onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Adventure Island (GB) in GB

Alle Themen anzeigen

7 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Die große UK-Tour 28.05 Adventure Island

Autor Nachricht Aktionen
No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2012 Dienstag, 05. Juni 2012 12:45
Avatar von No Limits No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Michel

Deutschland . NW
upic0

Das Adventure Island sollte der letzte Park auf der großen UK-Tour sein. Gegen 9 Uhr ging es los, um eigentlich eine Stunde vor Parköffnung in Southend on Sea zu sein. Das hat dann aufgrund einiger Probleme leider nicht geklappt, aber was solls. Wir konnten die Rides ja trotzdem noch mehrmals fahren.

upic422384

Rage: (5/10)
Nach Saw hab ich ja das schlimmste erwartet. Allerdings wurde ich positiv überrascht. Die Bahn fährt sich noch relativ passabel, wobei hinten etwas ruhiger. Das Layout ist kurz, macht aber Spaß.

upic422385

upic422373

Der Looping schaukelt ganz ordentlich wenn der Wagen dort durch rauscht.

upic422389

upic422386

upic422371

upic422383

upic422387

upic422374

upic422375

Am anderen Ende des Parks befand sich eine kleine Achterbahn von Zamperla, dessen Layout von der Kirmes bekannt sein durfte. Ich finds insofern lustig, da die momentan in Deutschland reisende vergleichbare Anlage vor vielen Jahren mal meine allererste Achterbahn war.

upic422376

upic422377

upic422378

upic422372

Im Park befanden sich noch 2 sehr schöne Tivolis mit einem spaßigen Layout. Beide waren auch sehr nett in die Umgebung eingebunden.

upic422388

upic422379

upic422380

upic422390

upic0

Over the Hills: (10/10)
Sehr sehr geniale Geisterbahn mit vielen Animatronics und Szenen. Besonders die letzte Szene mit der Fake Station und den Geistern ist super. Zwar ein bisschen von Revenge oft he Mummy abgekupfert, aber meine Güte, Umsetzung ist auf jeden Fall genial. Das Gebäude sah von außen noch so unscheinbar aus, dass ich da jetzt nicht eine solch große und tolle Geisterbahn erwartet hätte.

upic0

Des Weiteren gab es noch eine Powerd Virginia Reel Bahn mit einem einfachen Layout. Aber die Dinger machen nach wie vor einen Heidenspaß. Echt schade, dass es sowas in Deutschland nicht gibt. Leider hab ich kein brauchbares Bild von der Anlage bekommen.

upic422382

upic422391

upic422392

Mini Mega Coaster: (2/10)
Keine Ahnung ob da Zamperla am Werk war, das Layout war jedoch nix besonderes. Der Zug braucht außerdem ewig um von der Schlussbremse in die Station zu kommen. Einziger Pluspunkt der Bahn war, dass sie auf dem Dach einer Spielehalle stand und man somit eine nette Aussicht auf das Meer, bzw. den Park hatte.

upic0

Zusammenfassung:
Die Rides haben mich größtenteils sehr überrascht. Die Geisterbahn, dieses Powerd Virginia Reel und natürlich auch Rage, sowie der große Zierer Tivoli haben echt Spaß gemacht. Sollte ich irgendwann nochmals die Gelegenheit haben den kleinen Park zu besuchen, werde ich dies auf jeden Fall tun.

upic0

Somit war es das mit den Berichten von meiner Seite.
Ich bedanke mich bei all denen, die fleißig mitgelesen haben und hoffe, dass die Berichte gefallen haben.
Ebenfalls bedanken möchte ich mich an dieser Stelle bei allen Leuten die dazu beigetragen haben, dass diese tolle Tour stattfinden konnte.
Natürlich auch ein Dankeschön an alle Mitfahrer, die diese Tour zu einem solch unvergesslichen Erlebnis haben werden lassen. Es war eine sehr schöne Zeit S .
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2012 Dienstag, 05. Juni 2012 19:06
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Wenn ihr schon so Stadtrundfahrten macht S : Habt ihr auch was von Southend gesehen? Ist das immer noch so ein Drecksloch wie 2006, zu Hälfte aus Ruinen bestehend und mit Brettern vernagelt?

Und ist das Publikum im Park wie auch im Ort imer noch so... ähm.. Unterschicht?
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen