onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
DelLagos Neu 30.07.2014 Mittwoch, 30. Juli 2014 13:57 12 gefällt das | ||||
DelLagos
Markus Hilgers Deutschland . NW |
Besser spät als nie kommt noch ein neues Video von der Westküstentour letztes Jahr!
Am Ende ging es noch nach San Francisco, da wo die Tour angefangen hat, da wo viel Natur geraucht wird, da wo die letzten Hippies noch leben und man ein Lebensgefühl vorfindet wie sonst nirgendwo. Ganz so viel mag ich gar nicht schreiben da bekomme ich nur Fernweh. Der Hauptkern der Stadt ist überschaubar und zu Fuß gut zu meistern. Wir haben zumindest recht viel geschafft. Sind so einige Ründchen Cable Car gefahren, sind die Promenade entlang zum Pier 39 (Inkl. Seelöwen ), mit dem Bus hoch zum Coit Tower, von da aus zur Lombard Street, dahinter runter zum Palace of Fine Arts, zum Crissy Field und anschließend noch zum Alamo Square zu den Painted Ladies. Leider hatte ich einen Tag weniger Verlängerung als die anderen aus unserer Gruppe, daher hab ich leider auch nicht mehr geschafft. Richtig traurig drum bin ich aber nicht da ich zu 1000% wiederkomme. Die Stadt hat es mir einfach angetan. Sie ist noch recht gemütlich und "familiär" im Gegensatz zu anderen Großstädten in den USA. Die Leute sind alle total locker (vielleicht auch durch die Natur), abgefahren und einfach total gut drauf. Beim nächsten Mal gehts dann auch mal nach Alcatraz, was wir aufgrund des Shutdowns nicht geschafft haben zu buchen... Naja, hier auf jeden Fall jetzt mein Video! Ich hoffe es gefällt und bringt ein bisschen von San Francisco in euer Heim! Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
12 gefällt das | ||
benbender Neu 30.07.2014 Mittwoch, 30. Juli 2014 14:05 | ||||
benbender
Torsten Bender Deutschland . HE |
DANKE! Super tolles Video!
@MAT Irgendwie eine völlig andere Stadt als wir gesehen haben, oder? |
|||
Twin Neu 30.07.2014 Mittwoch, 30. Juli 2014 15:09 | ||||
Twin
Thomas Deutschland . NW |
Geiles Video! | |||
sodapop Neu 30.07.2014 Mittwoch, 30. Juli 2014 15:11 | ||||
sodapop
Deutschland . NI |
Super schöner Film.
Gut gemacht. |
|||
achterbahngedönse Neu 30.07.2014 Mittwoch, 30. Juli 2014 16:30 | ||||
achterbahngedönse
Deutschland . NW |
Cooles Video!
Und auch wenn es nicht ganz passt; aber wenn schon San Francisco, dann so: youtube.com watch Zumindest braucht der kranke Typ keine Achterbahn. |
|||
Eni Neu 30.07.2014 Mittwoch, 30. Juli 2014 17:07 | ||||
Eni
Deutschland . BE |
Juhu endlich bissl San Fran im heimischen Wohnzimmer
Ist doch toll geworden, auch mit Gesabbel im Hintergrund |
|||
Snoop Neu 30.07.2014 Mittwoch, 30. Juli 2014 17:22 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Schön geworden. Danke dafür!
Ich fand die Stadt auch grandios und werde in den nächsten Jahren sicherlich noch einmal dorthin. Und dann auch ein paar Tage länger. |
|||
Tupaii Neu 30.07.2014 Mittwoch, 30. Juli 2014 18:15 | ||||
Tupaii
Fabian Hamburg Deutschland . HH |
Tolles Video! Kann es gar nicht erwarten, da mal wieder zurück zu reisen! | |||
Lia Neu 30.07.2014 Mittwoch, 30. Juli 2014 18:53 | ||||
Lia
Deutschland . BE |
Klasse Video! Vielen Dank fürs Posten . Da wird die Vorfreude nur noch viel größer.
In welchem Hotel/Motel wart ihr? Ich finde für unseren Reisezeitraum nichts wo das Preis-/Leistungs(-/Lage)verhältnis auch nur annähernd stimmt, daher wirds wohl Oakland mit BART. |
|||
Runner Neu 30.07.2014 Mittwoch, 30. Juli 2014 22:39 | ||||
Runner
Dominik Leinen Beilingen Deutschland . RP |
Da hat sich das Warten doch definitiv gelohnt.
Richtig gut geworden, und ein weiterer Beweis dafür, dass ich ein riesen Idiot bin, keine Verlängerung gebucht gehabt zu haben. In New York wird mir das nicht passieren, und auch San Francisco werde ich irgendwann definitiv mal etwas näher betrachten. Bis dahin gebe ich mich aber mit deinem Video zufrieden. |
|||
bayernkurve Neu 31.07.2014 Donnerstag, 31. Juli 2014 12:59 | ||||
bayernkurve
gregor Schröer Velbert Deutschland . NW |
SUPER! ist schon toll einen "Fachmann" auf den touren dabei zu haben. Gruss Gregor | |||
DelLagos Neu 01.08.2014 Freitag, 01. August 2014 08:51 1 gefällt das | ||||
DelLagos
Markus Hilgers Deutschland . NW |
Schön, dass es allen so gut gefällt und das manche vielleicht doch mal sehen, wie toll San Francisco ist!
@Lia: Das Hotel war meine ich das Grant Plaza Hotel direkt in am Chinatown-Gate und sehr nah an der Market Street! |
1 gefällt das | ||
MixedWixed Neu 10.08.2014 Sonntag, 10. August 2014 20:52 | ||||
MixedWixed
Deutschland . NW |
Auch wenn ich es erst jetzt sehe: Das Video ist wirklich super geworden! Jetzt möchte ich auch gerne dort hin!=) | |||
Lia Neu 10.08.2014 Sonntag, 10. August 2014 21:19 | ||||
Lia
Deutschland . BE |
Ok, danke! Das war schon ausgebucht. Es ist jetzt tatsächlich Oakland geworden, damit bin ich aber auch ganz happy! | |||
Stone Neu 24.08.2014 Sonntag, 24. August 2014 21:50 | ||||
Stone
Deutschland . RP |
Richtig gutes Video, das steigert meine Vorfreude auf September sehr, danke! Darf ich fragen welche Kamera verwendet wurde? Sieht für mich jedenfalls nach DSLR aus. Bin momentan noch am abwägen in was ich investieren soll. DSLR "aufrüsten" in einen Body der Full-HD Video, Autofokus usw. besitzt, oder direkt einen Camcorder, der wohl einfacher aber "künstlerisch begrenzter" wäre. | |||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |