onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Parque Warner Madrid in Spanien

Alle Themen anzeigen

8 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Coaster España 2008 - Parque Warner Madrid

Autor Nachricht Aktionen
phantasia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2009 Freitag, 28. August 2009 09:28
Avatar von phantasia phantasia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich hab es ja gesagt irgendwann stell ich die Bilder ganz bestimmt online. Viele Portraits, wenig vom Park, aber sie sind endlich online. S

upic322332

Die Andrea ganz lieb

upic322333

Der Snoop ganz entspannt

upic322334

Der Gilbert mit bösen Blick

upic322335

Die Julia sah auch schonmal entspannter aus

upic322336

Dieser Kerl warf sich förmlich immer wieder vor die Kamera. Hilfe S

upic322337

Küppi

upic322338

Andromeda

upic322339

Küppi hat gepupst. Oder was soll uns dieser Gesichtsausdruck verraten?

upic322340

Na, hat dir deine Mami kein benehmen beigebracht? S

upic322341

Wem gehören denn diese kleinen stinkenden Raucherfingerchen? S

upic322342

Äh Julia, dein Name steht aufm Kopf

upic322343

Bendsi liebt Stunt Fall und hat mal nicht sein Rohr vorm Gesicht

upic322344

Warten auf Stunt Fall

upic322345

Fast ist der Mund zu ... wahnsinn!

upic322346

Uh, ich liebe es!

upic322347

Die Stuntshow mit Pennern, ...

upic322348

... Polizisten, ....

upic322349

... und alten, zerbrechlichen Omas. Äh ja.

upic322350

Eine Dusche war im Eintrittspreis enthalten.

upic322351

Killerameisen

upic322352

Julia ich mach NUR ein Foto. Alles ist gut. S

upic322353

upic322354

upic322355

Es gab ein Maze in der Warteschlange von Batman. Die Erschrecker hatte ich ganz besonders lieb. S

upic322356

Klo verpasst? S

upic322357

upic322358

onride 3.0 - hast du toll gemacht. Der Dank geht natürlich auch an die anderen.

upic322360

Ich hab Angst!

upic322361

Superman ist super!

upic322359

Vorbei ists. Nicht weinen Andrea
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2009 Freitag, 28. August 2009 09:36
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Toll nochmal Nachschub an Madrid Bildern zu bekommen. Schön wars. Danke! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087858 Zugriffe 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2009 Freitag, 28. August 2009 09:37
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Es geschehen hin und wieder doch Wunder. Damit habe ich nicht gerechnet das ich mal Fotos aus Madrid von dir zu sehen bekomme S
Wie immer schöne Fotos garniert mit guten Kommentaren.
0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2009 Freitag, 28. August 2009 09:55
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
Tolle Bilder! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087858 Zugriffe

Bruno
fragt sich, ob in den hinteren Winkeln deiner Festplatte noch was von der Skanditour lauert?
0 gefällt das
Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2009 Freitag, 28. August 2009 10:08
Avatar von Blumenmaria Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ohje.. daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern....
Ganz tolle Fotos... S
0 gefällt das
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2009 Freitag, 28. August 2009 10:20
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
upic322353

Nicht das deine Gedaechtnislücke daran liegt? S S
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2009 Freitag, 28. August 2009 12:56
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Madrid, war das schön! S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2009 Freitag, 28. August 2009 13:29
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Bei solchen schönen Bildern merke ich, dass mir dieses Jahr eine gehörige Portion an onride Touren fehlt. Das muss nächstes Jahr auf jeden Fall nachgeholt werden S . 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2009 Freitag, 28. August 2009 19:12
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Klasse, mal wieder an die tolle Tour erinnert zu werden!

Da hatte ich ja noch schwarze Haare .. Uiuiui ... S
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen