onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Parque Warner Madrid in Spanien

Alle Themen anzeigen

8 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Dia Dos - Parque Warner

Autor Nachricht Aktionen
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2008 Donnerstag, 30. Oktober 2008 02:44
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nach einem überaus interessanten, fröhlichen und vor allem bewegten Abend ging es am nächstem morgen Richtung Parque Warner. Dazu wurden die örtlichen Nahverkehrsmittel geentert, zunächst die Metro, dann die Renfe, um rechtzeitig zur Parköffnung anzukommen. Diese Idee hatten auch ein paar andere Menschen - diese konnte man jedoch recht schnell überblicken. Und fast an einer Hand abzählen.

Doch fangen wir mit einem der Schlafbilder an... S

upic281933

Und wie mich Frigga jetzt wieder hassen wird! S

upic281934

Tim und Andrea haben die ganze Welt hinter sich gelassen...

upic281935

Eins der meistfotografiertesten Parkelemente...

upic281936

...samt diesem zwar ausgeblichenem, aber dennoch sehr sexy Stahlungetüm!

upic281937

Und in der Que von Batman...

upic281938

...leben seltsame Geschöpfe. Im Gebäude war übrigens ein Maze untergebracht. Ich habe das mal ausgelassen - ich steh da nicht so drauf.

upic281939

Oben fliegt die Fledermaus!

upic281940

upic281941

Dat Jenny!

upic281942

Stuntfall - was ein Gerät. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal von einem Coaster so in den Hintern getreten worden bin. Tipp: Unbedingt aussen und hinten fahren - ihr werdet euch den ganzen Weg nach oben fragen, was ihr da gerade tut und wer auf solch kranke Ideen kommt!

upic281943

upic281944

Das Rafting war richtig gut. Selten hat man sich dermaßen oft gedreht, gelacht, und Panik gehabt, das man nass wird. Aber es erwischte fast jeden. Nach dem Popeye Rafting meine Zweiliebste Anlage, glaube ich!

upic281945

Tom und Jerry bin ich nicht gefahren. Warum? Weil ich vergaß den Gurt zuzumachen, der als zusätzliche Sicherung angebracht war. Was ein Blödsinn. Aber who cares...

upic281946

upic281947

Stanni Max und "Ich cloud es geht los" Andreas durften mitfahren...

upic281948

...während Gilbert, Katja und einige andere direkt draußen blieben!

upic281949

upic281950

upic281951

Nette und familienfreundliche Halloweendeko!

upic281952

upic281953

upic281954

upic281955

upic281956

Wildwasserbahn mit einem genialen ersten Drop - aber ich will die Überraschung nicht vorweg nehmen, probiert es selber aus! Und da gab es ja noch die Geschichte mit der Lampe in der Que...aber die erzählt Stanni-Max und Dirk lieber selber! S

upic281957

Geschlossen - immerhin wurde Stuntfall ja noch geöffnet.

upic281958

Sehr hartes Licht!

upic281959

Sehr harte Jungs - Bad Boys, Bad Boys, what you gonna do...

upic281960

upic281961

Brechtanz mit einer miserablen Fahrt - angeblich gab es Abends eine Handsteuerung, die besser gewesen sein soll.

upic281962

Noch mal die Wasserbahn.

upic281963

Das örtliche Phallussymbol - ein Triple S&S Tower.

upic281964

Spillwater - sehr nasser Spaß. Und man darf seine Cola nicht abstellen und nach der Fahrt wieder an sich nehmen.

Main Street:

upic281965

upic281966

upic281967

upic281968

Gilbert, du g**** Sau, geboren um an Stangen zu tanzen... S

upic281969

Superman, dufter Floorless Coaster, der an akuter Personallangsamkeit leidet. Eine Taktung von knapp 10 min grenzt knapp an Arbeitsverweigerung!

upic281970

upic281971

upic281972

Batman fand ich gut - bei Hitze muss man das Ding aber nicht unbedingt fahren. Es gab übrigens keinen zweiten Zug bei Batman, auch nicht auf dem Abstellgleis.

Hier ein paar gemischte Superman und Batman Bilder.

upic281973

upic281974

upic281975

upic281976

upic281977

upic281978

upic281979

upic281980

upic281981

upic281983

upic281982

Zeit für ein kleines Nickerchen! S

Schönes Licht für Stuntfall...

upic281984

upic281988

upic281989

upic281990

...aber auch für Frau Frigga!

upic281985

Wie verabschieden uns vom PArque Warner mit folgendem Fazit:

Nach einem verhaltenen Start (Stuntfall zu, Coasterexpress zu, Batman Bügelproblem, 20 min Anstehzeit beim Batmansimulator bei null Andrang) füllte sich der Park mehr und mehr und zeigt auch mehr Charme.
Die Coaster sind hochklassig, die Gestaltung nett gemacht und der Park insgesamt gepflegt.
Weniger überzeugen konnte das hochpreisige Essen (Bocadillo, Fritten und Cola für 10,20€) sowie die penetrant langsame Abfertigung.

upic281987

Dennoch ein toller Tag mit netten Leuten im Park.

Abends speisten wir stiefmütterlich in einem Gastrobetrieb in der Nähe des Hotels - war nicht so toll das Essen! Vor allem nervten die Rosen und Blinkebrillenverkäufer immens.

upic281991

upic281992

upic281993

upic281994

Nach viel zu wenig Schlaf ging es am nächsten Tag in den Stadtpark, ins PdA! Bericht folgt, watch out!
0 gefällt das
Log_o_Coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2008 Donnerstag, 30. Oktober 2008 11:21
Avatar von Log_o_Coaster Log_o_Coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sehr gute Arbeit Herr Bends!
Tolle Bilder! Wer findet nur immer diese Fotopoints? S
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2008 Donnerstag, 30. Oktober 2008 13:12
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Die Lasagne war total eklig und jetzt habe sogar ich den Unterschied der Lichtverhältnisse verstanden. Danke für die Veranschaulichung Herr Bends. Natürlich hasse ich Sie trotzdem. S 0 gefällt das
Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2008 Donnerstag, 30. Oktober 2008 13:28
Avatar von Dr. Gonzo Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wie immer, sehr schöne Bilder von Dir. Vor allem die Schnappschüsse von Katja. S

Bends
upic281968

Gilbert, du g**** Sau, geboren um an Stangen zu tanzen... S

Tja, da kannst mal sehen. Das kam alles total spontan aus meiner Hüfte, ohne Übung! S
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2008 Donnerstag, 30. Oktober 2008 13:31
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Gilbert, es bricht mir fast das Herz dich enttäuschen zu müssen, aber der Poledance von dem Typen in der U-Bahn war besser. S 0 gefällt das
Log_o_Coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2008 Donnerstag, 30. Oktober 2008 13:35
Avatar von Log_o_Coaster Log_o_Coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das zählt nicht! Der Typ in der Metro war Pilot! S 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2008 Donnerstag, 30. Oktober 2008 13:45
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
BendsStuntfall - was ein Gerät. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal von einem Coaster so in den Hintern getreten worden bin. Tipp: Unbedingt aussen und hinten fahren - ihr werdet euch den ganzen Weg nach oben fragen, was ihr da gerade tut und wer auf solch kranke Ideen kommt!

Wo darf ich unterschreiben? Ich liebe diese GIB Dinger! Schade dass es davon so wenige gibt und sie fast nie laufen. 4mal bin ich gefahren, und jedesmal war ich extrem nervös vor der Fahrt und mein Puls schoss ins Jenseits als es rückwärts hoch ging. So machen Coaster wieder richtig Spass! S

Bends
Brechtanz mit einer miserablen Fahrt - angeblich gab es Abends eine Handsteuerung, die besser gewesen sein soll.

Nicht nur besser, es war die beste Breakerrunde die ich je in einem Park hatte, und ich kenne ja mittlerweile genug Breaker. Denke duddi und RTCfan können das bestätigen. Ich hatte einfach das Gefühl der ride-op hatte Spass an seinem Job da...
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2008 Donnerstag, 30. Oktober 2008 13:55
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Das mit dem Stuntfall unterschreibe ich hier auch.

Ich bin das Ding letztes Jahr an zwei Tagen über 30 Mal gefahren und es hat bei jeder Fahrt Spaß gemacht. Die Nervosität wurde erst nach 10 Fahrten oder so geringer. Ich glaube, wenn ich jetzt wieder davor stehen würde, hätte ich auch wieder ein wenig Herzklopfen.

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2008 Donnerstag, 30. Oktober 2008 14:32
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Mmmmmhhh Lasange...mir läuft jetzt noch das Wasser im Munde zusammen. Eine Achterbahnfahrt wie auf Ultimate für den Gaumen. S 0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2008 Donnerstag, 30. Oktober 2008 14:53
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DragonKhan

Nicht nur besser, es war die beste Breakerrunde die ich je in einem Park hatte, und ich kenne ja mittlerweile genug Breaker. Denke duddi und RTCfan können das bestätigen. Ich hatte einfach das Gefühl der ride-op hatte Spass an seinem Job da...

Bestätigt! S

PS: Danke für das RTCfan. S
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen