onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Cranger Kirmes in Bildern

Autor Nachricht Aktionen
Frank Rodehüser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2007 Sonntag, 12. August 2007 23:54
Avatar von Frank Rodehüser Frank Rodehüser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Rodehüser
Bochum
Deutschland . NW
upic168581

upic168582

upic168583

upic168584

upic168585

upic168586

upic168587

upic168588

upic168589

upic168590

upic168593

upic168594

upic168595

upic168596

upic168597

upic168598

upic168599

upic168600

upic168601

upic168602

upic168603

upic168604

upic168605

upic168606

upic168607

upic168608

upic168609

upic168610

upic168611

upic168612

upic168613
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2007 Montag, 13. August 2007 11:10
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nanu?

Kann ich meinen Augen denn wirklich trauen? Sitzt der Thorsten da tatsächlich im Experience? Was ist denn da passiert? Gruppenzwang? Drogen? Geistige Abwesenheit?

S
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2007 Montag, 13. August 2007 11:21
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DesasterNanu?

Kann ich meinen Augen denn wirklich trauen? Sitzt der Thorsten da tatsächlich im Experience? Was ist denn da passiert? Gruppenzwang? Drogen? Geistige Abwesenheit?

S

Nein nein, die Frage ist, was macht Rainer neben ihm. Und wie ging es Rainer nachher... Smilie :59: - Maxi - 620059 Zugriffe

Bends, der gerne gesehen hätte, wie Rainer ausgestiegen ist! S
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2007 Montag, 13. August 2007 11:27
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
BendsNein nein, die Frage ist, was macht Rainer neben ihm. Und wie ging es Rainer nachher... Smilie :59: - Maxi - 620059 Zugriffe

Bends, der gerne gesehen hätte, wie Rainer ausgestiegen ist! S

Rainer sah garnicht gut aus, als er ausstieg.
Nach einer halben Stunde war er immer noch leicht grün im Gesicht und danach auf einmal verschwunden.
Gute Besserung von hier aus.

Liebe Grüße
Manu, die beim Exxi nur noch auf der Fotografierseite des Zaunes bleibt.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2007 Montag, 13. August 2007 11:31
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Paige
Nach einer halben Stunde war er immer noch leicht grün im Gesicht und danach auf einmal verschwunden.

Das weiß ich ja. Aber ich will das auf Bildern sehen! S
Wer eine "richtige Runde" und keine "Puschi Puschi Fahrt" fordert, bekommt vom Reko das, was er verdient...dennoch auch von mir gute Besserung.

Sich gestern darüber königlich amüsierte Grüße,
Marc
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2007 Montag, 13. August 2007 11:32
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
DesasterNanu?

S

Ja. 'Ne Mischung aus allem: Gruppenzwang - na ja. Erneute Urteilsbildung - auch. Rainer begleiten - vorher beim XXL war es ihm ja zu lasch. Tupaii 'ne Freude machen - auch.
Also so einiges, was dafür gesprochen hat.

Und ja, ich war derjenige, der zuerst das Handtuchen geworfen - sprich die Hände gesenkt hat - welches zum Ende der Extrarunde geführt hat.
Am besten haben mir die Stillstände zum Verschnaufen gefallen. Und: Das Überkopfherunterfahren der Auslegerarme. Schöööööön langsam.
Ich denke, irgendwo habe ich eine Maso-Ader in mir. S
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2007 Montag, 13. August 2007 16:29
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bends

Bitte: S
upic168836

upic168837
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2007 Montag, 13. August 2007 18:06
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Bends
Paige

Wer eine "richtige Runde" und keine "Puschi Puschi Fahrt" fordert, bekommt vom Reko das, was er verdient...dennoch auch von mir gute Besserung.

Danke für die zahlreichen Genesungswünsche - irgendwie hatte ich heute morgen beim Aufstehen immer noch ein paar kleinere Koordinationsschwierigkeiten. Vielen Dank nochmal an Tupaii, der mir wieder mal vor Augen geführt hat, dass sich hinter meinem jugendlichen Aussehen doch ein alter Mann versteckt... S

Wobei ich zu meiner Verteidigung sagen muss, dass ich trotz mehrfacher gleichzeitiger Drehung um alle erdenklichen Achsen und grob geschätzten 8,5g beim "Stern" immer noch 100%ig textsicher war!
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen