onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Sebastian Neu 15.08.2004 Sonntag, 15. August 2004 18:54 | ||||
Sebastian
Düsseldorf Deutschland . NW |
Nach dem großen Erfolg im letzen Jahr, wurde auch dieses Jahr der Mr. Wet T-Shirt Contest auf der Cranger Kirmes ausgetragen. Austragungsort war wie immer die Wildwasserbahn WILDWASSER 3 von Joachim Löwenthal.
Dieses Jahr wurde der Sieger per Jury direkt auf dem Platz gewählt. Aber lassen wir die Bilder sprechen: Mit Schildern TOP oder FLOP wurde in diesem Jahr der Mr. Wet T-Shirt 2004 direkt von einer Jury gewählt. Es folgte die Zusammenstellung einer 10 köpfigen Jury. 10 Frauen Die Jury hat sich aufgestellt – kleiner Probelauf und der Contest konnte starten Quelle: cosgan.de 022.gif Kandidat Nr. 1 – Thomas (twin_freedom) die Jury zeigte sich sehr Angetan von Thomas Darbietung und würdigte die Vorstellung mit 9x TOP Kandidat Nr. 2 - Günni Günni konnte die Jury nicht ganz überzeugen. Trotzdem gab es 2x TOP Kandidat Nr. 3 – Matthias (Peis) Matthias Show war sehr überzeugend - die Jury war begeistert. 10x TOP von 10 möglichen. KLASSE. Kandidat Nr. 4 – der Vorjahressieger Thorsten (Tejay) Die Vorstellung gefiel der Jury dieses Jahr wohl nicht – somit gab es auch nur 2x ein TOP Kandidat Nr. 5 – Martin (karnevilprince) Für Martins tolle Darbietung gab es 5x ein TOP Kandidat Nr. 6 – Rainer (razibo) Die Jury hatte Tränen in den Augen bei diesem Trauerspiel 10x FLOP für Rainer Glückwunsch an den Gewinner des Contests 2004 - Matthias. Quelle: kiki-net.de cup_gold.gif und ein großes Dankeschön an die Jury und natürlich alle Teilnehmer des Wettbewerbs. noch mehr gibt es hier: Impressionen eines Siegers onride.de viewtopic.php Weitere Bilder des Mr. Wet T-Shirt Contest 2004 onride.de viewtopic.php Vielen Dank an Michael für die schönen Bilder. |
|||
NaLogo Neu 15.08.2004 Sonntag, 15. August 2004 19:00 | ||||
NaLogo
Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
Okay,
und wann machen wir das ganze umgekehrt mit 10 Mann Jury und Teilnehmerinnnen? Für die Aktion und den Sieger gibbet den hier: Quelle: nalogo-online.de thumb-v6.png Gruss, Michael Gruß, Michael |
|||
ostchien Neu 15.08.2004 Sonntag, 15. August 2004 19:03 | ||||
ostchien
Deutschland . BE |
Dann will ich mal gratulieren Matthias!!!! | |||
mpegster Neu 15.08.2004 Sonntag, 15. August 2004 19:03 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
dann wenn ich dabei bin wollte doch schon immer mal jury spielen.... |
|||
razibo Neu 15.08.2004 Sonntag, 15. August 2004 19:06 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
10 x FLOP - mit zwei Punkten Abstand ein grandioser letzter Platz. Wenigstens habe ich im Gegensatz zu Tejay mein Ergebnis vom Vorjahr nicht verschlechtert. Wobei ich noch darauf hinweisen möchte, dass Tejay und ich - im Gegensatz zu den anderen Mitgliedern des onride-Teams - nicht gekniffen haben. Ausserdem war es nicht warm genug - und ich musste genau in die Sonne schauen... Weitere gute Ideen für schlechte Ausreden bitte per PN an mich... |
|||
Maddin Neu 15.08.2004 Sonntag, 15. August 2004 21:45 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Ich bin stolz auf meinen 3. Platz!!!!! Vielleicht wird es ja im nächsten Jahr Platz 2!!!!
Jubel Jubel Freu Freu!!!!! Euer K-E-P alias Martin |
|||
Colorado Manu Neu 15.08.2004 Sonntag, 15. August 2004 22:18 | ||||
Colorado Manu
Essen Deutschland . NW |
@ razibo:
"Dabei sein is Alles!!!" Schade...Schade...Schade... lg Manu |
|||
AndyMan Neu 17.08.2004 Dienstag, 17. August 2004 02:28 | ||||
AndyMan
Düsseldorf Deutschland . NW |
Ich finde, die Wahl ist ungültig! Kein Vertreter des schwulen Flügels war in der Jury vertreten! Und gerade wir Fachmänner wissen, worauf es bei einem Mann ankommt.
Deshalb: die Wahl sollte wiederholt werden. Wie wäre es auf der Allerheiligenkirmes in Soest? Grüße vom Männerfachmann Andy Man |
|||
KloBoBBerLe Neu 19.08.2004 Donnerstag, 19. August 2004 15:41 | ||||
KloBoBBerLe
David Neuenstadt am Kocher Deutschland . BW |
Von wegen 10 x FLOP, Nadine zeigt doch eindeutig TOP! |
|||
Space Gladiator Neu 19.08.2004 Donnerstag, 19. August 2004 16:43 | ||||
Space Gladiator
Deutschland . NI |
Warscheinlich ist das Runde Schild eine Allerletzte Entscheidunghilfe
Wenn 2 stechen zählt das Runde Schild Nette Grüße |
|||
Marjon Vinck Neu 28.08.2004 Samstag, 28. August 2004 15:46 | ||||
Marjon Vinck
Marjon Geldrop Niederlande |
Nur wenn es sehr, sehr heiss draußen ist ... Wir Frauen bekommen anders sehr schnell Snüpfchen (wenn ich das so richtig schreibe) ... Warum gab es eigentlich so wenig Teilnehmer , we want more !!! |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |