutschland . NW
Wenn du sie in den nächsten Wochen testen willst, ich komme gerne mit dir Flex.

Gruß Robin
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2007 Freitag, 08. Juni 2007 16:32

Schweiz . ZH
nönö, keine Zeit, kein Geld S , ich denke eher an 2008

Gruss Flexy, dem noch keine Bahn zu nass war S
0 gefällt das
Kampfkoloss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2007 Freitag, 08. Juni 2007 16:35
Avatar von Kampfkoloss Kampfkoloss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Geniale Bilder von einem der besten Parks auf der Tour. Super. Vorallem gefällt mir das Bild gut

upic152267

Sieht irgendwie total nach Modellbaulandschaft aus.

Ich möchte wieder zurück S S S

Lieben Gruß
André
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2007 Freitag, 08. Juni 2007 16:45
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Schade River Cave hab ich durch meinen Fuss nicht mehr geschafft... sieht recht hübsch aus S . 0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2007 Freitag, 08. Juni 2007 17:17

Deutschland . NW
Naja die Bilder täuschen doch sehr den Gesamteindruck der Fahrt. Man kann sich nicht vorwerfen was großartiges Verpasst zu haben, so toll war der Ride wirklich nicht. Etwas grottig sogar S

Gruß Robin
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2007 Samstag, 09. Juni 2007 08:52
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Super Bilder Robin! 0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen