onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Der Mr. Wet T-Shirt Contest 2004 auf der Cranger Kirmes

Autor Nachricht Aktionen
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2004 Sonntag, 15. August 2004 19:54
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Nach dem großen Erfolg im letzen Jahr, wurde auch dieses Jahr der Mr. Wet T-Shirt Contest auf der Cranger Kirmes ausgetragen. Austragungsort war wie immer die Wildwasserbahn WILDWASSER 3 von Joachim Löwenthal.

Dieses Jahr wurde der Sieger per Jury direkt auf dem Platz gewählt. Aber lassen wir die Bilder sprechen:


Mit Schildern TOP oder FLOP wurde in diesem Jahr der Mr. Wet T-Shirt 2004 direkt von einer Jury gewählt.
upic191596


Es folgte die Zusammenstellung einer 10 köpfigen Jury. 10 Frauen S
upic191610


Die Jury hat sich aufgestellt – kleiner Probelauf und der Contest konnte starten Fremdbild
Quelle: cosgan.de 022.gif

upic191609


Kandidat Nr. 1 – Thomas (twin_freedom)
upic191608


die Jury zeigte sich sehr Angetan von Thomas Darbietung und würdigte die Vorstellung mit 9x TOP
upic191607


Kandidat Nr. 2 - Günni
upic191606


Günni konnte die Jury nicht ganz überzeugen. Trotzdem gab es 2x TOP
upic191605


Kandidat Nr. 3 – Matthias (Peis)
upic191604


Matthias Show war sehr überzeugend - die Jury war begeistert. 10x TOP von 10 möglichen. KLASSE.
upic191603


Kandidat Nr. 4 – der Vorjahressieger Thorsten (Tejay)
upic191602


Die Vorstellung gefiel der Jury dieses Jahr wohl nicht – somit gab es auch nur 2x ein TOP
upic191601


Kandidat Nr. 5 – Martin (karnevilprince)
upic191600


Für Martins tolle Darbietung gab es 5x ein TOP
upic191599


Kandidat Nr. 6 – Rainer (razibo)
upic191598


Die Jury hatte Tränen in den Augen bei diesem Trauerspiel S 10x FLOP für Rainer
upic191597


Glückwunsch an den Gewinner des Contests 2004 - Matthias. Fremdbild
Quelle: kiki-net.de cup_gold.gif
und ein großes Dankeschön an die Jury und natürlich alle Teilnehmer des Wettbewerbs.

noch mehr gibt es hier:
Impressionen eines Siegers onride.de viewtopic.php
Weitere Bilder des Mr. Wet T-Shirt Contest 2004 onride.de viewtopic.php

Vielen Dank an Michael für die schönen Bilder. S

0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2004 Sonntag, 15. August 2004 20:00
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Okay,

und wann machen wir das ganze umgekehrt mit 10 Mann Jury und Teilnehmerinnnen? S

Für die Aktion und den Sieger gibbet den hier:

Fremdbild
Quelle: nalogo-online.de thumb-v6.png


Gruss,

Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2004 Sonntag, 15. August 2004 20:03
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BE
Dann will ich mal gratulieren Matthias!!!! 0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2004 Sonntag, 15. August 2004 20:03
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
NaLogoOkay,

und wann machen wir das ganze umgekehrt mit 10 Mann Jury und Teilnehmerinnnen? S



dann wenn ich dabei bin S wollte doch schon immer mal jury spielen....
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2004 Sonntag, 15. August 2004 20:06
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
SebastianDie Jury hatte Tränen in den Augen bei diesem Trauerspiel - 10x FLOP für Rainer

10 x FLOP - mit zwei Punkten Abstand ein grandioser letzter Platz. Wenigstens habe ich im Gegensatz zu Tejay mein Ergebnis vom Vorjahr nicht verschlechtert. Wobei ich noch darauf hinweisen möchte, dass Tejay und ich - im Gegensatz zu den anderen Mitgliedern des onride-Teams - nicht gekniffen haben. Ausserdem war es nicht warm genug - und ich musste genau in die Sonne schauen...

Weitere gute Ideen für schlechte Ausreden bitte per PN an mich...
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2004 Sonntag, 15. August 2004 22:45
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich bin stolz auf meinen 3. Platz!!!!! Vielleicht wird es ja im nächsten Jahr Platz 2!!!!

Jubel Jubel Freu Freu!!!!!

S

Euer K-E-P alias Martin
0 gefällt das
Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2004 Sonntag, 15. August 2004 23:18
Avatar von Colorado Manu Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Essen
Deutschland . NW
@ razibo:
"Dabei sein is Alles!!!"
Schade...Schade...Schade...


lg
Manu
0 gefällt das
AndyMan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2004 Dienstag, 17. August 2004 03:28
AndyMan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Ich finde, die Wahl ist ungültig! Kein Vertreter des schwulen Flügels war in der Jury vertreten! Und gerade wir Fachmänner wissen, worauf es bei einem Mann ankommt.

Deshalb: die Wahl sollte wiederholt werden. Wie wäre es auf der Allerheiligenkirmes in Soest? S

Grüße vom Männerfachmann Andy S Man
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2004 Donnerstag, 19. August 2004 16:41
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Sebastian
Die Jury hatte Tränen in den Augen bei diesem Trauerspiel S 10x FLOP für Rainer
upic191597



Von wegen 10 x FLOP, Nadine zeigt doch eindeutig TOP! S
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2004 Donnerstag, 19. August 2004 17:43
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Warscheinlich ist das Runde Schild eine Allerletzte Entscheidunghilfe S
Wenn 2 stechen zählt das Runde Schild S

Nette Grüße
0 gefällt das
Marjon Vinck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2004 Samstag, 28. August 2004 16:46
Avatar von Marjon Vinck Marjon Vinck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marjon
Geldrop
Niederlande
NaLogound wann machen wir das ganze umgekehrt mit 10 Mann Jury und Teilnehmerinnnen? S


Nur wenn es sehr, sehr heiss draußen ist S ... Wir Frauen bekommen anders sehr schnell Snüpfchen (wenn ich das so richtig schreibe) S ...

Warum gab es eigentlich so wenig Teilnehmer S , we want more S !!!
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen