onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Größte Kirmes am Rhein in Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

[Video] Das Video vom Wochenende (16/17.07)

Autor Nachricht Aktionen
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2005 Freitag, 22. Juli 2005 19:29
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So nun werde ich euch mal mein Video präsentieren, vorneweg:

Die Musik ist dieses mal nun was wirklich anderes als bei meinen letzten Videos S

Zum Videodownload, rechte Maustaste Ziel Speichern unter

Größe: 52MB
Länge: 04:17min
Datum: 16/17.07.05

Gruß:
Evil

PS: Ich bitte die manchmal etwas verwackelte Bildführung zu entschuldigen, war ein hartes Wochenende.

PPS: Danke an ostchien für den Traffic und den Webspace!

PPPS:Meinungen etc. erwünscht!
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2005 Freitag, 22. Juli 2005 19:44
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
. S *brüllwech*
Ein wirklich witziges Filmchen mit einer tollen Mucke.
Schnitte 1A gesetzt und schöne Szenen eingebaut!
Respekt,Herr Doktor.Ihre Videos werden immer besser S .
0 gefällt das
Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2005 Samstag, 23. Juli 2005 18:35
Avatar von Herr Rossi Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric
Langenfeld
Deutschland . NW
Hallo Stefan,

vielen Dank für dieses wunderbare Video S ich bin wikrlich restlos begeistert!
Du hast viele Personen sowie die Atmosphäre festgehalten und damit perfekt das
Wochenende dokumentiert.

Ein Kompliment auch wegen der Musik, den Langnese-Song auszusuchen war eine
geniale Entscheidung er passt wirklich 1a zu den von Dir gewählten Szenen!

S Einfach TOP S

*pfeif_So_schmeckt_der_Sommer_träller* S
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2005 Sonntag, 24. Juli 2005 04:08
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Jaaaaaaaa,
so schmeckt der Sommer und so schmeckt Video schauen.

Klasse Video, schöne Schnitte, besonders kultig die Schaukel-Regieanweisungen zum Ende.
Heutzutage darf man ja noch nicht einmal selbst entscheiden, wie man schreihen möchte S

gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen