onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
alon Neu 30.03.2014 Sonntag, 30. März 2014 18:58 | ||||
alon
Michael Deutschland . NW |
Wirklich Klasse Event und auch eine Klasse Bahn. Danke Phantasialand! | |||
Mountainman Neu 30.03.2014 Sonntag, 30. März 2014 20:26 | ||||
Mountainman
Julian Bergemann Deutschland . BW |
Tolles Event! Mein Dank geht ans Phantasialand und an onride! | |||
Snoop Neu 30.03.2014 Sonntag, 30. März 2014 21:40 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Morgen um 18 Uhr wird auf RTL West übrigens ein Beitrag zu Attraktion gezeigt. Gut möglich das dort das ein oder andere onride-Gesicht zu sehen ist. | |||
Maliboy Neu 30.03.2014 Sonntag, 30. März 2014 21:51 1 gefällt das | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Das PHL hat die Bahn sogar noch bis 17 Uhr laufen lassen, obwohl das Event ja eigentlich nur bis 16 Uhr gehen sollte. Vielen dank dafür.
Tschau Kai |
1 gefällt das | ||
king of kings Neu 30.03.2014 Sonntag, 30. März 2014 22:12 | ||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
War nach dem 45-Minuten Break-Down wirklich ein super Zug vom Phl! Aber so konnten sie immerhin das Evakuieren üben | |||
Alron Neu 30.03.2014 Sonntag, 30. März 2014 22:43 1 gefällt das | ||||
Alron
Deutschland . NW |
Super Event! Danke ans PHL und onride. Wer außer mir hat jetzt noch nen Ohrwurm? | 1 gefällt das | ||
Runner Neu 30.03.2014 Sonntag, 30. März 2014 23:15 | ||||
Runner
Dominik Leinen Beilingen Deutschland . RP |
Die Frage ist wohl eher, wer es geschafft hat, keinen Ohrwurm zu bekommen.
Und für alle Fälle haben wir ja noch den Soundtrack als CD mitbekommen... |
|||
Springuin Neu 31.03.2014 Montag, 31. März 2014 09:04 | ||||
Springuin
Deutschland . NW |
Die CD lief auf der Rückfahrt einmal komplett durch.
Wobei sich Titel 1-12 gleich anhören. |
|||
Zoid Neu 31.03.2014 Montag, 31. März 2014 23:18 | ||||
Zoid
Deutschland . SL |
Gibt es den Soundtrack im Park zu kaufen? | |||
Snoop Neu 01.04.2014 Dienstag, 01. April 2014 08:38 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Gibt es! | |||
king of kings Neu 01.04.2014 Dienstag, 01. April 2014 09:19 | ||||
king of kings
Das ist dann aber mMn der erste Soundtrack den die verkaufen.
Letztes Jahre habe ich nämlich das PHL angeschrieben und gefragt, wie es grundsätzlich mit Soundtracks zu den Attraktionen aussieht, also ob man die irgendwann mal zu kaufen bekäme (Wuze Town und Mystery Castle finde ich nämlich ziemlich gut). Darauf wurde mir geantwortet, dass das Erlebnis der Attraktion mit der Musik zusammenhängt und man sich vorbehält, die Musik zu veräußern. Ist ja auch deren Recht. Nachdem am Sonntag die Chiapas Soundtracks verschenkt wurden, habe ich gestern nochmal beim PHL angefragt, ob denn nun von den anderen Attraktionen ebenfalls mit Soundtracks zu rechnen ist. Wenn ich eine Antwort habe, melde ich mich. |
|||
No Limits Neu 01.04.2014 Dienstag, 01. April 2014 11:06 | ||||
No Limits
Tobias Michel Deutschland . NW |
Die Soundtracks in Wuze Town gabs bis vor einigen Jahren im Park zu kaufen. Wie es da jetzt mit aussieht weiß ich nicht. Zu Deep in Africa gabs meine ich mal auch eine CD, da bin ich mir aber gerade nicht mehr so sicher. Alle anderen Soundtracks wurden nie an die Öffentlichkeit gegeben, was aber auch damit zusammenhängen mag dass es keine Auftrags-/Eigenkompositionen sind, sondern sie zu einem sehr großen Anteil aus der Universal Musikbibliothek unippm stammen. Natürlich alles irgendwie unter anderen Namen. Irgendwo hier im Forum dürfte auch eine Liste schlummern wo einige der Sachen aufgelistet sind. Bei Youtube dürftest du aber auch einen Großteil der Musik finden. | |||
king of kings Neu 06.04.2014 Sonntag, 06. April 2014 19:06 | ||||
king of kings
Danke für die ganzen Infos. Wusste wirklich nicht,dass es mal CDs dort zu kaufen gab. Bin wahrscheinlich dort einfach zu selten in den Shops.
Hier übrigens die Antwort vom PHL-Gästeservice zu meiner Frage bezüglich der anderen Attraktions-Soundtracks: Wie erwartet keine genaue Angabe. Schade. |
|||
billy_dj Neu 09.04.2014 Mittwoch, 09. April 2014 14:31 1 gefällt das | ||||
billy_dj
Stefan Bill Frankfurt am Main Deutschland . HE |
Im Shop in Africa habe ich 2012 den Soundtrack "Deep in Africa - the Sound" erworben mit 18 Titeln - 2013 habe ich im Wuze Town Shop den Soundtrack - "Wuze Town - Wer's nicht gehört hat, glaubt es nicht" mit 3 Titeln erworben. | 1 gefällt das | ||
Frederik Neu 14.04.2014 Montag, 14. April 2014 02:39 | ||||
Frederik
Deutschland . RP |
Wo ist denn in Wuze Town ein Shop? | |||
Küppi Neu 19.04.2014 Samstag, 19. April 2014 22:41 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
War das nicht der unterhalb von Galaxy/Atlantis bevor so extrem gebuddelt wurde?! | |||
Frederik Neu 21.04.2014 Montag, 21. April 2014 02:19 | ||||
Frederik
Deutschland . RP |
Ja den gab es bis 2009!
aber er hat geschrieben das er den Soundtrack 2013 im Wuze Town Shop gekauft hat |
|||
Küppi Neu 21.04.2014 Montag, 21. April 2014 10:03 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Gut, dann kann er den doch nicht meinen ... | |||
TagesthemenChiapas - Live |
||||
billy_dj Neu 21.04.2014 Montag, 21. April 2014 14:22 | ||||
billy_dj
Stefan Bill Frankfurt am Main Deutschland . HE |
Auflösung : Ich meinte den Store - Haus der 6 Drachen - im Kassenbereich lag der "Mini"-Soundtrack 2013 aus und ich habe ihn mir geschnappt | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |