onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Wild- und Freizeitpark Klotten in Deutschland

Alle Themen anzeigen

2 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Der Erste!

Autor Nachricht Aktionen
MixedWixed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2012 Donnerstag, 03. Mai 2012 22:35
Avatar von MixedWixed MixedWixed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Falls sich wer fragen sollte "Warum der Erste?", sollte ich an der Stelle erst einmal erwähnen, dass es mein erster Fotobericht ist. Ich hoffe ich bekomme wenigstens einigermaßen was gutes hier raus, denn aller Anfang ist ja schwer... S
Hätte an sich ruhig mehr brauchbare Fotos machen können, aber ich hoffe die paar die ich hier hochladen werde, gefallen euch auch.

Um 07.15 Uhr ging es erstmal zu unserer Übernachtungsmöglichkeit, die eindeutig eine "Partyvilla" sein wollte. Natürlich in bester Lage neben einer Kirche und einem Friedhof! Nachdem ein Teil der Übernachter Gepäck, Getränke und Essen verstaut hatte, konnte man dann auch mal endlich Klotten ansteuern. Auch wenn es zu Beginn des Tages nicht danach aussah, war das Wetter auf unserer Seite. Fast schon ein bisschen zu gut, wie die meisten im Laufe des Tages hummerrot feststellen sollten... S
Der Parkplatz von Klotten füllte sich langsam mit ziemlich auffälligen, lustigen Menschen und als sich dann auch alle gesammelt hatten, wurde der Park von neugierigen Wasserbahnnasen gestürmt!
Zuerst wurde die "Heiße Fahrt" gefahren, da wir auf "Zum Rittersturz" noch eine halbe Stunde warten mussten. Also ich hätte gar nicht erwartet, dass die so gut abgeht... S Und da die "Heiße Fahrt" auch alle schon "heiß" auf "zum Rittersturz" machte, ging es danach natürlich dahin, eine Runde abkühlen. Na gut, so lange wie es dauerte, bis alle mal dran waren und sich die Gruppe gesammelt hatte, passte das zeitlich dann auch. Der Rittersturz glänzte an dem Tag im übrigen durch mehrfache, technische Probleme und als wir auch ein zweites Mal fahren wollten und direkt dran gewesen wären, warteten wir eine gefühlte Ewigkeit. Da konnten wir sogar mal sehen das aus einem Scherz a lá "Stellt euch mal vor, wir würden mit offenen Bügeln los fahren" Ernst werden kann S Nass war's, sehr sogar, deswegen machte es vorne für mich auch am meisten Spaß und ich war todesmutig und saß dabei neben dem Zerstörer heinecken, was vielleicht auch die technischen Probleme erklärte S

Die restliche Zeit des Tages in Klotten verbrachten wir dann auch mit essen, rum sitzen und schwitzen. Na gut, neben diesen sinnvollen Tätigkeiten schaute man sich auch die "Kindersachen" (wohl genau richtig für die Gruppe *gg*), Tiere und eine Flugshow mit ebenso schlappen Vögeln an. Der Teil des Parks mit dem "Wild" gefiel natürlich auch und das Mittagessen+Bier waren natürlich auch sehr lecker S

Fazit: Der Tag war sehr warm, aber auch sehr schön und lustig. Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich hatte einen duften Tag mit super tollen Leuten, danke dafür S

Auch wenn es jetzt ein wenig abruppt hier ein Ende nimmt, meine qualitativ nicht so wertvolle Schreiberei, wird es irgendwann, wenn ich dann mal Onriderin bin, auch einen weiteren Fotobericht zur super Party geben S

Ab jetzt lasse ich nur noch die Fotos sprechen:

upic418734

Eine Runde Norbert mobben S

upic418737

Lizzard die Scheue S

upic418738

Heinecken schmiedet schon böse Pläne, wie er wieder einmal etwas kaputt bekommt S

upic418740

Vorfreude!

upic418743

Hauptsächlich fotografiere ich ja immer andere Lebewesen, aber sowas gehört ja auch zu einem anständigen Fotobericht dazu S

upic418746

Und da war er schon wieder einigermaßen trocken!

upic418748

Das hat Spaß gemacht!

upic418750

Da man ihn sonst eigentlich nur hinter der Kamera sieht, auch mal ein Bild vor der Kamera S

upic418754

Hot hot hot!

upic418760

So Biber-Ratten-Mischlinge sind schon süß und dann gibbet die auch noch in unterschiedlichen Farben, suppa!S (Jaja, ich weiß, die heißen anders...)

upic418763

Grinsende Ziegen hatten die da auch!

upic418767

Die war soooo süß, ließ sich den Hals kraulen, ich hätte sie gerne gemopst!

upic418770

Susi hat Gleichgesinnte gefunden!*fg*

upic418775

Sogar Affen haben die da!S

upic418780

Yoga-Bär!

upic418782

Der konnte \'klatschen\', der hatte es raus!

upic418784

Blutbad!

upic418785

Stephan in freier Wildbahn!

upic418786

Schöne Aussicht!

upic418788

Alfred Hitchcock: Die Vögel!

upic418790

Guddäää Launäää und so! ;D

upic418793

Familie Wildschwein!

upic418794

Awww, so süß!♥
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2012 Donnerstag, 03. Mai 2012 23:07
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
upic418775

Roooooofl! Geil!
Klasse Bericht.
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2012 Donnerstag, 03. Mai 2012 23:08
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Toller Bericht Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087867 Zugriffe 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2012 Freitag, 04. Mai 2012 05:20
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Sehr schöner Bericht. Danke.

Tschau Kai
0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2012 Freitag, 04. Mai 2012 05:45
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Ist doch gut geworden, dein erster Bericht. Danke Dir!

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2012 Freitag, 04. Mai 2012 10:26
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Und sie hat sogar eine Diashow gebaut. S 0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2012 Freitag, 04. Mai 2012 12:51
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Das eine Bild von Auge ist ja mal ganz großes Kino! S 0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2012 Freitag, 04. Mai 2012 13:54
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Ja fein, das hast du fein gemacht! *Leckerchenzuwerf* S 0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2012 Freitag, 04. Mai 2012 14:25
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Huhu...auch von mir ein großes Dankeschön für Bilder und Bericht. S 0 gefällt das
Feles-Lucinia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2012 Freitag, 04. Mai 2012 22:27
Avatar von Feles-Lucinia Feles-Lucinia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Susi Müller

Deutschland . BW
Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087867 Zugriffe Gefällt mir

S hasse fein gemacht S
0 gefällt das
MixedWixed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2012 Samstag, 05. Mai 2012 14:27
Avatar von MixedWixed MixedWixed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Freut mich wirklich sehr, dass euch der Bericht gefällt!S
Allerdings dürft ihr auch die unguten Sachen bemerken, gegen ein bisschen Kritik ist nichts einzuwenden, man möchte sich ja verbessern, da ich selbst noch nicht ganz zufrieden bin!*gg*

Dann wird es demnächst definitiv mehr Fotoberichte von meiner Seite aus geben (da ich nun halt auch vor habe, mehr Treffen usw. zu besuchen)...Also, nimmt euch Auges Foto als Beispiel und vermeidet lieber seltsame Haltungen, bohrt nicht in der Nase usw, wenn ihr nicht wollt, dass sowas dann mal in einem Fotobericht zu finden ist! S
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen