onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Chiapas - Live

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht Aktionen
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2014 Sonntag, 30. März 2014 18:58
Avatar von alon alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Wirklich Klasse Event und auch eine Klasse Bahn. Danke Phantasialand! 0 gefällt das
Mountainman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2014 Sonntag, 30. März 2014 20:26
Avatar von Mountainman Mountainman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Julian Bergemann

Deutschland . BW
Tolles Event! Mein Dank geht ans Phantasialand und an onride! 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2014 Sonntag, 30. März 2014 21:40
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Morgen um 18 Uhr wird auf RTL West übrigens ein Beitrag zu Attraktion gezeigt. Gut möglich das dort das ein oder andere onride-Gesicht zu sehen ist. 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2014 Sonntag, 30. März 2014 21:51 1 gefällt das
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Das PHL hat die Bahn sogar noch bis 17 Uhr laufen lassen, obwohl das Event ja eigentlich nur bis 16 Uhr gehen sollte. Vielen dank dafür.

Tschau Kai
1 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2014 Sonntag, 30. März 2014 22:12
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
War nach dem 45-Minuten Break-Down wirklich ein super Zug vom Phl! Aber so konnten sie immerhin das Evakuieren üben S 0 gefällt das
Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2014 Sonntag, 30. März 2014 22:43 1 gefällt das
Avatar von Alron Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Super Event! Danke ans PHL und onride. Wer außer mir hat jetzt noch nen Ohrwurm? 1 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2014 Sonntag, 30. März 2014 23:15
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Die Frage ist wohl eher, wer es geschafft hat, keinen Ohrwurm zu bekommen. S
Und für alle Fälle haben wir ja noch den Soundtrack als CD mitbekommen...
0 gefällt das
Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2014 Montag, 31. März 2014 09:04
Avatar von Springuin Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die CD lief auf der Rückfahrt einmal komplett durch. S
Wobei sich Titel 1-12 gleich anhören. S
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2014 Montag, 31. März 2014 23:18
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Gibt es den Soundtrack im Park zu kaufen? 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2014 Dienstag, 01. April 2014 08:38
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Gibt es! 0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2014 Dienstag, 01. April 2014 09:19
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Das ist dann aber mMn der erste Soundtrack den die verkaufen.

Letztes Jahre habe ich nämlich das PHL angeschrieben und gefragt, wie es grundsätzlich mit Soundtracks zu den Attraktionen aussieht, also ob man die irgendwann mal zu kaufen bekäme (Wuze Town und Mystery Castle finde ich nämlich ziemlich gut).
Darauf wurde mir geantwortet, dass das Erlebnis der Attraktion mit der Musik zusammenhängt und man sich vorbehält, die Musik zu veräußern.
Ist ja auch deren Recht.

Nachdem am Sonntag die Chiapas Soundtracks verschenkt wurden, habe ich gestern nochmal beim PHL angefragt, ob denn nun von den anderen Attraktionen ebenfalls mit Soundtracks zu rechnen ist. Wenn ich eine Antwort habe, melde ich mich.
0 gefällt das
No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2014 Dienstag, 01. April 2014 11:06
Avatar von No Limits No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Michel

Deutschland . NW
Die Soundtracks in Wuze Town gabs bis vor einigen Jahren im Park zu kaufen. Wie es da jetzt mit aussieht weiß ich nicht. Zu Deep in Africa gabs meine ich mal auch eine CD, da bin ich mir aber gerade nicht mehr so sicher. Alle anderen Soundtracks wurden nie an die Öffentlichkeit gegeben, was aber auch damit zusammenhängen mag dass es keine Auftrags-/Eigenkompositionen sind, sondern sie zu einem sehr großen Anteil aus der Universal Musikbibliothek unippm stammen. Natürlich alles irgendwie unter anderen Namen. Irgendwo hier im Forum dürfte auch eine Liste schlummern wo einige der Sachen aufgelistet sind. Bei Youtube dürftest du aber auch einen Großteil der Musik finden. 0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2014 Sonntag, 06. April 2014 19:06
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Danke für die ganzen Infos. Wusste wirklich nicht,dass es mal CDs dort zu kaufen gab. Bin wahrscheinlich dort einfach zu selten in den Shops.

Hier übrigens die Antwort vom PHL-Gästeservice zu meiner Frage bezüglich der anderen Attraktions-Soundtracks:

PHL-Gästeservice per Mail...
Derzeit können wir Ihnen leider noch nicht sagen, ob es in Zukunft die Soundtracks käuflich zu erwerben gibt.

Beste Grüße aus dem Phantasialand

Wie erwartet keine genaue Angabe. Schade.
0 gefällt das
billy_dj Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2014 Mittwoch, 09. April 2014 14:31 1 gefällt das
Avatar von billy_dj billy_dj Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Bill
Frankfurt am Main
Deutschland . HE
Im Shop in Africa habe ich 2012 den Soundtrack "Deep in Africa - the Sound" erworben mit 18 Titeln - 2013 habe ich im Wuze Town Shop den Soundtrack - "Wuze Town - Wer's nicht gehört hat, glaubt es nicht" mit 3 Titeln erworben. 1 gefällt das
Frederik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2014 Montag, 14. April 2014 02:39
Frederik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Wo ist denn in Wuze Town ein Shop? 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2014 Samstag, 19. April 2014 22:41
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
War das nicht der unterhalb von Galaxy/Atlantis bevor so extrem gebuddelt wurde?! 0 gefällt das
Frederik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2014 Montag, 21. April 2014 02:19
Frederik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ja den gab es bis 2009!
aber er hat geschrieben das er den Soundtrack 2013 im Wuze Town Shop gekauft hat S
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2014 Montag, 21. April 2014 10:03
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Gut, dann kann er den doch nicht meinen ... S 0 gefällt das
billy_dj Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2014 Montag, 21. April 2014 14:22
Avatar von billy_dj billy_dj Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Bill
Frankfurt am Main
Deutschland . HE
Auflösung : Ich meinte den Store - Haus der 6 Drachen - im Kassenbereich lag der "Mini"-Soundtrack 2013 aus und ich habe ihn mir geschnappt S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen