onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

[Video] De Waarbeek

Autor Nachricht Aktionen
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2005 Dienstag, 06. September 2005 20:01
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Halli Hallo liebe Onrider
Nun bin auch ich mit meinem ersten Video fertig.
De Waarbeek, ein schnuckeliger Park und mit euch war es ein ganz toller Tag.
Wie manche wissen hatte ich leider nur eine Kassette mit und konnte deswegen nicht sooo viel aufnehmen. S
Hoffe aber das es ausreicht.

HIER (Rechte Maustaste -> Ziel speichern unter...)

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2005 Dienstag, 06. September 2005 22:12
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Auch wenn ich nicht dabei war am Freitag,gefällt mir das Video richtig gut.
Na ja,aber die Musik gefällt mir halt nicht so,aber ist ja bekanntlich Geschmackssache,gelle?? S
Freu mich schon auf die nächsten Teile!!

Daumen hoch!
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2005 Mittwoch, 07. September 2005 21:41
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Daniel,
schönes Video, was du da gezaubert hast.
Thumbs up!

Bei der Oldtimer-Bahn gabs eine bärige Indoorsektion? Mist.
Na, ja, dafür bin ich halt Autoskooter gefahren.
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2005 Freitag, 09. September 2005 10:52
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
TejayBei der Oldtimer-Bahn gabs eine bärige Indoorsektion? Mist.

Thorsten, Thorsten....

Du bist nicht mit dieser ellenlangen, genialen Oldtimerbahn gefahren?

Was soll ich nur mit Dir machen? Tz tz tz . . . .

Lieber Gruß

Desaster
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen