onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Der Europa Park ein geiles Wochenende!!!

Autor Nachricht Aktionen
paddy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2005 Dienstag, 12. April 2005 18:30
Avatar von paddy paddy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Greiser
Moers
Deutschland . NW
Ja was habe ich zu sagen zu dem tag im Europa Park?? War echt ein klasse Tag S ein bischen Nass aber egal S ich fuhr mit Master04, Gordi und Dark moon dorthin. 5 Stunden fahrt waren echt sch.... aber was tut man nicht alles für seinen Spass S Fotos habe ich leider nicht machen können habe in der morgendlichen Hektik vergessen die Kamera einzupacken S tut mir leid!!!! Aber was erzählen will ich trotzdem !!

Meine Meinung zm park ist echt klasse er ist richtig cool S besonders Silver star. Aber auch die anderen Attraktionen sind nicht zu verachten!!!
Atlantica ist besonders extrem!! Eine Wildwasserbahn mit absoluter Nass garantie S kommt im Sommer bestimmt gut!!!! Besonders toll finde ich dann noch Euro mir und Euro sat echt klasse!! Erst recht die Musik, was für Ohrwürmer S Gehen mir nicht mehr aus dem Kopf !!! S Nach dem Park besuch fuhren wir noch etwas durch die Berge,sehr schöne Landschaft dort S. Danach ging es zu den Tippis in denen wir geschlafen haben. Zu den Tippis habe ich nur eins zu sagen: schlaft dort nur im Sommer denn im Winter ist dort Sch.... Kalt S Aber sonst waren sie gemütlich !!!
So, das wars für mich tut mir leid das es keine Fotos gibt S aber ich verspreche beim nächsten mal gibt es welche!!!!!!
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2005 Dienstag, 12. April 2005 18:50
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Könnte sich nicht jemand ein Herz nehmen und die Gesicher auf dem Gruppenbild nummerieren.
Dann könnte man unten drunter die Namen schreiben.

Habe das mal beim FKF gesehen, da mußte man nur mit ner Maus über ads gesicht fahren und hatte den Namen.

Immer schwer Gesichter und Nicks verbindende Grüße

Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2005 Dienstag, 12. April 2005 19:02
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
stilbruchHabe das mal beim FKF gesehen, da mußte man nur mit ner Maus über ads gesicht fahren und hatte den Namen.

Gibt´s auch bei onride... - allerdings nur mit den Portraits aus dem jeweiligen Profil...
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2005 Dienstag, 12. April 2005 19:05
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
stilbruchKönnte sich nicht jemand ein Herz nehmen

Wie wärs wenn du dir ein Herz nimmt und ein Portraitbild hochlädst?

Ich bastel dann in der Zwischenzeit ein Bild - Name - Nick Kennenlernspiel S .

Bis dahin sollte das hier helfen.
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2005 Dienstag, 12. April 2005 21:10
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
erledigt !!

und nun Du !

gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen