onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Californi-aaAAHH!! - San Francisco

Autor Nachricht Aktionen
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2013 Mittwoch, 06. November 2013 18:36
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
upic0

Die letzte Station der gesamten Tour war San Francisco! Eine unglaublich tolle Stadt! Tolle Menschen, tolle Atmosphäre, tolle Landschaft, tolle Sehenswürdigkeiten. Wieso genau das alles toll ist erfahrt ihr später beim Video! S

Ich habe auch hier nur wenige Bilder geschossen. Die die ich aber gemacht habe möchte ich euch nicht vorenthalten. Dies ist auch gleichzeit der letzte Bildbericht von mir. Ab jetzt wird es ein wenig dauern, bis ihr wieder etwas von mir lest/seht.

Euch jetzt aber viel Spaß beim Fotos Schauen:

upic463013

Irgendwie zwischen den Piers! Gibt sehr viele davon! S

upic463014

Vielleicht hätte ich den Preis scharfstellen sollen!?
Aufgenommen hab ich das Bild im Chocolate Heaven auf dem Pier 39. Heaven...joa, vielleicht weil die Preise bis dahin reichen. 15 $ für Duplo/Kinderriegel, 5$ für eine Tafel RitterSport oder Milka. Der Rest war auch eher hochwertige Schokolade für viel Geld.

upic463015

Bubba Gump ist auch überall. Gut, hier zum Pier passts wenigstens ein wenig!

upic463016

Blick vom Telegraph Hill (Coit Tower) zur Lombard Street

upic463017

Golden Gate Bridge

upic463018

Wasser und die andere Seite der Bucht

upic463019

Alcatraz

upic463020

Blick von der Lombard Street richtung Coit Tower und Baybridge

upic463021

Nochmal etwas näher

upic463022

Was ist das denn für eine Kuppel?

upic463023

Der Palace of fine Arts, wurde ursprünglich für die Panama-Pacific International Exposition von 1915 errichtet, steht aber immer noch. Sehr tolle Kulisse für Bilder/Filme!

upic463024

Wurde unter anderem in Vertigo und The Rock gezeigt! S

upic463025

Einfach traumhaft zum Fotografiere!

upic463026

Nebenbei werden hier auch viele Hochzeiten zelebriert bzw. die Hochzeitsfotos geschossen. Sieht aber auch einfach toll aus.

upic463027

Verspielte Tempel-Dekoration

upic463028

Golden Gate

upic463029

Geschossen vom Chrissy Field aus, einem alten Militärflughafen

upic463030

Hier erahnt man ein wenig die Army-Herkunft der Gebäude/des Geländes

upic463031

Toller Himmel!

upic463032

Sonnenuntergang am Alamo Square! Die Painted Ladies sehen echt schon verdammt schön aus. Bekommt ihr dann auch im Video zu sehen.

upic463033

Doofe Spielerei während wir auf den Bus gewartet haben. Dauert in San Francisco zum Glück nie lange. Total gut ausgebautes Netz der Öffentlichen!

Das wars dann aber auch schon mit Bildchen. Wiedermal danke fürs Betrachten. Freut euch auf die nächsten Beiträge von mir! S
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2013 Mittwoch, 06. November 2013 19:35
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Ja, San Francisco ist eine tolle Stadt. Wart Ihr auch näher an der Golden Gate Bridge?

Tschau Kai
0 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2013 Mittwoch, 06. November 2013 19:52
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Ahhh, musst du mir so eindrucksvoll zeigen, was ich da alles verpasst habe?!

Irgendwann werd ich das definitiv nachholen müssen.
0 gefällt das
joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2013 Mittwoch, 06. November 2013 22:26
Avatar von joda joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich will da wieder hin. Jetzt. Sofort. Danke für die Auffrischung der Erinnerungen.

LG Max
0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2013 Mittwoch, 06. November 2013 22:26
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Guter Bericht, ich hätte mit jedoch mehr Bilder gewünscht. Ich bin auf das Video gespannt.

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
tööö Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2013 Donnerstag, 07. November 2013 12:11
Avatar von tööö tööö Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Na dann freue ich mich schonmal auf das Video. Aber die Preise für Schokolade ist ja echt krass. S 0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2013 Donnerstag, 07. November 2013 16:25
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
MaliboyJa, San Francisco ist eine tolle Stadt. Wart Ihr auch näher an der Golden Gate Bridge?

Nein, leider nicht. Haben wir zeitlich nicht hinbekommen!

@tööö: Man muss dazu sagen, dass das importierte Ware war, also alles auf Deutsch drauf stand. Trotzdem krass!

@Dominik: Die zu wenigen Bilder findest du dann im Video. Reichen 52 Minuten Material? S
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2013 Donnerstag, 07. November 2013 16:29
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Dafür habt Ihr einiges anderes geschafft, was wir nicht geschafft haben, weil wir zu Fuß über die Golden Gate Bridge gegangen sind. So hat alles seine Vor- und Nachteile.

Tschau Kai
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2013 Donnerstag, 07. November 2013 18:49
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Ist doch ganz normal, dass importierte Süßigkeiten usw. aus Deutschland teuer sind. Poptarts und A1 kosten hier beispielsweise auch über 5¤ und in den Staaten eben nur 1$. 0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2013 Freitag, 08. November 2013 07:02
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
Tolle Bilder einer tollen Stadt! Hat mir richtig gut gefallen da, fand die Stimmung super. Insbesondere, als wir im Castro aus dem Bus gestiegen sind und dort direkt in eine Straßenparty gestolpert sind. Haben zeitweise sogar überlegt, SF in die Liste der Orte aufzunehmen, an denen man mal wohnen will -die Idee nach einem Blick auf das Klimadiagramm aber wieder verworfen S ! 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2013 Freitag, 08. November 2013 08:49
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Warum das? Ist dort das Wetter noch mieser als die 300 Tage Regen in Hamburg pro Jahr? Smilie :171: - Maxi - 251184 Zugriffe 0 gefällt das
Imagination Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2013 Freitag, 08. November 2013 10:14
Avatar von Imagination Imagination Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Meyer
Lohmar
Deutschland . NW
The Castro,

ihr wisst schon, wofür das Viertel berühmt ist?

S
0 gefällt das
Eni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2013 Freitag, 08. November 2013 13:34
Avatar von Eni Eni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Ja sie wissen es.... Deswegen waren sie ja auch da. S 0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2013 Freitag, 08. November 2013 16:05
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
ImaginationThe Castro,

ihr wisst schon, wofür das Viertel berühmt ist?

S

Ja -aber was willst du uns damit sagen?

Marc, das Wetter ist nicht unbedingt schlechter als in HH, aber immer noch zu kalt S ! Aber wer weiß, wo man mal so landet...
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2013 Freitag, 08. November 2013 17:19
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wofür ist es denn nun bekannt? Breakertrottel? 0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2013 Freitag, 08. November 2013 18:07
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
Man munkelt, dass da viele Homos unterwegs sind. Kann ich mir aber gar nicht vorstellen. Sahen alle ganz normal aus da!

upic463410
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2013 Freitag, 08. November 2013 18:38

Deutschland . NW
Jaja, der Shorty trägt schon immer seltsame Hüte... S 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2013 Samstag, 09. November 2013 13:12
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Oh ... Imi ... Smilie :276: - AngelRides - 296327 Zugriffe

Tolle Bilder, bin auf die Videos gespannt.

Grüße,

Tim
0 gefällt das
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2013 Dienstag, 12. November 2013 20:47
Avatar von alon alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Vielen Dank schon mal für die ganzen Fot Berichte. Jetzt freu ich mich auf die Videos.

Von einigen hab ich gehört das San Francisco die schönste Stadt war eurer Tour. Siehst du es genauso?
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2013 Dienstag, 12. November 2013 21:42
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Ich würde sagen, San Francisco ist die schönste Stadt in der ich je war. S
Hier stimmt einfach das Paket! Es mag zwar an einigen Ecken dreckig sein, es mögen viele Penner unterwegs sein, es mögen einige Baustellen sein, aber es ist einfach toll. Total gemütliche Atmosphäre, durch die Hügel eine tolle Landschaft, die Cablecars, die wirklich tollen Sehenswürdigkeiten und die Leute machens zusammen aus. Hat mir richtig, richtig gut gefallen da. Hier kommt aber wie gesagt auch noch ein Video, dass das Ganze denke ich ein wenig besser zeigt. Hätte locker noch ne Woche dran hängen können in SF!
0 gefällt das
tomyt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2013 Samstag, 16. November 2013 02:59
Avatar von tomyt tomyt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Neuss
Deutschland . NW
MaliboyJa, San Francisco ist eine tolle Stadt. Wart Ihr auch näher an der Golden Gate Bridge?

Ich war kurz vor der Onride-Tour in den USA, mit einem anderen Hintergrund, weshalb ich wegen der zeitlichen Überschneidung an der Onride-Tour nicht teilnehmen konnte.. Und da war ich an der Bridge und möchte Euch die nachfolgenden Bilder nicht vorenthalten:

upic463797

upic463798

Golden Gate Park:

upic463799

Bridge von der anderen Seite:

upic463800

upic463801

Alcatraz:

upic463802

Die painted Ladies bei Tag:

upic463803

Die painted Ladies bei Nacht, die Skyline war gigantisch:

upic463804

Parken nahe der Lombard Street, da sollen sich die Leute aus Wuppertal und Aachen noch einmal beschweren S

upic463805

Fahrt im Cable car, einfache Fahrt $6. Da die Bremsschuhe teils aus Holz sind, kommt bei den langen Berabpassagen ein wenig "Lagerfeuerromantik" auf. S

upic463806
0 gefällt das
joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2013 Samstag, 16. November 2013 12:21
Avatar von joachim joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Sehr schöne Bilder,hab mir mal die Ansicht von der anderen Seite als Desktop gespeichert.
Vlt. klappt es ja im nächsten Jahr bei mir S
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen