onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Liseberg in Schweden

Alle Themen anzeigen

15 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

das Kannönchen auf dem Liseberg

Autor Nachricht Aktionen
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2008 Montag, 30. Juni 2008 18:40
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
So weiter gehts mit Lisebegr leider wieder nicht so viele Bilder diesmal aber mehr Komentare....

upic250492

Teilweise sehr schöne thematisierung

upic250493

Blick vom Hotel Gasten aus auf den Berg

upic250494

upic250498

sehr geiles Rafting aber leider bin ich nich nass geworden *g*.

upic250499

upic250500

upic250502

der unnötigste Top Hat der Welt!

upic250503

upic250504

und nochmal das Kannönchen *G*

upic250505

upic250507

Geiler Polyp! toll fand ich auch das es bei jeder Runde andere Musik über die Jukebox gab.

upic250508

upic250509

upic250511

upic250513

upic250514

upic250515

upic250517

upic250518

upic250519

upic250520

und zu guter letzt haben wir auch noch das World Trade Center gefunden *fG*.

Liseberg hat mir echt gut gefallen,Super leckers Pizza Buffet für umgerechnet 8 Euro Top Attraktionen und schönes Theming. Eins steht fesstm ich komme wieder
0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2008 Montag, 30. Juni 2008 18:44
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mushoba
upic250518

Welcher Hersteller?
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2008 Montag, 30. Juni 2008 18:44
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Duckoma! 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2008 Montag, 30. Juni 2008 18:46
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Citroen

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2008 Montag, 30. Juni 2008 19:07
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Ente ist von Mack, irgendwie aber logisch S

MackMackMackMackMack
Auge
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2008 Montag, 30. Juni 2008 20:13
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Mushoba
upic250502

der unnötigste Top Hat der Welt!

Wir müssen mal wieder die Elementaren Grundbegriffe büffeln. Das, mein lieber Björn, ist ein Looping. Kein Tophat S

Schöner Bericht aber. Und sonderlich nass sind wir in der Raftingbahn auch nicht geworden...
0 gefällt das
speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2008 Mittwoch, 02. Juli 2008 08:55
Avatar von speedfreak speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Anita Eisert
Aachen
Deutschland . NW
Ach das ist doch egal, ob Looping oder Tophat, es macht die Bahn dadurch kein bisschen besser! S

Auch hier ein ganz herzliches Dankeschön für die vielen Bilder Björn. Ich freue mich über alles was hochgeladen wird. Supi!
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2008 Mittwoch, 02. Juli 2008 09:38
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Nette Bilder!

Was haben alle gegen Kanonen, der TopHat unnötig, die Bahn schlecht,...ich verstehs nicht... S
Dafür wird Lisebergbanan in den höchsten Tönen gelobt, klar ist die Bahn genial. Nur gibts doch da viel besseres.

MfG HoPa
0 gefällt das
speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2008 Mittwoch, 02. Juli 2008 09:56
Avatar von speedfreak speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Anita Eisert
Aachen
Deutschland . NW
Ja es gibt besseres: BALDER! Smilie :580: - bubbleskh - 328131 Zugriffe 0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2008 Mittwoch, 02. Juli 2008 10:06
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
Es ist wie mit allen Dingen, Timo: Geschmackssache!

Kanonen gefällt mir auch nicht so, denn ein Launchcoaster, der dann auch noch einen Namen trägt, der Hochgeschwindigkeit impliziert, sollte schon ein wenig mehr Speed bieten als dieses Über-den-Top-Hat-Geschleiche und dieses Mühsam-den-Looping-Schaffen. Von daher ist Kanonen auch für mich eher ein Knallfröschchen mit Fehlzündung. Aber das ist -wie schon gesagt- Geschmackssache.

Achja: Tolle Bilder, Björn!

Bruno,
findet bei den Intamin Accelerator Coastern nur noch Furius Baco schlechter als Kanonen
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2008 Mittwoch, 02. Juli 2008 11:23
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Genau, gerade in Liseberg scheiden sich die Geister. Während die einen Balder lieben und Lisebergbanan langweilig finden, so finden andere Balder zum gähnen und Kanonen klasse. Oder Lisebergbanan hammer und Kanonen zu lahm. Für mich bedeutet das nur eines. Der Park hat eine perfekte Auswahl an Coastern bei denen etwas für jeden dabei ist! 0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2008 Mittwoch, 02. Juli 2008 15:17
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Ja ich weiß, Bruno!

Das ist ja auch mal ein Argument. Sonst hör ich immer nur, dass sie so derbe schlägt und das finde ich gar nicht. Außerdem macht Kanonen, dass was auf Top Hat und in Loop zu lahm ist, im Umschwung locker wieder wett S

Egal, Liseberg rockt, stimmt schon!

MfG HoPa
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2008 Donnerstag, 03. Juli 2008 11:43
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Kanonen hat mich auch stark enttäuscht, der rest vom Park aber auch irgendwie. Balder war zwar richtig fett, genau wie der Up Swing, aber das wars auch schon.
Werd den Park dennoch mal wieder besuchen vielleicht wurde das ganze etwas dadurch getrübt das der Park brechend voll war.
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2008 Donnerstag, 03. Juli 2008 16:18
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich bin die Kanone vor 2 Jahren das letzte mal gefahren und damals hatten sie noch die "Behelfsschulterbügel",
soll heissen da wurde mit Schaumstoff und Kabelbinder gearbeitet. Fuhr sich dennoch klasse, seiner Zeit.
Wie Volker mir sagte fuhr das Dingen vorher ohne Polsterung, was wohl ziemlich grausam war.
Mit dem Provisorium fuhr sich der Coaster allerdings besser als nun mit den standart Bügel.

Verschlimmbessert würd ich da sagen.
Gruss
Auge
0 gefällt das
phantasia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2008 Freitag, 04. Juli 2008 07:55
Avatar von phantasia phantasia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Danke für die vielen Bilder Björn.
Mir mag Kanonen übrigens auch garnicht gefallen. Balder hingegen fand ich spitze.

Lieben Gruß
Jenny
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2008 Samstag, 05. Juli 2008 14:16
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Also ich war begeistert von Kanonen, was vllt aber auch daran lag, das es mein erster Launch Coaster war.

Und wie man Liseberg enttäuschend finden kann frag ich mich echt. Tolle lage, tolle Landschaft, tolles Flair und tolle Coaster.
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen