onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

[Video] Californi-aaAAHH!! - San Francisco - Das Video

Autor Nachricht Aktionen
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2014 Mittwoch, 30. Juli 2014 13:57 12 gefällt das
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Besser spät als nie kommt noch ein neues Video von der Westküstentour letztes Jahr!

Am Ende ging es noch nach San Francisco, da wo die Tour angefangen hat, da wo viel Natur geraucht wird, da wo die letzten Hippies noch leben und man ein Lebensgefühl vorfindet wie sonst nirgendwo.

Ganz so viel mag ich gar nicht schreiben da bekomme ich nur Fernweh. Der Hauptkern der Stadt ist überschaubar und zu Fuß gut zu meistern. Wir haben zumindest recht viel geschafft. Sind so einige Ründchen Cable Car gefahren, sind die Promenade entlang zum Pier 39 (Inkl. Seelöwen S ), mit dem Bus hoch zum Coit Tower, von da aus zur Lombard Street, dahinter runter zum Palace of Fine Arts, zum Crissy Field und anschließend noch zum Alamo Square zu den Painted Ladies. Leider hatte ich einen Tag weniger Verlängerung als die anderen aus unserer Gruppe, daher hab ich leider auch nicht mehr geschafft.

Richtig traurig drum bin ich aber nicht da ich zu 1000% wiederkomme. Die Stadt hat es mir einfach angetan. Sie ist noch recht gemütlich und "familiär" im Gegensatz zu anderen Großstädten in den USA. Die Leute sind alle total locker (vielleicht auch durch die Natur), abgefahren und einfach total gut drauf. Beim nächsten Mal gehts dann auch mal nach Alcatraz, was wir aufgrund des Shutdowns nicht geschafft haben zu buchen...

Naja, hier auf jeden Fall jetzt mein Video! Ich hoffe es gefällt und bringt ein bisschen von San Francisco in euer Heim! S

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
12 gefällt das
benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2014 Mittwoch, 30. Juli 2014 14:05
Avatar von benbender benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Torsten Bender

Deutschland . HE
DANKE! Super tolles Video!

@MAT Irgendwie eine völlig andere Stadt als wir gesehen haben, oder?
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2014 Mittwoch, 30. Juli 2014 15:09
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Geiles Video! Smilie :944: - Balmera - 294634 Zugriffe 0 gefällt das
sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2014 Mittwoch, 30. Juli 2014 15:11
Avatar von sodapop sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Super schöner Film.
Gut gemacht.
0 gefällt das
achterbahngedönse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2014 Mittwoch, 30. Juli 2014 16:30
achterbahngedönse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Cooles Video!

Und auch wenn es nicht ganz passt; aber wenn schon San Francisco, dann so:

youtube.com watch

Zumindest braucht der kranke Typ keine Achterbahn.
0 gefällt das
Eni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2014 Mittwoch, 30. Juli 2014 17:07
Avatar von Eni Eni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Juhu endlich bissl San Fran im heimischen Wohnzimmer S

Ist doch toll geworden, auch mit Gesabbel im Hintergrund S
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2014 Mittwoch, 30. Juli 2014 17:22
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Schön geworden. Danke dafür!

Ich fand die Stadt auch grandios und werde in den nächsten Jahren sicherlich noch einmal dorthin. Und dann auch ein paar Tage länger.
0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2014 Mittwoch, 30. Juli 2014 18:15
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
Tolles Video! Kann es gar nicht erwarten, da mal wieder zurück zu reisen! 0 gefällt das
Lia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2014 Mittwoch, 30. Juli 2014 18:53
Avatar von Lia Lia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Klasse Video! Vielen Dank fürs Posten S. Da wird die Vorfreude nur noch viel größer.

In welchem Hotel/Motel wart ihr? Ich finde für unseren Reisezeitraum nichts wo das Preis-/Leistungs(-/Lage)verhältnis auch nur annähernd stimmt, daher wirds wohl Oakland mit BART.
0 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2014 Mittwoch, 30. Juli 2014 22:39
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Da hat sich das Warten doch definitiv gelohnt. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087935 Zugriffe

Richtig gut geworden, und ein weiterer Beweis dafür, dass ich ein riesen Idiot bin, keine Verlängerung gebucht gehabt zu haben. In New York wird mir das nicht passieren, und auch San Francisco werde ich irgendwann definitiv mal etwas näher betrachten. Bis dahin gebe ich mich aber mit deinem Video zufrieden.
0 gefällt das
bayernkurve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2014 Donnerstag, 31. Juli 2014 12:59
Avatar von bayernkurve bayernkurve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
gregor Schröer
Velbert
Deutschland . NW
SUPER! ist schon toll einen "Fachmann" auf den touren dabei zu haben. Gruss Gregor 0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2014 Freitag, 01. August 2014 08:51 1 gefällt das
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Schön, dass es allen so gut gefällt und das manche vielleicht doch mal sehen, wie toll San Francisco ist! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087935 Zugriffe

@Lia: Das Hotel war meine ich das Grant Plaza Hotel direkt in am Chinatown-Gate und sehr nah an der Market Street! S
1 gefällt das
MixedWixed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2014 Sonntag, 10. August 2014 20:52
Avatar von MixedWixed MixedWixed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Auch wenn ich es erst jetzt sehe: Das Video ist wirklich super geworden! Jetzt möchte ich auch gerne dort hin!=) 0 gefällt das
Lia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2014 Sonntag, 10. August 2014 21:19
Avatar von Lia Lia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Ok, danke! Das war schon ausgebucht. Es ist jetzt tatsächlich Oakland geworden, damit bin ich aber auch ganz happy! 0 gefällt das
Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2014 Sonntag, 24. August 2014 21:50
Avatar von Stone Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Richtig gutes Video, das steigert meine Vorfreude auf September sehr, danke! Darf ich fragen welche Kamera verwendet wurde? Sieht für mich jedenfalls nach DSLR aus. Bin momentan noch am abwägen in was ich investieren soll. DSLR "aufrüsten" in einen Body der Full-HD Video, Autofokus usw. besitzt, oder direkt einen Camcorder, der wohl einfacher aber "künstlerisch begrenzter" wäre. 0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen