onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

[Video] Das Killerenten-Video

Autor Nachricht Aktionen
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2006 Montag, 08. Mai 2006 22:19
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Gestern abend vom Park nach hause gekommen, heute abend das Video Online.
Wenn ihr meint, es ist nicht gut, dann liegt das also ganz klar an den Schauspielern oder an der musik (Tip von Ute S ), aber sicher nicht an der kurzen Bearbeitungszeit (30 Min.) S S

Aber Bildet euch eure eigene Meinung:

RCT-TREFFEN 2006/DIE KILLERENTEN
0 gefällt das
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2006 Montag, 08. Mai 2006 23:21
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
Hey Patrick!

even if i am no killerente,

i`m a Ninja S

echt klasse video!

Danke S
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2006 Dienstag, 09. Mai 2006 05:19
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Das Lied heisst nich i'm a Ninja, sondern i'm an Indian S Aber danke S 0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2006 Dienstag, 09. Mai 2006 06:05
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Auch,wenn ich "Rapidshare" wie die Pest hasse,muß ich doch sagen :

GEILES VIDEO!

S
0 gefällt das
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2006 Dienstag, 09. Mai 2006 07:54
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
FlexriderDas Lied heisst nich i'm a Ninja, sondern i'm an Indian S Aber danke S

Echt?

da hatte ich wohl was in den Ohren.. S

ne, zur rechtfertigung: der Sound lief über ein paar schrappel-Kopfhörer, die am Boden lagen, da plättre es etwas verzerrt raus..
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2006 Dienstag, 09. Mai 2006 15:10

Schweiz . ZH
JoefasAuch,wenn ich "Rapidshare" wie die Pest hasse,muß ich doch sagen :

GEILES VIDEO!

S

Weisst du ne andere Möglichkeit zum Uploaden?
0 gefällt das
drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2006 Dienstag, 09. Mai 2006 17:39
Avatar von drive8 drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . SZ
Toller Film
weiter so

entlich wieder mal ein Beitrag über die Killerenten S

upic74262

Killerenten vor, bald holen wir uns Platz 1 S
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2006 Dienstag, 09. Mai 2006 17:43
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Hi Patrick
Super Video!
Ich hoffe wir können noch mal alle zusammen als Killerenten den Europa Park unsicher machen.
Hat echt Super viel Spaß gemacht.
gruß
erik
0 gefällt das
Roadie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2006 Dienstag, 09. Mai 2006 19:15
Roadie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ach du meine Güte wer tanzt denn da?

TZTZ das ist ja schrecklich *g*

Nein muss auch sagen, dass es ein super Video geworden ist, auch wenn die ein oder andere Nicht-Killerente dabei ist.

Falls es nicht der Europapark wird, vielleicht treffen wir uns ja mal in einem anderen Park.
Ich bin dabei - auf jeden Fall!
0 gefällt das
drehtheater Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2006 Dienstag, 09. Mai 2006 21:34
Avatar von drehtheater drehtheater Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nico Löffler
Heitersheim
Deutschland . BW
Lustiges Video Patrick!!!!!!
Der Tanz is besonders gelungen S
gruß an alle killerenten
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2006 Mittwoch, 10. Mai 2006 05:43
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Flexrider
Weisst du ne andere Möglichkeit zum Uploaden?

Nein,nicht wirklich! S
Trotzdem mag ich Rapidshare einfach nicht.Kann mich einfach nicht so mit anfreunden.
Wenn ich ein Video hochladen möchte,dann frag ich jemand,ob er Webspace für mich hat.
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen